Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

Dat Babüüü ist kein Babüüü mehr:heulsuse:

Aber sie ist wunderschön,das 'kleine',schlabbrige,sabbernde Breitmäulchen:love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"wunderschön" wäre jetzt nicht das erste Wort, das mir bei diesen Bildern einfällt. :lol:
Aber sie haben durchaus ihren Charme, die Knautschgesichter. :zustimm:
 
Seit Dienstag ist die Labbitante von drüben zu Gast - ich bin aber auch froh, wenn sie heute Abend wieder abgeholt wird. Ich habe es nicht mehr so mit Hunden die "anders" ticken, mich nerven und merke mal wieder, wie schön es ist, wenn alles zueinander passt ... :rolleyes:

Und nein, das ist kein Sabberfaden - sondern ein Stück Lammfell, was Esme da aus dem Maul hängt. Das Zeug bleibt immer stundenlang in den Lefzen hängen ... :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hätte jetzt auch behauptet das es sich um Lammfell handelt! :albern:

Tatsache. Ich bin nur ein Ar.sch und helfe ihr nicht mehr, die Reste ihres Diebstahls aus den Maultaschen zu entfernen - so habe ich was zu lachen und der Golem seine gerechte, weil selbst auferlegte "Strafe". Sie meint immer, man merkt es nicht, wenn sie wieder an den Fellen war und tut ganz unschuldig. Die kann mich mal ... :lol:
 
Meine Frau ist übrigens immer total angetan von ihren Falten! :D

Du hast Glück, das Deine Frau von Falten angetan ist. Vielleicht überträgt sich das ja. Mein Mann findet die Falten vom Hund hübscher als meine ... :heul:

Der Nachteil bei der faltigen Schnüss ist: Die Sabberproduktion hat ein bissle angezogen. Meint, es kommt mittlerweile schon ein wenig mehr raus, als am Anfang. Ich finde das immer noch nicht so schlimm, aber warten wir mal ab, wo das endet ... :lol:
 
Also das Sabbern wäre für Feli auch ein KO-Kriterium bei einem Hund. Falten ja, Sabber nein. Nicht sehr konsequent! :lol:
 
Du hast Glück, das Deine Frau von Falten angetan ist. Vielleicht überträgt sich das ja. Mein Mann findet die Falten vom Hund hübscher als meine ... :heul:

Der Nachteil bei der faltigen Schnüss ist: Die Sabberproduktion hat ein bissle angezogen. Meint, es kommt mittlerweile schon ein wenig mehr raus, als am Anfang. Ich finde das immer noch nicht so schlimm, aber warten wir mal ab, wo das endet ... :lol:
Sei mal froh dass bei dir die Falten nicht auch mit Sabberfäden einhergehen :albern:
 
Also das Sabbern wäre für Feli auch ein KO-Kriterium bei einem Hund. Falten ja, Sabber nein. Nicht sehr konsequent! :lol:

Ne, das geht wohl nicht. Aber das ist auch ein guter Abwehrmechanismus: Wenn sie draussen vor Aufregung und Leckerchen geifert wie blöde, will sie keiner anfassen und streicheln. Das ist seit der Babyzeit tatsächlich einfach vorbei. :eg:
 
Seit Dienstag ist die Labbitante von drüben zu Gast - ich bin aber auch froh, wenn sie heute Abend wieder abgeholt wird. Ich habe es nicht mehr so mit Hunden die "anders" ticken, mich nerven und merke mal wieder, wie schön es ist, wenn alles zueinander passt ... :rolleyes:

Und nein, das ist kein Sabberfaden - sondern ein Stück Lammfell, was Esme da aus dem Maul hängt. Das Zeug bleibt immer stundenlang in den Lefzen hängen ... :D
Die zwei vonner Tanke :lol: :D Zuckermaus
 
Ja, aber die Labbibraut ist ein totales Nervbündel und macht alle hier verrückt. Sie ist der totale Kontrollfreak. So verstehen sich die beiden ja gut, aber 4 Tage aufeinander hocken reicht dann jetzt allen ... :rolleyes:
und du im Hormonchaos...klar das die nervt :lol: Nee Spass...ich verstehe das schon, so ein Labbi ist echt ein Nervtöter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
ja, aber..warum denn nur?warum tut ein mensch sowas?:p
Antworten
20
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
W
Na dann drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen..... Grüsse Anja + Teddy
Antworten
6
Aufrufe
591
AnjaJ
P
...wenn du Probleme mit einer Verwarnung von Caro hast (wobei ich diese Verwarnung voll und ganz unterstütze, nebenbei!), kläre das bitte persönlich mit ihr ab; die mail-addy ist ja wohlbekannt. Und dieses Ding nochmal reinzusetzen, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich fordere dich auf...
Antworten
3
Aufrufe
511
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten