Eure Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen?

  • lektoratte
Fahrrad wurde heute dann doch abgeholt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Kein Scherz - die Gutste hat mich noch um fast ein Drittel heruntergehandelt (von 35 auf 25 Euro), hat sich extra ein Auto geliehen, kam nach x Fehlversuchen hier an und hat dann echt noch kurz für sich überlegt, ob sie es nimmt oder nicht.
Weil kein Typenschild dran war und weil Schrammen dran waren. :crazy:

Dabei hatte ich tatsächlich aussagekräftige Fotos eingestellt - auch Detailaufnahmen von den schlimmsten Schrammen. Am Gepäckträger, wohlgemerkt, gar nicht am Fahrrad selbst.

Ich mein, wär mir egal gewesen, ich musste mir ja kein Auto leihen um zu mir zu kommen, aber... irgendwie... :hö:

Na, nun ist es weg. Bisschen schade ist es, aber es hätte wirklich gründlich überholt werden müssen, weil demnächst das Fahrradtraining mit der Polizei ansteht, und ist dem kleinen Ü an sich jetzt schon zu klein... da ist es schon gut so. :)
 
  • kitty-kyf
Verrückt. Für 25 Euro muss man erstmal eines finden...
 
  • lektoratte
@kitty-kyf

Naja, das geht hier schon mal... oder anders: Es gibt hier wegen der hohen Bevölkerungsdichte so viele heile Räder zu kaufen, dass eines, das ausdrücklich als reparaturbedürfitg inseriert wird, außer an Händler kaum loszukriegen ist.

Reparaturbedürftig heißt: Der Frontscheinwerfer war hin - also, richtig hin, Birnentausch alleine hat's nicht gebracht, hätte also ausgetauscht werden müssen - und die Handbremse funktionierte noch, musste aber entweder neu eingestellt oder ausgetauscht werden.

Alles nix Großes, aber schon was, das nochmal Ersatzeile kostet. Fahren kann man auch so damit. Aber für die Verkehrserziehung hätte es halt nicht gereicht
 
  • mailein1989
Ich hoffe mal das ist ein Scherz..


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Erfahrungen mit ebay Kleinanzeigen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten