Eschweiler: Quadro ist der Schönste am See (Rotti-Zuchtschau)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Eschweiler: Quadro ist der Schönste am See (Rotti-Zuchtschau)

Sogar aus Spanien und Italien haben Hundehalter teilgenommen. Zum ersten Mal fand jetzt die Blaustein-Siegerschau für Rottweiler statt. Eine sehr gelungene Premiere.

Quelle & mehr:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eschweiler: Quadro ist der Schönste am See (Rotti-Zuchtschau)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
Podifan
Grazi
Weitere Fotos gibt es bei der MVH zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
crazygirl
Viele Unternehmen setzten dennoch auf Wachhunde, die auf dem Firmengelände für Sicherheit sorgen sollen. Die Bedingungen unter denen solche Wachhunde gehalten werden, sind nach Meinung von Tierschützern oft nicht ideal oder gar unzumutbar. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
583
crazygirl
crazygirl
Taz
Hier in der Jülicher Ecke ist ja auch der Barmener See mit kleinem Hundestrand. Werde ich Freitag oder Samstag mal testen. Ich vermute aber, dass dort - (wie auch am Blausteinsee in Eschweiler und auf der Sophienhöhe in Stetternich) - sehr viel los ist. Das sind so die reinen Hunde-Gebiete. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Homa52
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
571
The Martin
T
Zurück
Oben Unten