Essen: Das nächste "Hunde-Mafia" Gerücht

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Entführung
Hundekampf-Mafia? Hund in Essen entkommt Entführern

Essener Süden. Die Geschichte ist wohl ein Alptraum für jeden Hundebesitzer: Melanie S. ging vor wenigen Tagen mit ihrem vierbeinigen Freund spazieren, als plötzlich ein Auto anhielt, und die Insassen den Hund der Studentin ins Fahrzeug zerren wollten.






 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir verstehen das also richtig. Wenn ein Hund gechipt ist, nicht mehr vor einem Geschäft angebunden wird und nicht im Auto alleine gelassen wird, kann er auch nicht mehr auf offener Straße aus einem vorbeifahrenden Auto heraus geraubt werden. Kommt das in etwa hin? Wie gut dass unsere politisch korrekten Fachleute und Pressefuzzis immer eine Lösung parat haben.
 
Also ich finde es schrecklich!!!
Direkt in der Nachbarstadt.

Aber jetzt mal ehrlich, so richtig kann ich mir nicht vorstellen das es stimmt.
Ich meine man sieht ja das es durchaus, zum Glück! auch nach hinten losgehen kann und die Diebe keinen Erfolg haben!
Ist die Gefahr geschnapp zu werden nicht zu groß?
Auch das es einen Misserfolg gibt?
Wieso gehen die Täter davon aus das sie den Hund zu einem Kampfhund machen können?


Für dieses Kroppzeug gibt es doch leider bestimmt genug Wege anders an die Tiere zu kommen, wieso dann also klauen?
 
@nearHeaven

Betrachte es mal von der anderen Seite. Um einen Hund zum "Kampfhund" abzurichten braucht dieser, so zynisch das klingen mag, einen "Sparringspartner". Und genau da greift dann der Hundediebstahl. Die geklauten Hunde werden den anderen, bereits heiß gemachten Hunden regelrecht zum Fraß vorgeworfen. Aber, das darf die politisch korrekte Presse natürlich nicht veröffentlichen. Und schon gar nicht dass es sich dabei in den meisten Fällen um genau diese "Kulturschätze" handelt, denen Politik und Medien in die Pluderhose kriechen. ;)



Hier ein Artikel , wo eine Kampfarena ausgehoben wurde :

 
„Offensichtlich wollte man Spike klauen, um ihn für Hundekämpfe abzurichten. Das erzählte mir eine Dame vom Tierschutz“, sagt sie.

das ist der beste beweis bis dato ? alles klar.. :rolleyes:
 
und täglich grüßt das Murmeltier....*gähn*
nur weil man die Stadt von Zeit zu Zeit ändert, wird der Artikel nicht wahr...
das ist der gefühlte hundertste fred, die Geschichte wurde längst widerrufen...
vor kurzem hatte spanish hier nen fred eingestellt....
 
mit ein bißchen logik macht das doch gar keinen sinn.

wenn ich fallobst für einen kampfhund suche, nehme ich doch keinen nahezu ausgewachsenen ridgeback.

ausserdem gehört schon was dazu, einen ridgeback überhaupt gewaltsam klauen zu wollen. ich würd mich das nicht trauen.

und wieso war eigentlich in all den jahren niemand in der lage, mal ein kennzeichen zu notieren ? das reicht immer nur für "war wohl polnisch". geschweige denn, daß mal einer erwischt wurde. ganz schön durchtrieben, diese hundediebe.

sind hunde in polen eigentlich mangelware ? :D
 
mit ein bißchen logik macht das doch gar keinen sinn.

Naja, ohne in diesem Fall etwas unterstellen zu wollen, aber wenn ein unangeleinter Hund in einen Verkehrsunfall verwickelt ist, machen so manche Dinge Sinn. ;)

Ansonsten sehe ich das genau wie du. Eulen nach Athen tragen, weil es im Osten Europas ja sowenig Hunde gibt, die man völlig ohne auf den Zufall warten zu müssen einfach von der Straße pflücken könnte?

Ich glaube ja eher, solche Geschichten werden von Hundehassern gestreut, damit sich keiner mehr mit seinem Hund auf die Straße traut und ihn schon dreimal nicht freilaufen lässt, weil er dann noch schneller geklaut werden kann.
 
"keine erhöhte Anzahl dieser Fälle..." finde ich aber eine merkwürdige Aussage der Polizei. Also gibt es Fälle, nur nicht so viele, oder wie ?
Vorstellen kann ich mir die Geschichte schon, Idioten gibt's wie Sand am Meer. Warum klaut jemand einen Hund vorm Supermarkt, weil er ihn niedlich findet ( gab's schon oft genug ), wo es jede Menge Hunde bei ebay zu verschenken gibt ? Macht für mich genauso viel Sinn.
 
"keine erhöhte Anzahl dieser Fälle..." finde ich aber eine merkwürdige Aussage der Polizei. Also gibt es Fälle, nur nicht so viele, oder wie ?

daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen: Das nächste "Hunde-Mafia" Gerücht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Hat nicht sonderlich viel zu sagen. Wie viele Anhörungen hat es in den letzten Jahren bei der Landesregierung bezüglich der Hundeverordnung schon gegeben, letztendlich waren sie alle beratungsresistent. Ich glaube da erst dran, wenn sich wirklich was verändern sollte.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
234
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
231
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
670
Red Amy
Zurück
Oben Unten