Eumel & Co

  • DoLi

Gibt ihn noch.:D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoLi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DoLi
Ups - ich weiß schon, warum ich eigentlich nicht vom Handy aus arbeite... er ist natürlich nicht einäugig! :lol:
 
  • Fact & Fiction
Nichts finde ich schwieriger zu fotografieren als schwarze Hunde.

Gut sieht er aus, das Eumelchen :love:
 
  • DoLi
Zu toppen ist das nur mit einem weißen Hund direkt neben dem schwarzen. :lol:
 
  • DoLi
Des Herren Eumels letzte paar Tage nähern sich dem Jahresjubiläum :D - und er herrscht weiter über sein Gartenreich, trampelt Blümchen nieder und fällt unverzagt zwischen die Rosen. :rolleyes:
Weil ein Eumel natürlich immer immer mittendurch muss, statt nur drumrum. :lol:




Sonntag waren wir mal wieder am See.
Herr Eumel mit seiner Kutsche


In die der er auch gerne seine Zofe mitfahren ließ.


Am Wasser wurde gemeinsam gelustwandelt, Leckerchen gesucht, und etwas Kneipkur betrieben, wovon es leider keine Bilder gibt, weil Frauchen natürlich mit kneipen musste. :tuedelue:
 
  • Cornelia T
Herr Eumel mit Zofe! :applaus:
 
  • DoLi
:knicks:

Oder auch Pat und Patachon. :sarkasmus:

Ich zitiere mich mal selbst:
Zu toppen ist das nur mit einem weißen Hund direkt neben dem schwarzen. :lol:
Was wiederum auch nicht besser wird, wenn der schwarze Hund im Schatten liegt und der weiße in der Sonne steht. :rotwerd:

Nova freut sich jedenfalls, dass er mehr von Nähe hält als Tosia - zumindest solange, bis er auf sie drauf latscht. :tuedelue:
 
  • Sonnenschein
Ein Jahr schon fast? :woot: Wer hätte das für möglich gehalten? Super!
 
  • DoLi
Und mit dem Kauf einer neuen Packung Herztabletten gestern habe ich ihn noch einmal zu drei Monaten verpflichtet. :lol:
 
  • snowflake
Schön zu lesen und zu sehen. :)
 
  • Silvester
Einen schicken Pelz trägt er im Nacken. :D
 
  • kaukase
danke für die schönen Bilder. Man merkt,wie gut sich Eumel bei Dir fühlt. Und natürlcih auch Nova und Tosia
 
  • DoLi
Der Eumel ist schwer enttäuscht von seinem Frauchen.


Es gab zum Jubiläum nur ein Möhrenpellet...


Und einen Bluttest.



Und heute kam das Ergebnis.

Es ist so gut, dass wir für den 25. tatsächlich endlich die Zahnsanierung und (wenn das Kontrollröntgen vorher OK ist) die Entfernung vom Tumor-Hoden planen! :freudentanz:
 
  • DobiFraulein
Super Eumel :)
Glückwunsch

Dem haben seine „paar Tage“ bei dir so gut gefallen, dass er noch ein paar mehr dran gehängt hat :lol:
Weiter so :)
 
  • DoLi
Gibt ja zum Glück nicht immer nur Möhrenpellets. :lol:
 
  • Fact & Fiction
Nach dem 25. wird er richtig enttäuscht von dir sein, weil du ihm so viel wegnehmen lässt ;)

Dann musst du auf jeden Fall mehr rausrücken als Möhrenpellets :D
 
  • DoLi
Du meinst, so viele Zähne? :unschuldig:

Und ich muss auf TroFu upgraden? :gruebel:
 
  • Fact & Fiction
Kein TroFu, sondern leckeren Brei :chef:
 
  • DoLi
:lol: Ich hatte ja schon einige arg bis total zahnreduzierte Hunde - aber bei nur Brei hätten die mir den Stinkefinger gezeigt. :hunger:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten