Eurasier in Not ist online

Lucky Farm

schauen Sie mal vorbei ... und helfen Sie Tieren aus zweiter Hand.
Dazu neutrale fachkundige Beratung mit fast 30 Jahren Erfahrung rund um diese wunderbaren Hunde
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky Farm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich MUSS jetzt einfach mal sagen, das diese Seite auf mich nicht wirklich seriös wirkt.
Eher als eine Verkaufs-plattform.. Welpen für 400€? Ansonsten keinerlei Infos über die Rasse ansich, etc.
Aber Spenden scheint ein großer Punkt zu sein, der Willkommen ist, wofür genau habe ich nicht gefunden..
Gibt es irgend etwas wo man sich genauer über den Verein informieren kann?
 
Das scheint ja ein privater Wurf zu sein, der dort eingestellt wurde. Da muß jeder Seitenbetreiber für sich entscheiden, welche Schutzgebühr noch akzeptabel ist...
 
ich verstehe die seite so:
als dass sie eine homepage betreibt, in welcher sie alle möglichen hunde einstellt. sei es von privat oder tierheimhunde.
nur..
was passiert dann mit den spenden? für welchen zweck werden sie verwendet?
 
Nimmt Eurasier in Not denn etwa selbst Hunde auf und setzt sie auf Pflegestellen?

Das wäre für mich ein Grund, um Spenden zu sammeln.
 
Hände weg von dieser Seite.
Ein Eurasier kostet vom Züchter max. 1000,- Euro. Dieses ist die Obergrenze!!Eurasier werden laut Eurasier Online! ...nicht in Tierheime über ,sondern werden über den Verband vermittelt.
Ich habe mal in einem Hotel gearbeitet wo 1x im Jahr das Treffen der Eurasier stattfand.
daher weiß ich das Abgabe Eurasier über den Zuchtverband vermittelt werden.
Allerdings nur die Reinrassigen.Dazu haben sich die Eurasierzüchter und Freunde verpflichtet
 
Die Seite findet Ihr unter Eurasier Online und dann unter Notfallhilfe Eurasier!Dort steht das kein Eurasier( allerdings nur Reinrassige)ins Tierheim soll .Die haben eine Art Hotline. Ist Hochinterressant und ich wünschte mehr Zuchtverbände wären so Verantwortungsbewußt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eurasier in Not ist online“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
:) Alles Gute für Dich, hübscher Spike! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Liebe Foris, im Gebiet Dresden Reick/Prohlies ist am 7.11.2012 ein schwarzer Eurasier mit Abzeichen entlaufen. Laut Tasso-Suchmeldung könnte er auch im Raum Sächsische Schweiz oder Lausitz unterwegs sein. Er ist Menschen gegenüber, wie viele Hunde dieser Rasse, sehr zurückhaltend. Leider...
Antworten
0
Aufrufe
857
Chow-Hexe
C
KiBo
Hier kann geschlossen werden. Danke Euch! :hallo: (Und sie haben doch wieder ein Neufi-Mädchen, 3,5 Jahre alt. :) )
Antworten
6
Aufrufe
1K
KiBo
A
Julius Wipfel: 'Eurasier' Neuauflage des ORIGINAL WIPFELBUCHES von 2003 - Entstehung, Entwicklung, Gegenwart Gebundene Ausgabe: 208 Seiten Zustand wie Neu!!! Bei Interesse bitte e.mail an [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
890
AlanoFlo
A
Midivi
Ja es ist wirklich schade , daß hier nicht mehr darüber berichtet wird - jedoch ist es anhand der Art der Postings nicht verwunderlich . Ich persönlich bin der Meinung , daß es nach allem was ich hier gelesen habe nicht unmöglich ist , daß Joja lernt wo er hingehört und freiwillig nicht mehr...
Antworten
305
Aufrufe
38K
zu777
Z
Zurück
Oben Unten