Essen-Schäferhund tötet Terrier und verletzt 15-Jährigen

crazygirl

Ein herrenloser Schäferhund hat am Wochenende in Rüttenscheid einen Terrier getötet und ist auf einen 15-Jährigen losgegangen. Der Junge erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt gegen den inzwischen ermittelten Halter.


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War ja nur ein Schäferhund...da wird nicht viel passieren... :rolleyes:
Ist genau nicht mehr oder weniger passiert als beim Zwischenfall mit dem Pitbull in Erfurt - Hund wurde eingezogen, OA prüft.
Klar, passt wieder nicht in's allgemeine Phrasendreschen, den Schuss schon gehört?
 
War ja nur ein Schäferhund...da wird nicht viel passieren... :rolleyes:

Ach ja,was soll denn deiner Meinung nach passieren?

Wahrscheinlich am Besten direkt einschläfern - weils ja bei den "anderen" auch immer so gemacht werden würde und nur weils nen Schäfer war, wirds da ja net gemacht und dann kommt wieder die übliche Leier mit den üblichen Phrasen gegen den bösen, bösen Schäferhund :unsicher:
 
War ja nur ein Schäferhund...da wird nicht viel passieren... :rolleyes:

Ach ja,was soll denn deiner Meinung nach passieren?

Wahrscheinlich am Besten direkt einschläfern - weils ja bei den "anderen" auch immer so gemacht werden würde und nur weils nen Schäfer war, wirds da ja net gemacht und dann kommt wieder die übliche Leier mit den üblichen Phrasen gegen den bösen, bösen Schäferhund :unsicher:

Von mir kommt sicher nix gegen den bösen bösen Schäferhund. Es ist aber Tatsache das der Schäferhund bevorzugt wird...!
 
Doch - ständige Seitenhiebe nach dem Schema "war ja nur ein Schäferhund" sind sicher "nix" :rolleyes:
 
RIP armer Terrier! :heul: Dem Jungen alles Gute.

Und nun zu dem DSH: Auf ihn mit Gebrüll, teert und federt ihn und hängt ihn am nächsten Pfahl auf. Auf das der Gerechtigkeit endlich einmal Genüge getan wird. Jawohl ja! :eg:
 
Ich kenne auch andere Beiträge von dir gelesen ... Vor diesem Hintergund kann ich einiges beurteilen. :eg:
 
*seufz* So einen Kerl - mit sehr ähnlicher Geschichte - haben wir auch im Tierheim ... :(

...das schlimme - mit dieser Story haben´s solche Kandidaten wirklich schwer, wieder ein Zuhause zu finden :(
 
Komisch ist es schon, wenn man den rasseabhängigen, gravierenden Unterschied in der Berichterstattung betrachtet und obendrein die meist weit geringere Verbreitung, wenn es um keinen Listenhund geht. Zufall ist das keiner - es steckt System dahinter...
 
Komisch ist es schon, wenn man den rasseabhängigen, gravierenden Unterschied in der Berichterstattung betrachtet und obendrein die meist weit geringere Verbreitung, wenn es um keinen Listenhund geht. Zufall ist das keiner - es steckt System dahinter...

Den gravierenden Unterschied konnte ich jetzt nicht erkennen, aber mir fehlt da wohl das geschulte Auge.

Auch hier stand, der Hund "verbreitete Angst und Schrecken", biss den kleineren Hund "vor den Augen der entsetzten Besitzerin tot".

Wo hängts? Dass nicht "Kampfhund" dabei steht, liegt in der Natur der Sache. Was ist sonst noch gravierend anders?
 
Komisch ist es schon, wenn man den rasseabhängigen, gravierenden Unterschied in der Berichterstattung betrachtet und obendrein die meist weit geringere Verbreitung, wenn es um keinen Listenhund geht. Zufall ist das keiner - es steckt System dahinter...
Woher willst du das wissen? Was die Unterschiede angeht hat snowflake sich ja schon entspreche4nd geäußert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen-Schäferhund tötet Terrier und verletzt 15-Jährigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das ist sowieso unnormal hier. Dann sollte man aber nicht noch auf den gleichen Zug aufspringen, denn alles was dabei 'rumkommen kann ist, daß in einigen jahren auch die DSH - Halter mit "Baudisch" wettern. Wenn das dann die ersehnte Gerechtigkeit sein soll.
Antworten
35
Aufrufe
2K
HSH2
kerstin+hogan
ein kampfhund im haus hätte das verhindert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im ernst..ich als ermittelnder kommisar würde erstmal püfen, ob eine katze zum haushalt gehört. :kicher:
Antworten
10
Aufrufe
754
guglhupf
guglhupf
HeikeK
Ich wünsche ihm, das er dort jetzt endlich für immer ein Zuhause gefunden hat!
Antworten
4
Aufrufe
889
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Andreas
Ich denke mal, die Medien benutzen das Wort "Kampfhund" im allgemeinen für aggresieve Hunde. Hab ich glaub irgendwo hier auch mal gelesen. Sie machen dieses Wort nicht mehr an irgendeiner Rasse fest... Aber wenn ein Staffi oder Pitti in den Beissvorfall verwickelt ist, dann ist es für die...
Antworten
4
Aufrufe
737
Riene
SandramitVienna
Auf SandramitViennas Beiträgen braucht man nichts antworten. Da ist mir jede Minute zum Eintippen zu schade. Ich möchte nur mal den Vorschlag machen, wir teilen uns im Forum auf je nach Einstufung in die HVOs, dann kloppen wir uns wörtlich eine Weile gegenseitig, um festzustellen, das dieses...
Antworten
30
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten