Eure Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen?

  • Carli
Huch? Heißt das, sie sind wieder im kommen? Ich hab mir vor Jahren eine ganz normal im Laden gekauft. Ich weiß nicht mehr, was sie kostete, aber sicher nicht mehr als ca. 10 €, dann hätte ich sie nämlich nicht gekauft.
Da gibt es auch Unterschiede, die meisten haben nur so 150 Watt, meine jetzt 300. Sie tut das, was sie soll, mehr braucht es nicht (ich trink aber auch Filterkaffee, schwarz). Andere haben "Wahlprogramme".
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Carli :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Wahlprogramme? Kaffeemühlen?

Ich hab ganz einfach so was:
 
  • Paulemaus
Ich habe so ein Zwischending. Das Teil hat mir meine Mam in den 90er Jahren geschenkt. Da kann ich immerhin den Mahlgrad einstellen. Ich nutze es nur, um das Getreide für den Frischkornbrei zu schreddern. Meine Oma hatte noch so eine manuelle Mühle aus Holz.
 
  • Carli
Ich habe so ein Zwischending. Das Teil hat mir meine Mam in den 90er Jahren geschenkt. Da kann ich immerhin den Mahlgrad einstellen. Ich nutze es nur, um das Getreide für den Frischkornbrei zu schreddern. Meine Oma hatte noch so eine manuelle Mühle aus Holz.
Die manuellen gibt es irgendwie immer nur zu Dekozwecken, da hab ich mich nicht ran getraut. Ich wollte ja gebraucht.
 
  • snowflake
Eine zur Deko, die zu ihrer Zeit aber natürlich ein echter Gebrauchsgegenstand war, habe ich auch noch.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten