Eumel & Co

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups - ich weiß schon, warum ich eigentlich nicht vom Handy aus arbeite... er ist natürlich nicht einäugig! :lol:
 
Des Herren Eumels letzte paar Tage nähern sich dem Jahresjubiläum :D - und er herrscht weiter über sein Gartenreich, trampelt Blümchen nieder und fällt unverzagt zwischen die Rosen. :rolleyes:
Weil ein Eumel natürlich immer immer mittendurch muss, statt nur drumrum. :lol:


IMG_20210907_174008.jpgIMG_20210907_174023.jpgIMG_20210907_174037.jpg

Sonntag waren wir mal wieder am See.
Herr Eumel mit seiner Kutsche
IMG_20210912_135653.jpg

In die der er auch gerne seine Zofe mitfahren ließ.
IMG_20210912_130930.jpg

Am Wasser wurde gemeinsam gelustwandelt, Leckerchen gesucht, und etwas Kneipkur betrieben, wovon es leider keine Bilder gibt, weil Frauchen natürlich mit kneipen musste. :tuedelue:
IMG_20210912_133838.jpgIMG_20210912_133940.jpgIMG_20210912_133950.jpgIMG_20210912_134031.jpgIMG_20210912_134057.jpgIMG_20210912_134107.jpg
 
:knicks:

Oder auch Pat und Patachon. :sarkasmus:
IMG_20210813_150449.jpg
Ich zitiere mich mal selbst:
Zu toppen ist das nur mit einem weißen Hund direkt neben dem schwarzen. :lol:
Was wiederum auch nicht besser wird, wenn der schwarze Hund im Schatten liegt und der weiße in der Sonne steht. :rotwerd:
IMG_20210813_145949.jpg
Nova freut sich jedenfalls, dass er mehr von Nähe hält als Tosia - zumindest solange, bis er auf sie drauf latscht. :tuedelue:
 
danke für die schönen Bilder. Man merkt,wie gut sich Eumel bei Dir fühlt. Und natürlcih auch Nova und Tosia
 
Der Eumel ist schwer enttäuscht von seinem Frauchen.
IMG_20211002_170352.jpg

Es gab zum Jubiläum nur ein Möhrenpellet...
IMG_20211002_170451.jpg

Und einen Bluttest.
IMG_20211002_170354.jpg


Und heute kam das Ergebnis.

Es ist so gut, dass wir für den 25. tatsächlich endlich die Zahnsanierung und (wenn das Kontrollröntgen vorher OK ist) die Entfernung vom Tumor-Hoden planen! :freudentanz:
 
Nach dem 25. wird er richtig enttäuscht von dir sein, weil du ihm so viel wegnehmen lässt ;)

Dann musst du auf jeden Fall mehr rausrücken als Möhrenpellets :D
 
:lol: Ich hatte ja schon einige arg bis total zahnreduzierte Hunde - aber bei nur Brei hätten die mir den Stinkefinger gezeigt. :hunger:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Nieni
Eumeli darf in seiner Pflegestelle bleiben !!! Bitte Thema schließen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
Marion
Eumelchen zieht in die Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
981
watson
watson
Zurück
Oben Unten