EU will Antibiotika für Tiere verbieten - bitte Petition lesen und unterschreiben!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
bei fb wird diese petition von vielen tierärzten geteilt, mit der bitte um unterstützung.
es macht sinn, die unglaublichen antibiotikamengen bei der masttierhaltung zu unterbinden, aber dummerweise trifft dieses verbot auch haustiere!



hier der link zu einem beitrag von dr. rückert auf fb:


danke und gruss
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EU will Antibiotika für Tiere verbieten - bitte Petition lesen und unterschreiben!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
Antworten
27
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
T
Leider gibt es immer noch zuviele unbedenkliche Bauern (auch die Kleinbauern) und umsatzorientierte Tierärzte :(
Antworten
4
Aufrufe
580
Pommel
Hermine121
Nie wieder penicilin bei dem hund, es gibt noch hundert andere antibiosen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
Leski
Ich möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen teilen und mögliche Leiden für andere Tiere und Ihre Tierbesitzer dadurch ersparen. Mein Hund, der mit 9 Jahren einen gutartigen Hodentumor diagnostiziert bekam und mir von den TÄ nahe gelegt wurde, die Hoden zu entfernen/ also kastieren zu...
Antworten
0
Aufrufe
539
Leski
SinaundMalle
So, das Tier hat Samstag auf recht radikale Weise das Ende der Schonkost eingeleitet...in unserer Garage wohnt eine Tüte getrocknete Ziegenhaut mit Fell, weil die riecht, wie man es sich halt vorstellt (der Hund will sich jedes Mal vorm Essen drin wälzen, ich denke mehr muss ich nicht sagen...)...
Antworten
94
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten