EU weite Online Abstimmung bezüglich Aufhebung der Zeitumstellung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14294
  • Erstellt am
und er ist immer noch überlastet..langsam ist es echt ein schlechter Witz...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und grade wieder unavailable. Echtes Glücksspiel. Reife Leistung.
 
Ich hab es gestern Abend geschafft.
 
ich auch. Ich habe für "normale" Winterzeit gestimmt.
 
Ich jetzt auch ,- und das was ich gestern schon geschrieben und ausgefüllt hatte war alles noch da!:dafuer:

LG Barbara
 
Mittagszeit ist vielleicht ganz gut .
 
Klappte auf Anhieb.
So, wie es ist oder Sommerzeit, dann habe ich eine ganze Stunde täglich mehr Zeit für alles, was ich bei Dunkelheit nicht so gerne mache. Die Hunde Freude sich und für die Verkehrssicherheit ist es wohl auch besser.
Außerdem liebe ich die langen hellen Abende im Garten.
 
Ebenfalls abgestimmt!
Frage mich gerade, was passiert eigentlich bei einer Pattsituation?
 
Was passiert denn bei einem eindeutigen Ergebnis?

anhand der Ergebnisse und denen aus anderen Studien und Meinungen- ( wer/was immer das ist)- will die EU Kommission dann entscheiden , ob sie einen Vorschlag zur Abschaffung der Zeitumstellung vorlegt - ( so sinngemäß jetzt , liest sich zäh !!!)

Ich glaube nicht , dass es eine Pattsituation geben wird , die Tendenz ist eigentlich eindeutig gegen die immer wiederkehrende Zeitumstellung , das belegen ja auch Untersuchungen einzelner Krankenkassen,- die Frage ist nur , sind es genug Stimmen , um "repräsentativ" zu sein,- nach der Hälfte der Zeit waren es etwas über eine Million , finde ich nicht gerade viel , aber es wurde auch nicht wirklich Werbung dafür gemacht,- und wie lang werden die Pappnasen brauchen , um was auf den Weg zu bringen .
wenn sie es dann überhaupt wollen , und es keine " ABM" fürs Volk war.
Was mich dabei beruhigt ist , dass wohl einige Länder es auch im Alleingang durchziehen würden , und das kann sich die EU nicht (auch noch) leisten.

LG Barbara
 
anhand der Ergebnisse und denen aus anderen Studien und Meinungen- ( wer/was immer das ist)- will die EU Kommission dan entscheiden , ob sie einen Vorschlag zur Abschaffung der Zeitumstellung vorlegt - ( so sinngemäß jetzt , liest sich zäh !!!)
ja, das hab ich auch gehört
Das war auch eher eine rhetorische Frage ;)

Das ist quasi das, was ich mir schon von Anfang an gedacht habe. Das Ganze eine 'Abstimmung' zu nennen ist reine Vera.rsche.
Es wird, je nach Ergebnis, erst mal geprüft (dauert wie viele Jahre?), ob man überhaupt einen Antrag vorlegt.
Bis dieser dann entschieden wird, dauert auch wieder und wann die Entscheidung dann umgesetzt wird...

Also falls die Zeitumstellung wirklich abgeschafft werden sollte, bin ich wahrscheinlich schon halb in Rente...
 
Hoffen wir , dass es nicht so kommt , aber es ist zu befürchten .
Andererseits , wie geschrieben , ziehen es einzelne Länder , zum Beispiel Polen , alleine durch , gibt es ein Chaos , allein schon wenn man den Bereich der internationalen Logistik mal nimmt.

LG Barbara
 
Gestern wurde in der Tagesschau auf den Ablauf der Abstimmung hingewiesen.
Worauf GG meinte würd ich machen, wenn ich wüsste wo.
Wie hier schon geschrieben, die wenigsten wissen, dass es eine Art Abstimmung gibt. Bis der EU Amtsschimmel in Gang kommt ..... Wer weiß ob ich das noch erlebe.
Es ist ja nicht so, dass es keine Erfahrungen mit der Zeitumstellung aus sehr viel früherer Zeit gibt.
 
Insgesamt gibt es m.E. deutlich wichtigeres, was die EU transparent machen sollte .
Ein Freihandelsabkommem mit Japan kann sie z.B. nach jahrelangen Geheimverhandlungen einfach unterzeichnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EU weite Online Abstimmung bezüglich Aufhebung der Zeitumstellung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
399
Henry_
Henry_
MyEvilTwin
Danke für deine ausführliche Antwort!!!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 38658
G
G
Da ich sowohl Rüde als auch Hündin habe: Gar Keine. Wir gehen ganz normal unsere Runden. Wenn mein Rüde damit klarkommen muß und kann, müssen und können Andere das auch.
Antworten
14
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
MeliRaul
Wenn man "Pubertät" aber als Synonym für Entwicklungsschub/Erwachsenwerden hernimmt und es nicht rein auf das Ausreifen der Keimdrüsen, mit Hormoneinschuss reduziert, dann gibt es bei vielen Hunden auch eine "2.te Pubertät". Oder halt eine sehr lange mit entsprechenden Ausschlägen. Bleibt man...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Coony
P
@kadde77 ja genau das mache ich auch. Ich arbeite mit Impulskontrolle , Frustrationskontrolle und mit Suchspielen draußen. In der Wohnung ignoriere ich ihn zum größten Teil. Er geht 80% draußen bei Fuß , jeder Blickkontakt wird gelobbt. Das ganze Programm. Es ist wirklich viel Arbeit bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
705
Pascha 2013
P
Zurück
Oben Unten