Eumel & Co

Oh, das wusste ich nicht. Das ist natürlich doof. Hat er das nur speziell bei ihr?

Genau aus dem Problem das Tosia kein Kontra gibt. Das ist das gefundene fressen für Nevio.
Deswegen läuft das hier ja mit Ivy so gut. Sie geigt ihm halt die Meinung, zwar recht höflich, aber ja die hat es drauf.
Tosia mal zu Ivy in den Unterricht schicken. :D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nevio ist ja im Grunde auch unsicher.
Ich denke, wenn die zwei öfter zusammen wären, würde das auch irgendwann klappen. Aber so weckt Tosias Rückzug leider das Schlechteste in Nevio. :(
 
Der Besitzer hat sich gemeldet. Er braucht die Adresse der Klinik. Kein Problem, habe ich ihm gegeben.

Aber wozu? Gibt es das inzwichen, dass die Versicherung direkt abrechnet? :gruebel:
Ja, gibt es.
Die Versicherung der gegnerischen Partei hat vor drei Jahren schon direkt mit der TK, in der Polly operiert wurde, abgerechnet.
 
Das ist ja super! :)

Ich muss trotzdem vorsichtshalber dran denken, mein Kartenlimit zu erhöhen und Geld aufs Girokonto zu schaufeln. Dispozinsen dafür wären ja extra ärgerlich.
 
Naja, recht mickrig. :(

Aber sie ist mir in der Wohnung hinterher, will Leckerchen finden, und hat vor allem keine Angst vor Eumel. Da war ich etwas in Sorge.

Habe sie aufs Sofa gehoben, da hat sie erstmal zitternd gelegen. Aber jetzt ist sie etwas entspannter, leckt sich die Pfote, aber das macht sie immer. Auch ohne akuten Stress.
 
Naja, recht mickrig. :(

Aber sie ist mir in der Wohnung hinterher, will Leckerchen finden, und hat vor allem keine Angst vor Eumel. Da war ich etwas in Sorge.

Habe sie aufs Sofa gehoben, da hat sie erstmal zitternd gelegen. Aber jetzt ist sie etwas entspannter, leckt sich die Pfote, aber das macht sie immer. Auch ohne akuten Stress.
Die Süße muss ja auch erstmal wieder zuhause ankommen.
Wie ich Polly damals nach der Beißerei-Not-OP wieder bekam, hab ich mich mehr als erschrocken, so "fertig" sah sie aus :(.
Eigentlich schlimmer als vor der OP....
Was sich aber innerhalb von ein paar Stunden zuhause wieder gegeben hat.
 
Ja, sie wurde hier auch schon von Minute zu Minute normaler. Und sie hat ja auch jede Menge Stress zu verarbeiten.
 
Vorhin, als wir kurz im Garten waren, hatte Tosia doch noch Erfolg im am Gartenzaun auf die Lieblingsnachbarin warten.
Ich bin mit Nova auf dem Arm auch hin, und als die Nachbarin unverschämter Weise erst kurz wieder weg musste, um ihre Leckerchen zu holen, hat Nova tatsächlich das erste Mal wieder ihr Stimmchen erhoben - ungewöhnlich zart, vielleicht heiser, aber immerhin! :D

Als ich am Abendfutter bereiten war, hat sie getrunken - und dann gleich mal daneben einen See angelegt. Also doch schon Body wechseln.
Das ausziehen ist leider etwas mühsam, aber hilft ja nüscht. Dafür war sie dann so froh über das nackig sein, dass sie gleich ein Würstchen in den Flur gelegt hat. :lol:
Ich bin jedenfalls froh, dass das klappt. Besser als Verstopfung!

Aber sie sieht ganz schön erbärmlich aus.
nackig.jpg
Da haben sie vermutlich alles rasiert, weil eine kleine Wunde dort ist, und sie sicher gehen wollten, nicht noch etwas zu übersehen. Hatte ich aber nicht mit gerechnet. :woot:

In frischem Schlafanzug schmeckte dann aber das Abendbrot.
fressen.jpg

Danach noch mal kurz zum pinkeln raus - Pipi geht immer. :D

Für den Nachtisch muss ich immer erst für die großen ein Kaninchenohr, und für die kleine einen Hühnerstreifen zerteilen... Da kam wieder die holte Stimme zum Einsatz. :applaus:
(Dass ich mich darüber mal freuen würde...:sarkasmus:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vorhin, als wir kurz im Garten waren, hatte Tosia doch noch Erfolg im am Gartenzaun auf die Lieblingsnachbarin warten.
Ich bin mit Nova auf dem Arm auch hin, und als die Nachbarin unverschämter Weise erst kurz wieder weg musste, um ihre Leckerchen zu holen, hat Nova tatsächlich das erste Mal wieder ihr Stimmchen erhoben - ungewöhnlich zart, vielleicht heiser, aber immerhin! :D

Als ich am Abendfutter bereiten war, hat sie getrunken - und dann gleich mal daneben einen See angelegt. Also doch schon Body wechseln.
Das ausziehen ist leider etwas mühsam, aber hilft ja nüscht. Dafür war sie dann so froh über das nackig sein, dass sie gleich ein Würstchen in den Flur gelegt hat. :lol:
Ich bin jedenfalls froh, dass das klappt. Besser als Verstopfung!

Aber sie sieht ganz schön erbärmlich aus.
Anhang anzeigen 252361
Da haben sie vermutlich alles rasiert, weil eine kleine Wunde dort ist, und sie sicher gehen wollten, nicht noch etwas zu übersehen. Hatte ich aber nicht mit gerechnet. :woot:

In frischem Schlafanzug schmeckte dann aber das Abendbrot.
Anhang anzeigen 252362

Danach noch mal kurz zum pinkeln raus - Pipi geht immer. :D

Für den Nachtisch muss ich immer erst für die großen ein Kaninchenohr, und für die kleine einen Hühnerstreifen zerteilen... Da kam wieder die holte Stimme zum Einsatz. :applaus:
(Dass ich mich darüber mal freuen würde...:sarkasmus:)

ich vermute dasfür sie, die trennung von dir am schlimmsten war, in ein paar tage sieht die welt anders aus.
 
Ja - sie darf deshalb auch auf dem Sofa neben mir liegen. Auch wenn das gerade etwas schwierig ist mit dem runter springen wollen.
 
Schön, dass sie wieder Zuhause ist, da erholt man sich am besten. Päppel sie schön weiter auf.
 
Wie schön das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Und Zuhause ist immer die beste Medizin :love:
 
Gestern Abend gab es dann noch einen Durchfall-Unfall in den Body. :(
Ein Glück, dass ich einige habe.
Zum Glück ging das in der Nacht nicht weiter, aber sie musste immer mal die Lage ändern und ich war natürlich jedes Mal auf dem Sprung.

Heute früh musste dann einige Zeit auf das Frühstück gewartet werden, weil es erst die Onsior gab.IMG_20210316_072012.jpg

Eumels Napf ausschlecken - dafür reicht es auch schon. :D IMG_20210316_075433.jpg

Und dann raus für die nötigen Geschäfte. Ungern, aber bei dem Wetter ist das auch doppelt ungemütlich.
IMG_20210316_075843.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die ist so süß :)
Braucht sie denn dringend den Body? also ist die Wunde soweit hinten? Sonst kannst du den ja auch einfach oben am Rücken zuknoten oder so. Oder geht sie dabei?
 
Ja, sie ist sehr buckilig. :(
Sie hat ja eh Probleme und war schon immer öfters bucklig - aber das ist extrem. Ich denke, ihr Rücken hat auch was abbekommen.

Der Body muss leider sein wegen der langen Bauchnaht. :(
Ich fürchte, wenn das hinten nicht zu ist, arbeitet sie sich leckender weise nach vorne vor.
Alternative wäre ein Trichter, aber den finde ich insgesamt noch unpraktischer.
 
Ich fürchte, wenn das hinten nicht zu ist, arbeitet sie sich leckender weise nach vorne vor.
Jepp, wenn sie sich entsprechend bewegen kann, also der Rücken jetzt nicht zu steif ist, um sich so zu biegen, ist diese Befürchtung realistisch. Hab ich schon erlebt.
 
Ja, ich denke, beweglich wäre er. Und sie ist eh eine ekstatische Leckerin. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der herzkranke Eumel heute ein tolles Zuhause bei der Familie unserer Azubine fand. Wir hoffen, dass noch viel gemeinsame Zeit vor ihnen liegt und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Nieni
Eumeli darf in seiner Pflegestelle bleiben !!! Bitte Thema schließen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
Marion
Eumelchen zieht in die Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
988
watson
watson
Zurück
Oben Unten