Etwas Lesestoff

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

vielleicht hat jemand von euch interesse an folgenden Romanen:

Clive + Dirk Cussler - Treasure of Khan (HC) - englisch
Peter Straub - Der Schlund (Taschenbuch)
Peter Straub - Das geheimnisvolle Mädchen (Taschenbuch)
Peter Straub - Der Hauch des Drachen (Taschenbuch)
Peter Straub - Schattenland (Taschenbuch)
Peter Straub - Geisterstunde (Taschenbuch)
Peter Straub - Das Haus der blinden Fenster (Taschenbuch)

Torsten Sträter - Hämaglobin (Taschenbuch)
Torsten Sträter - Postkarten aus der Dunkelheit (Taschenbuch)
Fleisch und andere Appetitverderber (Taschenbuch)
Markus K. Korb - Nachts (Taschenbuch)

Die letzten vier Bücher sind absolut nichts für Leute die sich schnell ekeln, wer mehr über die Autoren wissen möchte kann mal hier nachschauen:

Ich dachte so an 1,50 € pro Buch + Versand je nach dem wie viele es werden.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Etwas Lesestoff“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Dunja
Die Sprache der Tiere - verkauft
Antworten
2
Aufrufe
678
Dunja
Eluria
Update, folgende Bücher sind noch zu haben: Clive Barker - Abarat (Hardcover / englische Ausgabe) 10,-- Clive Barker - Abarat, Days of Magic, Nights of War (Hardcover / englische Ausgabe) 10,- Die Bücher Abarat sind echt schön illustriert und eigentlich ein Kinderbuch, dazu werden noch...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Eluria
Eluria
  • Gesperrt
So der 31.07.06 ist rum. Es hat sich keiner mehr gemeldet. Thema kann geschlossen werden. Danke!
Antworten
12
Aufrufe
928
Eluria
Zurück
Oben Unten