Esch: Ein Gnadenhof fuer ueber 150 Tiere

Mausili

15 Jahre Mitglied
Esch - Als Carmen Weltersbach von einem Lieferanten die bestellte Tiernahrung entgegennahm, machte dieser die Tierheilpraktikerin auf ein Paket aufmerksam, dass einige Meter entfernt vor ihrer Praxistüre stand...........



**************

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esch: Ein Gnadenhof fuer ueber 150 Tiere“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
743
Pittiplatschine
Pittiplatschine
L
Endlich auch in Köln: DogCologne – das große Hundefest für die ganze Familie Hundefans aufgepasst: Am 09. September 2012 findet zum ersten Mal Fressnapfs...
Antworten
0
Aufrufe
613
LadyMorgaine
L
S
Es wird dringend Hilfe gebraucht Am 02.04.2012 ist in 56759 Kaisersesch ein sogenannter Miniature Australian Shepherd-Rüde („Mini-Aussie“) entlaufen. (Schulterhöhe 44 cm) Die Rasse wird leicht mit den sogenannten Shelties (kleiner Collie, ähnlich „Lassie“) verwechselt. Der Rüde ist in der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
gringo22
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich meine mich zu erinnern dass Max damals bei Dr. Deutschland war. Auf jeden Fall hat er an der Sache geforscht, ich habe aber nichts mehr gehört ob was daraus geworden ist oder ob er noch an der Sache arbeitet. Aber wo wir gerade...
Antworten
171
Aufrufe
24K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten