Etwas stimmt nicht ?? aber ich stell mich mal vor.

Ich muss ehrlich sagen , das mir dieses Forum solangsam echt auf den Wecker geht .
Den hier wird nur gefragt und gefragt , aber handelt ihr mal nein .

Was soll denn hier gehandelt werden??? Soll jetzt sofort sich wer in ein Auto setzten und dir einen Hund vorbei bringen??
Mal ehrlich: du hast gar keine Ahnung! So viele Leute hier in diesem Forum haben schon so viel für Tiere getan. Wer keine Ahnung hat sollte besser mal den Mund halten.

Zwei Leute haben mich als ich mich hier Vorgestellt habe per PN sofort angeschrieben ,
Das verstehe ich unter Handeln . den ich bin hier nicht auf nem Prüfstand oder wie es schon gesagt wurde vor Gericht.

Wer einen Hund haben will sollte sich schon selber darum kümmern können! Seit wann kommt denn der Berg zum Propheten.

Ich wollte einfach einem Hund die Chance geben , in ein Gutes und Liebes Zuhause zu kommen .
Aber manche Fragen wurden shon beantwortet und dann werden wieder die selben Fragen gestellt ????
Hallo wenn ihr was von mir oder über mich erfahren wollt , dann solltet ihr es vielleicht mal in einem Persönlichem Gesprech versuchen , so wie die Zwei die sich bei mir gemeldet gemeldet haben.
Den nur reden und schreiben hat noch keinem Hund geholfen . Im gegeteil.
Sry das ich mittlerweile so Agrro schreibe für einige .
Aber ich bin einfach nur noch genervt .
Von dem allen hier .

Wieso gibst du so schnell auf? Ich habe um einen Tierschutzhund zu bekommen auch ne Menge telefoniert und war etwas frustriert als man mich abgewiesen hat, ohne mich zu kennen, weil ich zu jung war.
Man muss sich doch auch in die Vermittler rein versetzten können. Es geht ja nicht nur darum irgendein zu hause für den Hund zu finden, sondern auch darum:
a) dass es auch ein für diesen Hund gerechtes zu hause ist
b) dass er für immer ein zu hause ist und man nicht an Leute gerät die den Hund nach zwei Wochen wegen einer Kleinigkeit zurück bringen.
Kann ja schon sein, dass das bei dir so ist, aber woher sollen die Leute das denn wissen?!
Und wenn man da nicht bereit ist ein bisschen Zeit und Geld zu investieren und vor allem diesen Leuten ein wenig vom eigenen Leben offen zu legen, dann wird das halt nix.

Und so wenig wie du hier schon bereit bist auf andere einzugehen, kann ich mir echt vorstellen, dass manche dann sagen: ne, also ganz das Wahre ist mir das nicht.

Weil es zu nichts fürt ausser reden .
ICh brauche hier nicht meine Konto Auszüge preis geben oder meine Ganze Vergangenheit oder was weis ich .
Leute ehrlich das ihr fragt , da gegen sag ich wirklich nichts , ist auch normal , aber ihr habt vorstellungen die sind echt der Hammer .
Wie gesagt ich Entschuldige mich wenn ich etwas Agrro klinge.
Aber ihr solltet echt mehr handeln und weniger schreiben.

Wie schon gesagt: in Anbetracht dessen welche User dir hier schreiben ist das schon eine Frechheit.

Vor allem ist es besser Persönlich mit dem oder der Jenigen zu Telefonieren oder einen Termin aus zu machen für ein Persönliches Gespräch .
Und trotzdem Danke ich euch allen das ihr mir Helfen wolltet .
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nicht gesagt das ich aufgebe , ich habe auch nicht gesagt das jemand zu mir kommen soll und gleich einen Hund mit bringen soll , aber genau das ist es was ich meine .
Man Schreibt etwas und es wird anders interpretiert oder einfach überlesen.

Handeln meinte ich ,das man wenn man einen Hund zu Vermitteln hat sich vielleicht mal um ein Persönliches Gespräch kümmert damit man diese ganzen fragen auch vernünftig beantworten kann.

Und wie ich auch schon geschrieben habe ,ich habe schon mein Herzblut gefunden und wenn alles klappt ist er nächsten Monat bei mir.
 
Ich weiß nicht...
Wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz hole, dann bewerbe (!) ich mich um das Tier. Dann sollte ich mich darum kümmern, dass der Vermittler ein gutes Bild von mir bekommt.

Aber anscheinend denke manche Leute, weil sie die Güte haben einen Tierschutzhund aufzunehmen, müsste man ihnen als Wohltäter, Zucker in den Allerwertesten blasen.
 
Ich weiß nicht...
Wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz hole, dann bewerbe (!) ich mich um das Tier. Dann sollte ich mich darum kümmern, dass der Vermittler ein gutes Bild von mir bekommt.

Aber anscheinend denke manche Leute, weil sie die Güte haben einen Tierschutzhund aufzunehmen, müsste man ihnen als Wohltäter, Zucker in den Allerwertesten blasen.


Wie DU shon sagtest : wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten ????

Wenn DU die Berichte hier genauer verfolgt hättest .Wäre Dir selber auf gefallen das ich schon seit ich mich hier angemeldet habe mit Orga so gut wie jeden Tag Telefoniere .
Und das verstehe ich auch unter Handeln , und nicht was DU daraus schliesst,
Den deine annahmen zu meinem Text sind aus der Luft gegriffen,Ich hatte auch schon geschrieben das ich einen Treuen Begleiter Gefunden habe, so viel zum Thema lesen soll helfen, aber egal ....
Und was die Kosten angeht , weil ja viele darauf rum Reiten , Ich hole ihn aus Frankreich ab.Und nun denke ich brauchen wir auch nicht weiter zu Diskutieren....
Was es heist verantwortung für in Tier zu über nehemn das weis ich ganz sicher , lies mal meine Antworten genauer Durch .

Aber nichts deto trotz ich Danke allen die mir hier im Forum helfen wollten und die geholfen haben.


Und ein ganz besonders Grosser Dank geht an eine Ganz bestimmte Orga ....
Danke .

So wie ihr mir geholfen habt bei den Gesprechen mit euch und der Vermittlung Respekt ,und ihr habt ja noch einges vor euch bis ich mein Herzblut bei mir haben kann.

also wenn ich irgendwan mal in eine Orga eintretten will, dann bestimmt bei euch :)
 
Ich hatte ja mehrfach nach den Vorstellungen des Wesens deines zukünftigen Hundes gefragt, um vielleicht einen passenden Hund vorzuschlagen, aber da hattest Du Dich ja nie zu geäussert. Schön, dass Du eine Orga gefunden hast und damit auch Deinen Hund. Was wird es denn nun für einer? Deutsche Dogge, Dogo?
 
Ja, das würde mich auch interessieren, aber NICHT um vorüwrfe zu machen etc., sondern einfach nur aus interesse ;).
 
Ich hatte ja mehrfach nach den Vorstellungen des Wesens deines zukünftigen Hundes gefragt, um vielleicht einen passenden Hund vorzuschlagen, aber da hattest Du Dich ja nie zu geäussert. Schön, dass Du eine Orga gefunden hast und damit auch Deinen Hund. Was wird es denn nun für einer? Deutsche Dogge, Dogo?


Es ist ein Dogo Argentino ,
Und das Wesen des Hundes ist mir wenn ich ehrlich bin egal deshalb hatte ich nicht darauf geantwortet ,genauso was das Alter angeht . das einzige war halt das es ein Hund aus den Rassen war die ich angegeben hatte .
Mehr verlange ich nicht von dem Hund .
Den ich komme mit den Meisten Hunden klar ob er nun verstört oder Bissig ist.

