Etwas stimmt nicht ?? aber ich stell mich mal vor.

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi vivi77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So noch eine abschließende Antwort von mir. Michael hat ein tolles Video gemacht. Virus ist auch drauf. Wenn ihr es anschauen wollt, hier der
link http://www.youtube.com/watch?v=evouHQ8aqck

Ich freu mich für ihn und für Virus. Das was man in persönlichen Gesprächen von jemanden erfährt, erfährt man auf keinem anderen Wege und wenn jemand meint, er müsse sich bei der Vermittlung eines Hundes besonders gut darstellen, ist das traurig, ich mag Menschen, die sich so geben, wie sie sind.
 
:zufrieden:
Das Video hat es wirklich schön gemacht, hab's mir heut Mittag schon angeschaut ;)
@aurelie: wie halt ist Virus denn? Der Link auf seinem Bild funktionierte irgendwie nicht :(
Wann darf Virus umziehen?


Ich freu mich wie gesagt für beide...
 
Virus ist ca. 3 Jahre, das genaue Datum weiß ich noch nicht. Die Franzosen sind nicht ganz so schnell. Die nächsten Hunde kommen am 28.05. Ich hab aber noch keine Bestätigung, daß er dann schon dabei sein kann. Wenn ich etwas höre, weiß Michael es sowieso als erster.:D
 
ICh werde auf jedenfall als erstes Französisch lernen damit ich ihn in seiner Gewohnten Sprache,mit ihm Komunizieren kann, so wird die Eingewöhnungs Zeit auf jedenfall etwas kürzer für ihn.
An statt das ich ihm erst alle gewohnten Kommandos auf Deutsch bei bringen müsste.

Das kannst Du Dir schenken. Es sei denn, er kann WIRKLICH gewisse Kommandos. ;)
 
Das kannst Du Dir schenken. Es sei denn, er kann WIRKLICH gewisse Kommandos. ;)[/quote]


Keine Sorge, er kann. Ja, ich spreche aus Erfahrung.
 
Ich denke das Virus und ich sehr gut klar kommen werden mit einander,auch wenn wir einige Hürden nehmen müssen am Anfang,werden wir beide das schon mit einander schaffen,ICh werde auf jedenfall als erstes Französisch lernen damit ich ihn in seiner Gewohnten Sprache,mit ihm Komunizieren kann, so wird die Eingewöhnungs Zeit auf jedenfall etwas kürzer für ihn.
An statt das ich ihm erst alle gewohnten Kommandos auf Deutsch bei bringen müsste.[/quote]


Also darin kann ich dir helfen;), brauche nur die Kommandos die du gerne lernen willst auf deutsch, dann übersetze ich es dir in französisch...
 
:love::love: schön, ich freue mich für Dich Michael und natürlich für den Hund

Dass Video ist sehr schön und bei einigen hätte ich glatt schwach werden können
 
So liebe Leutz nu will ich mal nur so was Rein schmeien in den Raum ;)

Nun da ein Einsames Hündchen ein Herrchen Gefunden hat , muss nur noch ein Einsames Herrchen ein Frauchen finden.

Zum Herrchen kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn ja noch nicht kenne .
Kann ich einmal nur vermuten wie er so ist aber da er mir ja ein neues schönes Zuhause versprochen hat ,glaube ich das er ungefähr so ist .
Lieb,Treu,Verschmusst mit viel Zeit für mich und dem neuen Frauchen.
Er mag Spaziergänge bei egal was für Wetter Spielt gerne im Garten,
so da mein Herrchen bestimmt nicht Pefekt ist, zu den Fehlern.
Er mag nicht gerne Menschen um sich, wenn es ihm zu viele werden dann haut er meistens ab,
er mag auch kein Fernsehen, nur wenn es umbedingt sein muss und er kan auch manchmal etwas rupig sein, meistens meint er es aber gar nicht so. das schlimmste zum schluss,
Er hat wenig Vertrauen zu Frauen, daher müsst ihr ganz behutsam mit ihm sein, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Das mag er nicht, er mag auch nicht eingesperrt werden, er ist ein Streuner der eigentlich endlich zur Ruhe kommen möchte.

So denke das wars .

Wenn ihr fragen habt oder ein Liebes Frauchen . ein Einsames Herrchen ein gutes und schönes Leben bieten möchte .
Dann fragt mich eichfach geb euch dann Auskunft,
LG Virus

:) :) :) :)
;) ;) ;)
 
Ich wünsche Euch Beiden alles gute für die Zukunft.

Was Du so alles unterbringst in der Stell-Dich-vor-Ecke :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Etwas stimmt nicht ?? aber ich stell mich mal vor.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
An der Stelle hakt es aber schon, weil je nach Rasse, die der Mensch so hält, "Verhalten" komplett verschieden ausgelegt wird. Ich sag mal so: @Cornelia T beschreibt ihre Russel als freundlich und relaxt. Sind sie auch - für Russel. Ich sah am Anfang nur ne ganze Horde weißer, dauerhüpfender...
Antworten
4
Aufrufe
595
lektoratte
lektoratte
ChicaBella
Liebe Foris, die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" wurde wieder gestartet. Dort kann jeder, der ein Handy hat 3 Stimmen für einen Verein abgeben. Die Vereine, die die meisten Stimmen bekommen gewinnen 1000€. Unser Verein arbeitet in Chmelnitzky, Ukraine und betreut Strassenhunde und Katzen. Wir...
Antworten
0
Aufrufe
682
ChicaBella
ChicaBella
Ysera
Hm, ich finde da muss man schon ehrlich bleiben....es gibt sehr viele Rassen die häufiger im Tierheim landen als Bullterrier und dabei weniger problematisch sind. ;) Der Bulli hat einfach sehr sehr sehr viel weniger "Will to please" als AmStaff und Staffbull. So witzig wie Bullis sind, soviel...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
tte
Ich habe auf unserer ÖAMTC Seite Infos über die Durchreise in Serbien gefunden. Dass man gültigen EU Heimtierausweis, Chip, Tollwuttitergutachen und amtstierärztliches Zeugnis braucht, habe ich gewusst. Auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. steht zusätzlich: Gut...
Antworten
0
Aufrufe
543
tte
katrin-u-zoo
Antworten
2
Aufrufe
736
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten