Esprit Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Habe bei meinen Eltern noch ein paar Hosen von mir gefunden die mir leider auch nicht mehr passen bzw. die ich auch so gut wie nie anhatte!

1. Cargo-Hose in der Gr.34 von ESPRIT , ich habe sie nicht oft getragen .Sie ist in einem sehr guten Zustand keine Flecken, Löscher oder abgetretenen Fussenden.

2. Cargo Hose in der Gr. 34 von Esprit, ebenfalls nicht
oft getragen .Sie ist in einem sehr guten Zustand keine Flecken, Löscher oder abgetretenen Fussenden.
icht oft getragen .
Die Farbe der Hose ist khaki, auf dem Foto scheint sie viel heller (also so grün).
Man kann sie hoch krempeln und dann mit einem druckknopf fest machen.

3. Cargo Hose in der Gr. 34 von Esprit auch hier
nicht oft getragen .Sie ist in einem sehr guten Zustand keine Flecken, Löscher oder abgetretenen Fussenden. Farbe schwarz.

Ich hätte gerne 10,- pro Hose (Porto ist schon mit einberechnet).
 

Anhänge

  • Cargo 1.JPG
    Cargo 1.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 5
  • Cargo 2.JPG
    Cargo 2.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 4
  • Cargo 3.JPG
    Cargo 3.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 4
  • Cargo 4.JPG
    Cargo 4.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 7
  • Cargo 5.JPG
    Cargo 5.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 5
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein Foto
 

Anhänge

  • Cargo 6.JPG
    Cargo 6.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 8
So hier erkennt man die zwei Hosen etwas besser! (Flecken auf der schwarzen Hose sind von der Kamera!)
 

Anhänge

  • Cargo 4.jpg
    Cargo 4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 2
  • Cargo 5.jpg
    Cargo 5.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 2
  • Cargo 6.jpg
    Cargo 6.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 1
  • Cargo 7.jpg
    Cargo 7.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esprit Hosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Die "Skinny" ist noch da.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 Euro + Versand (2,40 Euro Brief, 3,80 Euro versichert) :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Albator
Albator
kleines
Trotzdem zu klein :) vielleicht sollte ich nochmal diäten.
Antworten
5
Aufrufe
786
Blackcat
nuky1777
  • Gesperrt
Hallöchen, also die Nr.55 und Nr.56 Achselbreite ca.49cm Schulter bis Achsel ca. 22/3cm Vom Gewicht gehen zwei Blusen noch als Warensendung:D Hoffe das reicht Dir an Input ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
mindful82
REDUZIERT 1.) Bootcut Jeans von Colours of the World Gr. 44, wie neu BW: 48cm Länge: 101cm 6,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 4.) Esprit Jeans Denim, Gr. 44 long, viele Straßsteinchen an den Taschenenden BW: 45cm Länge:112cm 10,-€ Du musst registriert...
Antworten
6
Aufrufe
781
mindful82
mindful82
nuky1777
  • Gesperrt
Hallo Mädels, :hallo: da es hier arg unübersichtlich wurde, habe ich einen neuen Verkauf aufgemacht, da stelle ich auch die weiteren Sachen ein. Was hier verkauft wurde, habe ich mit rüber genommen.
Antworten
60
Aufrufe
4K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten