Es wird wieder Zeit...

Gefallen, gelandet, muss nur noch hier ins Haus spazieren. :love: :love: :love:

2c988f_268c8b90be644195949d5ea13d268d1a~mv2.jpg




Mittwoch abend gesehen - E-Mail geschrieben - Donnerstag mit Vermittler telefoniert - Info bekommen, daß sie morgen (also heute) in Stuttgart landet - Heute Photos und Videos bekommen und Sonntag werde ich sie in RLP abholen. :love:

Freu mich schon riesig - Sie muss lt. Pflegestelle ein absolutes Schätzchen sein. :love:

Die ist ja niedlich! :love: Sie sieht knuffig aus. Da bin ich aber mal gespannt auf deinen Eindruck von ihr.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah jööö - was hat da denn mitgemischt? :love:
King Charles?

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander :)
 
Ich habe keine Ahnung was drin steckt, und ich mache 3 Kreuze, wenn sie hier ist - Nicht nur wegen der Fahrt (knapp 5 Stunden pro Strecke) sondern auch weil die Pflegestelle schon total verliebt ist in sie! ;)

Ich gönn mir diesmal einfach was... ;)
 
Bleibt sie für immer oder nur Pflege?


Es sei dir übrigens gegönnt. Süße Schnecke :love:
 
Boah, ist die süß :love:!
Und wehe die PS "klaut" sie dir.....:sauer:
Das ist deine :applaus: !!
 
Morgen abend. :)
Ich fahre hier so um ca. 07:00 Uhr los und es sind knapp 5 Stunden pro Strecke.

Die ist so absolut NICHT mein Beuteschema, daß es schon wieder passt... :D
 
Hey, das ist ja bei uns grad ums Eck. Wenn du hier ne Pause einlegen willst ...
 
Alles hat gut geklappt, aber es war natürlich schon eine Strecke...
Sorry, Margot, aber ich war so schon über 12 Stunden unterwegs und ich bin jetzt echt fertig...

Anyway, die Kleine (noch Namenlose) ist hier und der Kater und sie beäugen sich aus sicherer Entfernung. Glücklich ist er definitiv nicht mit meinem Mitbringsel!!

Ich bin mir sehr sicher, daß er ihr bei nahem Kontakt erstmal klarmachen wird, wer hier das sagen hat.

Die Kleine ist wirklich entzückend, auch die Autofahrt hat sie super mitgemacht, ihr erstes Nassfutter gefressen (und einen Nachschlag verlangt, den es aber erst nachher gibt), getrunken und unterwegs an der Raststätte auch schon Pipi gemacht.

Das einzige Problem ist momentan, daß sie sich unaufhörlich kratzt... Flöhe hat sie wohl keine, sie hat auch ein Spon-on drauf und ist entwurmt. Da müssen wir mal schauen, was die Ursache ist, vielleicht eine Allergie oder auch nur Stress.

Gerade wo ich dies schreibe hat sie Tommy angebrummt (knurren würde ich es nicht nennen), als er aufgestanden ist - Sie hat es ihm dann gleich getan. Er hat auch einen sehr dicken Schwanz. Mal gucken, wie sich das entwickelt...
 
Dann wünsche ich eine gute Zusammenführung. Du machst das schon.

Und hoffentlich bald Bilder :flirt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird wieder Zeit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten