Esse gerade Verpackung

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ihr werdet es kaum glauben,doch mein Paps kam gerade mit Verpackungspuffern rein,als ich gerade beim kopieren war,steckte sie in den Mund und aß sie...
00000691.gif
,dachte ich mir und als ich dann noch hörte,dass einer unserer Mitarbeiter im Betrieb (DJ Nebenberuf) säckeweise diese Puffer mit auf Parties nimmt,dachte ich....
00000710.gif
.

Naja,jedenfalls habe ich sie probiert und sie schmecken nach ungesalzenen Chips
00000727.gif
,oder Puffreis.

Kaum zu glauben ,oder?
Bell
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
??????????????????????

Was zum t..... sind Verpackungspuffer? Diese Styroporteile? Ich hab zwar gehört das Models Watte essen um nicht dick zu werden aber Verpackungspuffer?
text2schild.php
 
Damit niemand auf falsche Gedanken kommt: Es sind definitiv NICHT diese Styroporteile.Sie sehen zwar so aus,sind aber wohl aus Puffreis o.ä.
00000720.gif

Bell
 
Bell,

ich kenne nur diese Styroporkügelchen. Puffreisverpackung? Ist ja cool!

Nicht, dass die Seuche bei Euch ausbricht ;)))))))))))))
 
Falls ich nicht irre werden die sowohl aus Mais- wie auch aus Reis hergestellt ;)
 
Vielleicht sollte ich die Portraits damit verschicken?Könnt dann mal kosten....
00000694.gif

Bell
 
Hallo,
ja, die aus Mais kenne ich- kann man auch zusammenpappen und was Schickes d´raus bauen- oder aufessen...
gruss yvonne
 
Nein igitt, sowas ess ich nie mehr, weil das is viel zu gesund, das merkt man daran, dass es nach nix schmeckt :D . Meine Erfahrung, besonders gesunde Sachen schmecken entweder nach nix, oder extrem ekelig :D :D .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esse gerade Verpackung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
516
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Glaub ich dir sofort. Hab schon Hündinen getroffen, die das selbe wie Hektor auf die Waage gebracht haben. Waren zwar kleiner aber dafür mit mega Brustkorb und Schädel.
Antworten
51
Aufrufe
2K
LA-Dobi
mailein1989
Ja, die Ecke da unten kenne ich noch von früher, als ich beruflich mal ne Zeit in Nbg war, und fand damals auch, dass man da sehr schön laufen kann. Überhaupt in Nürnberg, auch an anderen Stellen.
Antworten
6
Aufrufe
657
snowflake
S
Zurück
Oben Unten