Es gibt bestimmt auch welche wo ich sage , da muss ich Passen, aber dann kann man sich schliesslich auch noch beistand und Profesionelle Hilfe holen.
Ich weis nur das er wenn er dann bei mir ist auch bei mir bleibt, egal was er für ein verhalten an den tag legt.
 
Dann viel Glück!
Lass dich doch nicht ärgern!
Würde auch gerne hören wie es weiter geht bei dir..............
Schön dass du einer Notnase ein Heim bietest!:hallo:
 
Ich weiß nicht...
Wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz hole, dann bewerbe (!) ich mich um das Tier. Dann sollte ich mich darum kümmern, dass der Vermittler ein gutes Bild von mir bekommt.

Aber anscheinend denke manche Leute, weil sie die Güte haben einen Tierschutzhund aufzunehmen, müsste man ihnen als Wohltäter, Zucker in den Allerwertesten blasen.

So sehe ich das auch.
Wenn jemand mir gegenüber so verhalten würde, dann wäre der Käs' für mich schon so gut wie gegessen.

Ich finde es schon ziemlich befremdlich, das man derart ausfallend und aufbrausend wird, wenn andere User normal nachfragen, wie die Lebensumstände sind und was man sich für einen Hund vorstellt......
 
Ich weiß nicht...
Wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz hole, dann bewerbe (!) ich mich um das Tier. Dann sollte ich mich darum kümmern, dass der Vermittler ein gutes Bild von mir bekommt.

Aber anscheinend denke manche Leute, weil sie die Güte haben einen Tierschutzhund aufzunehmen, müsste man ihnen als Wohltäter, Zucker in den Allerwertesten blasen.

So sehe ich das auch.
Wenn jemand mir gegenüber so verhalten würde, dann wäre der Käs' für mich schon so gut wie gegessen.

Ich finde es schon ziemlich befremdlich, das man derart ausfallend und aufbrausend wird, wenn andere User normal nachfragen, wie die Lebensumstände sind und was man sich für einen Hund vorstellt......

Man kann aber alles übertreiben.:rolleyes:
Auf beiden Seiten!:unsicher:
 
Ich konnte hier in keinem Post erkennen, das dort von der Vermittlungsseite her übertrieben wurde.

Sicher kommt das in manchen TSV's vor, aber es geht ja jetzt hier um einen konkreten Fall.

Christine hat mehrmals gefragt, andere auch.....und es wurde nur zurückgezickt.
Muß man nicht verstehen.
Wer normal fragt, kann auch eine normale Antwort erwarten, denn nicht jeder Hund passt zu jedem Mensch.
 
Ich konnte hier in keinem Post erkennen, das dort von der Vermittlungsseite her übertrieben wurde.

Sicher kommt das in manchen TSV's vor, aber es geht ja jetzt hier um einen konkreten Fall.

Christine hat mehrmals gefragt, andere auch.....und es wurde nur zurückgezickt.
Muß man nicht verstehen.
Wer normal fragt, kann auch eine normale Antwort erwarten, denn nicht jeder Hund passt zu jedem Mensch.

Ich schrieb ja - auf beiden Seiten.
 
Ich weiß nicht...
Wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz hole, dann bewerbe (!) ich mich um das Tier. Dann sollte ich mich darum kümmern, dass der Vermittler ein gutes Bild von mir bekommt.

Aber anscheinend denke manche Leute, weil sie die Güte haben einen Tierschutzhund aufzunehmen, müsste man ihnen als Wohltäter, Zucker in den Allerwertesten blasen.


So haben wir das gehandhabt und hat super funktioniert ;)
 
SO ich denke mal dass das Thema nun durch ist.
Ich war halt etwas genervt, und habe mich nun mal auch jedes mal Entschuldigt, wenn ich etwas Agrro rüber kam.
Mehr kann ich nicht machen.
Ich weis das viele Orgas Unterschiedlich Arbeiten.
Die einen Schreiben viel um viel herraus zu bekomen und die anderen Versuchen sofort Telefonischen Kontakt auf zu Bauen,
Um halt den Menschen etwas kennen zu lernen.
Wie gesagt jeder Arbeitet anders.

Und da ich nun mal ein Direkter Typ bin , ist es mir persönlich lieber wen man zu mir auch Direkt ist.
oder auf mich Direkt zu kommt.
wie es Pommel und aurelie gemacht haben.
Ich habe mich hier neu angemeldet und ein paar Stunden später hatten sie mich per PN angeschrieben und mir ihre Tel NR gegeben, also hab ich angerufen und wir konnten uns halt Direkt über alles Unterhalten.
Und in den mehreren Unterhaltung die wir geführt haben, konnten wir dann auch den Passenden Begleiter aus 6 Potenzielen Begleitern raus finden für mich.
Und es wurde der Dogo Argentino ,
Ich denke das Virus und ich sehr gut klar kommen werden mit einander,auch wenn wir einige Hürden nehmen müssen am Anfang,werden wir beide das schon mit einander schaffen,ICh werde auf jedenfall als erstes Französisch lernen damit ich ihn in seiner Gewohnten Sprache,mit ihm Komunizieren kann, so wird die Eingewöhnungs Zeit auf jedenfall etwas kürzer für ihn.
An statt das ich ihm erst alle gewohnten Kommandos auf Deutsch bei bringen müsste.
 
Ich drück euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen :love:

Ich hoffe du berichtest dann, wie´s euch ergeht...
Hab den Bub gerade auf der HOmepage angeschaut und für den Kerl ist es bestimmt das grosse Los, dass er da rauskommt.....

*daumenquetsch*

Wann holst ihn?
 
woooooooooo ?????? kann man den Traumhund sehen? Welche HP ?( grad auffm Schlauch stehe....)
 
Hallo,

schick das es so schnell geklappt hat.
Wir wünschen alles Gute, viel Glück, viel Gesundheit und ein langes Leben zusammen.

Toll das eine THSchnauze es wieder raus geschafft hat und das Du diese Hürden mit Ihm gemeinsam nimmst. :respekt:

LG Pixel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Etwas stimmt nicht ?? aber ich stell mich mal vor.“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
An der Stelle hakt es aber schon, weil je nach Rasse, die der Mensch so hält, "Verhalten" komplett verschieden ausgelegt wird. Ich sag mal so: @Cornelia T beschreibt ihre Russel als freundlich und relaxt. Sind sie auch - für Russel. Ich sah am Anfang nur ne ganze Horde weißer, dauerhüpfender...
Antworten
4
Aufrufe
619
lektoratte
lektoratte
ChicaBella
Liebe Foris, die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" wurde wieder gestartet. Dort kann jeder, der ein Handy hat 3 Stimmen für einen Verein abgeben. Die Vereine, die die meisten Stimmen bekommen gewinnen 1000€. Unser Verein arbeitet in Chmelnitzky, Ukraine und betreut Strassenhunde und Katzen. Wir...
Antworten
0
Aufrufe
690
ChicaBella
ChicaBella
Ysera
Hm, ich finde da muss man schon ehrlich bleiben....es gibt sehr viele Rassen die häufiger im Tierheim landen als Bullterrier und dabei weniger problematisch sind. ;) Der Bulli hat einfach sehr sehr sehr viel weniger "Will to please" als AmStaff und Staffbull. So witzig wie Bullis sind, soviel...
Antworten
14
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
tte
Ich habe auf unserer ÖAMTC Seite Infos über die Durchreise in Serbien gefunden. Dass man gültigen EU Heimtierausweis, Chip, Tollwuttitergutachen und amtstierärztliches Zeugnis braucht, habe ich gewusst. Auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. steht zusätzlich: Gut...
Antworten
0
Aufrufe
547
tte
katrin-u-zoo
Antworten
2
Aufrufe
745
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten