Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Es wird wieder Zeit...

  1. Seit Mitte Mai bin ich ja jetzt nun schon hundelos, und so froh ich bin, dass ich bei diesen Temperaturen nicht unbedingt raus muß, fällt mir doch langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Also war es Zeit, sich umzuschauen, und sollte sich in nächster Zeit niemand anderes melden, wird am 08.09. die kleine "Trini" aus Granada hier einziehen:

    [​IMG] [​IMG]



    Trini (deren Name gehen wird) ist mind. 2008 geboren, vermutlich aber schon älter. Sie hat schon kleinere Wehwehchen und auch grauen Star, wie man sieht, aber ansonsten wird sie wohl der charakterlich einfachste Hund, den ich bislang hatte.

    Allerdings - Bislang hatte ich (vor Nonno auch schon), ein Händchen dafür, mir Hunde auszusuchen, die dann gerade vermittelt waren oder schon Interessenten hatten - Sollte sichdoch noch eine gute Stelle für sie melden, würde ich wohl zurückstehen, Notfälle gibt es ja mehr als genug... ;)
     
    #1 Marion
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie schön, dass du dich wieder für ein Notfellchen entschieden hast. :):dafuer:
     
    #2 snowflake
  4. Hach, ist die süß :girl_pinkglassesf:
     
    #3 embrujo
  5. What a cutie :) and lucky to land with you!
     
    #4 Madeleinemom
  6. Ein ganz nettes hündchen, schön!
     
    #5 toubab
  7. Süße Maus....

    bei deinem Thread Titel hab ich erstmal gedacht "Wow Marion ist echt früh dran, die Adventskalendergeschichten zu sammeln" :sarkasmus:
     
    #6 blackdevil
  8. LOL - Ich bin da tatsächlich schon dran, also gern melden! ;)
     
    #7 Marion
  9. Ist die putzig :love:.
    Hm, auch wenn sie dadurch noch ein bischen länger im TH warten muss, hoffe ich doch, das sie zu dir kommt.
    Ein besseres Plätzchen könnte sie nicht kriegen...:zustimm:
     
    #8 Candavio
  10. Sie ist momentan auf einer PS, wo sie auch mit 5 Katzen lebt, aber wenn sich kein Plätzchen findet, muß sie in Kürze zurück ins Tierheim...
     
    #9 Marion
  11. Okay, da war ich wohl etwas voreilig... *am Kopf kratz*

    Aber wie ich schon oben schrieb, hab ich scheinbar ein Händchen... Trini wird von Ihrer Pflegestelle adoptiert - Als meine Anfrage kam, haben sie entschieden, sie nicht mehr herzugeben. :love:

    Ich hab mich natürlich schon auf sie gefreut, aber für sie ist es natürlich schöner so.

    Also, auf ein Neues...
     
    #10 Marion
  12. Wunderbar :)
    Nun bekommt ein anderes Tier die Chance, bei Dir zu landen.

    Ich bin ganz sicher, dass da draussen ein Hund auf Dich und seinem persönlichen 6er im Lotto wartet.
     
    #11 Paulemaus
  13. auf ein Neues ;) ..auf eine weitere gute Auswahl eines Notfellchens :love:;)
     
    #12 baghira226
  14. Tja, es geht weiter - Trini's Orga hatte mir einen 13-jährigen Rüden vorgestellt, der die PS in Spanien verlassen musste.

    Er wäre es wohl geworden, wenn es in Spanien nicht ein Missverständnis gegeben hätte; die PS behält ihn doch...

    Vorher hatte ich mich schon für die 16-jährige Mara und den 18-jährigen DSV interessiert - Beide bereits umgezogen bzw. gerade in der Vermittlung, was natürlich super ist.

    Ich suche weiter...
     
    #13 Marion
  15. Du bist scheint's ein GlücksBRINGER :unschuldig:

    Ich drücke trotzdem fest die Daumen, dass bald die richtige Fellnase einziehen darf
     
    #14 Pennylane
  16. Hi Marion,

    schön.... für die Tierchen, das sie alle schon ein neues Zuhause haben. :) Du scheinst wirklich ein Händchen dafür zu haben.

    Hast du schon mal bei diesen Oldie Notfällen geschaut?
     
    #15 blackdevil
  17. ... und ich habe gedacht, du bist dieses Jahr aber sehr früh dran mit dem Adventskalender :D.

    Ich weiß nicht, wo du wohnst, vlt. wirst du hier fündig
     
    #16 lupita11
  18. Erster Gedanke “Adventskalender“! :lol: Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft.

    Für Trini und die anderen in Frage kommenden Notfellchen freut es mich natürlich sehr und dir wird schon die oder der Richtige vor die Füße fallen.
     
    #17 Cornelia T
  19. Leni :love::love::love:

    Seit wir den Joe von Fuerteventura bei uns hatten bin ich ja Pudelfan.
     
    #18 Cornelia T
  20. Adventskalendergeschichten werden IMMER gesucht, aber der betreffende Thread stünde dann wie immer unter Off Topic. ;)

    Auf der Seite war ich noch nicht; ich schau mich mal um, danke. :)
     
    #19 Marion
  21. Gefallen, gelandet, muss nur noch hier ins Haus spazieren. :love: :love: :love:

    [​IMG]



    Mittwoch abend gesehen - E-Mail geschrieben - Donnerstag mit Vermittler telefoniert - Info bekommen, daß sie morgen (also heute) in Stuttgart landet - Heute Photos und Videos bekommen und Sonntag werde ich sie in RLP abholen. :love:

    Freu mich schon riesig - Sie muss lt. Pflegestelle ein absolutes Schätzchen sein. :love:
     
    #20 Marion
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird wieder Zeit...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden