Esst ihr gerne Wild?

Isst Du gerne Wild?

  • Ja, ich esse gerne Wild.

    Stimmen: 34 35,1%
  • Nein, ich esse kein Wild.

    Stimmen: 42 43,3%
  • Ab und zu, muss aber nicht sein.

    Stimmen: 21 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren, wer von euch gerne Wild isst und wer lieber bei Rind, Schwein & Co. bleibt...
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.

Ich esse kein Wildfleisch.
Wenn ich mal Fleisch esse - was selten vorkommt obwohl ich kein Vegetarier bin - dann bevorzuge ich Schwein und Geflügel.

Gruß
tessa
 
Hi,
ne mit Wildfleisch kanns´te mich jagen,hatte früher schon nen Ekel wenn
meine Ma son Bambi auf den Tisch gelegt hat (Rehrücken)
Und Wildsau hab ich mal Probiert nix für mich.(man hat mich reingelegt:eg:)
Ich esse zwar gerne Fleisch ,aber alles was Baby ist kommt bei mir nicht auf dem Tisch
(Kalb , Pferkel....)bin auch eher der Geflügeltyp.:hallo:
 
Ich hab mal dieses Hirschgulasch probiert was es im Aldi gibt (gab?), war ziemlich gewöhnungsbedürftig, da bleib ich lieber bei Geflügel. Wir sind eh nicht so die großen Fleischesser, meist gibts was mit Hackfleisch oder eben Geflügel.
 
Ich esse sehr gerne Wild aber nur wenn es aus Heimischen Wäldern kommt und von mir zubereitet wird.
in Restaurants oder Supermärkten ist es nicht sicher das es aus der Region kommt
 
Bei mir ist es genau wie bei Tessa.

Ich esse kein Wild. Wenn dann nur Schwein und Geflügel.
 
Ich steh auf Lamm... und Wild mag ich auch gern - saisonal.
 
Einen Hirschgulasch hatte ich auch schon mal im Restaurant. War sehr lecker...was m.M. nach aber nicht am Fleisch lag sondern an der tollen Rotweinsoße, den Preiselbeeren und der Spätzle
 
Ich esse eh nur 3-4 mal im Jahr Fleisch, aber Wild geht sowieso gar nicht, da kann man mich mit jagen.
 
Ich liebe Wild, allerdings nur wenn ich es selber koche. Aus dem Supermarkt gibt es generell kein Wild für uns.


Lieben Gruß Tebbi
 
Ich bin zwar seit ungefähr 20 Jahren Vegetarierin, aber zu meinen vorherigen Fleischesserzeiten fand ich Wild ganz entsetzlich.
 
Ich weiss es nicht,ich glaube ich habe noch nie Wild gegessen.Ich bin allerdings auch kein grosser Fleischesser.Ich mag ,wenn überhaupt gern, Huhn oder Rindfleisch.
 
Ich mag kein Wild, ich bleib lieber bei Rind, Schwein und Pute.
Ich mag den Geschmack nicht und seit meine Eltern damals ein Reh angefahren habe is es komplett vorbei.
 
Trotz meines Namens esse ich hin und wieder mal Wild, muss es aber nicht jeden Tag haben. Meist gibt es zu Weihnachten bei uns Wild in allen Variationen.

Letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Bruder ein Wildschwein gemacht. Hatte ich bis dahin noch nie gegessen, aber das war so zart, das war echt der Hammer. Immer muss ich das auch nicht haben, aber das war echt mega lecker!!!
 
wenn wir meine oma besuchen und da die ganze familie zusammen kommt macht sie immer ein riiiesen aufgebot an fleisch ..da ist dann von rind/schwein/wildschwein/... alles dabei.

ich hab es mal probiert, finde es aber schrecklich.
also für mich nicht mehr
 
Ich esse kein Wild. Nicht wegen dem Wild an sich - mir schmeckts einfach nicht. Ich habs in verschiedenen Variationen probiert. Rehrücken, gegrillt, Wildschwein, Hirschgulasch und mir hat keins davon geschmeckt, also lass ichs.

Ich ess an sich schon gerne Fleisch, aber überwiegend Geflügel, wenn rotes Fleisch, dann Rind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esst ihr gerne Wild?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Artemis_xx
  • Umfrage
Seit dat Einhorn mal in good old Mechiko war, hats dat Schily zu schätzen gelernt. Scharf ersetzt jede Heizung und kurbelt den heimischen Bierabsatz an. Habe heute noch getrocknete Chilies, die sind so scharf, da komm ich mit ner halben Schote ein Jahr hin. Brennen muß es. - Huaaahhh - Das...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Einhorn
Einhorn
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
385
pat_blue
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
409
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Zurück
Oben Unten