Es wird wieder Zeit...

Gott sei Dank hält sie dann ein, was den Haufen angeht. Da kann sie sogar 24 Stunden + aushalten - Allerdings möchte ich nicht wissen, was dann im Winter wird, wenn es wirklich tagelang nass und kalt ist...

Anyway, hoffen wir, daß das pinke Wunder hilft:

9kt66zdp.jpg

pvjv7pwy.jpg


4nxoesql.jpg

fqnwengi.jpg

s8uh3xjd.jpg

ngnxgbsh.jpg


:love:

OP-Termin ist am 18.10., 07:30 Uhr - Wir bitten um viele, viele Daumen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte keine Wahl gehabt, wirklich der einzige, der von der Länge passte. Was den Umfang angeht, muß ich nochmal ran... Ein zweites Klettband an der Seite muß her.
 
Hier wird alles an verfügbaren Daumen und Pfoten für euch gedrückt....:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 
Die arme Maus hat es hinter sich und liegt hier nun wie ein Schluck Wasser in der Kurve...

Eine komplette Gesäugeleiste raus, plus 2 Knoten (nicht die Komplexe) auf der anderen Seite, in der Hoffnung, dass nichts nachwächst und wir ihr nicht noch einmal so eine OP zumuten müssen. Dazu noch der kleine Tumor am Auge und eine Zahnsanierung...

Sie schläft Gott sei Dank ziemlich ruhig (hat auch Morphium bekommen), fing aber vorhin an zu lecken, so daß sie jetzt den Trichter auf hat. Gleich kommt dann noch ein Body dazu für die Nacht.

Sie hat noch relativ stark nachgeblutet, so daß ich heute abend noch einmal in die Praxis gefahren bin für einen Verbandswechsel und sie hat noch einmal etwas Abschwellendes gespritzt bekommen. Morgen früh ist dann noch einmal Kontrolle.

Ach Gott, ich hoffe einfach, sie hat jetzt eine ruhige Nacht... :(

tfk3jote.jpg

nqh54uz6.jpg


Und hier noch eins aus besseren Tagen :love:

n565pcco.jpg
 
Eine ruhige Nacht euch Beiden und der kleinen Maus rasche Genesung.
 
Ach herrje..
Gut, dass sie bei Dir gelandet ist.
Ich drück die Daumen, dass sie die schwere OP gut wegpackt und danach ihr Leben so richtig geniessen kann.
 
Gute Besserung für die Süße :love: Du wirst sie schon schnell wieder auf die Beine bringen!
 
Danke sehr!

Bislang ist sie erstaunlich tough, möchte auch schon lieber wieder laufen als getragen werden, aber das geht natürlich nur den kurzen weg bis direkt aus der Haustür zum Pieseln. Einen kurzen Gang werden wir vielleicht ab Montag/Dienstag mal in Angriff nehmen. Oder zwangsweise früher, wenn ihr ein paar Schritte im Garten für einen Haufen nicht reichen.

Die Nacht war sehr ruhig :love:, gerade gab es das AB und Schmerzmittel und in einer 3/4 Stunde geht es wieder zum TA.
 
In 36 Stunden 4 x beim Tierarzt... Langsam reichts, und nicht nur mir... :(

Wir hatten das verdammte Nachbluten zunächst nicht in den Griff bekommen. Gestern abend gab es dann noch einmal 2 Klammern, und jetzt get es an der Stelle.

Allerdings hatte sie sich den Body eingesaut mit Blut so daß ich den gestern abend erstmal waschen musste. Kaum wer er ausgezogen, fing sie an zu kratzen, so daß der halbe Verband über den Klammern schon ab war, bevor ich es gemerkt hatte, und darüber hat sie sich noch eine andere kleine Stelle wieder aufgekratzt, Gott sei Dank hat das wieder schnell aufgehört mit bluten und mein provisorischer Verband hat gereicht.
Eine Freundin hat mir dann noch einen anderen Body gebracht und seitdem ist mit Kratzen wieder Schluss.

Ansonsten ist meine TA sehr zufrieden, wie es ausschaut.
Sie ist allerdings schon wieder ziemlich munter - Was ja einerseits gut ist, aber andererseits ist es natürlich nicht förderlich, wenn sie zur Fressenszeit freudig auf und ab hüpft wie ein Flummi und auch schon Spaziergänge machen möchte...

Montag wieder zur Kontrolle, mal gucken, wie es dann aussieht.
 
Ja, braucht man, auch gerade bei diesem Mistwetter...

Alles lief so gut, aber jetzt hat sie sich heute nacht leider die Stelle am Auge aufgekratzt (trotz Trichter) - Gleich also wieder hin zum TA...
 
Pita ist sehr modebewußt - Man trägt jetzt ein Augenpiercing... :eek::rolleyes:
 
Könntest du evtl. noch was zum Wechseln brauchen? Ich hab noch zwei alte Bauchverbände von Clio, das war ein 14 kg-Hund. Könnten die passen, oder ist Pita dafür zu klein?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird wieder Zeit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten