Eumel & Co

  • MadlenBella
Ich hab so einen aufblasbaren Ring, den mag Cassie am Liebsten.
Schmerzmittel bekommt sie aber noch, oder?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DoLi
So einen Ring hatte ich mal für Lilly. Allerdings dann nicht benutzt, das war in der Größe unproportional.
Und ich hätte Sorge, sie schubbert beim Versuch dann mit der Ringkante an der Naht...

Ja, sie bekommt Onsior.
 
  • MadlenBella
Okay, du machst das schon.

Ich kenns halt nur von Cassie, n langes Tshirt war ok, aber wehe irgendetwas berührt ihren Intim-Bereich. :heulsuse:
Dann lief sie automatisch auch buckelig, wenn überhaupt :D
 
  • DoLi
Ja, das kann auch dazu kommen. :lol:
 
  • snowflake
Dann lass den Body lieber zu.
 
  • Joki Staffi
So einen Ring hatte ich mal für Lilly. Allerdings dann nicht benutzt, das war in der Größe unproportional.
Und ich hätte Sorge, sie schubbert beim Versuch dann mit der Ringkante an der Naht...

Ja, sie bekommt Onsior.


Und wenn du das Onsior eine halbe Stunde nach dem Frühstück gibst? Muss sie nicht so lange warten die süße Maus :)
Onsior ist wirklich super.
 
  • DoLi
:lol: Das stimmt.

Aber ich habe es jetzt an mein Bett gelegt. Dann bekommt sie es vor dem Aufstehen und es kann schon wirken bis zum Frühstück. :)
 
  • DoLi


Ich bin klein, mein Herz ist rein - lass diese Nudeln meine sein!
 
  • DoLi
Frau Nachbarin hat ihre Lebensgeister wach gerüttelt. :D

Ich habe sie zum pinkeln raus genötigt und sie hat brav ins Beet gepieselt. Ließ sich aber nur widerwillig ein paar Schritte weiter bis zum Rasen locken.

Bis sie hinten Frau Nachbarin sah...
Während ich noch überlegte, sie auf dem Arm hin zu tragen, damit sie was erlebt, springt sie plötzlich los, trabt zügig quer durch den Garten, um hinten am Zaun hoch zu springen! :woot:
:love:
 
  • Candavio
Frau Nachbarin hat ihre Lebensgeister wach gerüttelt. :D

Ich habe sie zum pinkeln raus genötigt und sie hat brav ins Beet gepieselt. Ließ sich aber nur widerwillig ein paar Schritte weiter bis zum Rasen locken.

Bis sie hinten Frau Nachbarin sah...
Während ich noch überlegte, sie auf dem Arm hin zu tragen, damit sie was erlebt, springt sie plötzlich los, trabt zügig quer durch den Garten, um hinten am Zaun hoch zu springen! :woot:
:love:
Tja, bei spannenden Sachen kann man auch mal ganz spontan alles vergessen...:sarkasmus:
 
  • DoLi
:shipwrecked:


Der kleine Buckelhai.

So, Termin Montag zum Fäden ziehen, und Freitag schon mal zum drauf schauen in meiner normalen Praxis gemacht.
Ist mir einfach lieber.
Die hatten sogar schon den Bericht der TK vorliegen. :)
 
  • toubab
Sie schaut schon “frisch” aus die augen, prüüma!
 
  • DoLi
Ja, ich finde sie auch viel klarer als gestern. :)

Nur an die Blase muss ich mich noch gewöhnen. Body wieder nass geworden.
Da kombiniert sich die verständliche Nach-OP Blase mit ihrem "wozu anhalten, wenn man auch drinnen pinkeln kann".
 
  • toubab
Ja, ich finde sie auch viel klarer als gestern. :)

Nur an die Blase muss ich mich noch gewöhnen. Body wieder nass geworden.
Da kombiniert sich die verständliche Nach-OP Blase mit ihrem "wozu anhalten, wenn man auch drinnen pinkeln kann".

kannst du nicht ein loch schnippeln im body?
 
  • Paulemaus
Ja, ich finde sie auch viel klarer als gestern. :)

Nur an die Blase muss ich mich noch gewöhnen. Body wieder nass geworden.
Da kombiniert sich die verständliche Nach-OP Blase mit ihrem "wozu anhalten, wenn man auch drinnen pinkeln kann".

Eine Binde reinbasteln?
 
  • DoLi
kannst du nicht ein loch schnippeln im body?
Ich habe vorhin die Naht kontrolliert - die geht wirklich von Anfang Rippen bis ganz kurz vor die Scheide ran. Das ist mir zu heiß. :(

Ich muss dran denken, immer nach dem Aufstehen, immer nach dem Fressen. Auch wenn wir vor dem Fressen gerade waren.
Gelobt sei der eigene Garten! :lol:

Eine Binde reinbasteln?
Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Müsste aber eine Mini-Slipeinlage sein.
 
  • DoLi
Wobei man die ja eigenlich problemlos zurecht schnippeln können müsste. :gruebel:
 
  • DoLi
Ja, und dann doch dicke Binde, sonst schafft es die Menge nicht. :lol:
 
  • Paulemaus
Diese Ultradinger mit Gel sind superdünn und nehmen schon einiges auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eumel & Co“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten