Es wird Frühling!!!

Natalie

15 Jahre Mitglied
Das Wetter war die letzten Tage so toll, dass ich eine Fotosession mit meinen Mädelz draußen gemacht habe. Sind über 100 Bilder geworden, aber die besten möchte ich euch gern zeigen, um ein wenig Frühlingsstimmung zu verbreiten :)

Natürlich sind sie kein Vergleich zu den Meisterwerken, die von Caro und Baddy hier gelegentlich vorgestellt werden, aber ich kann ja auch nicht wirklich knipsen, geschweigedenn kenne ich mich mit Bildbearbeitung aus :p
Ich wollte einfach nur das gute Wetter einfangen :) Für den Hausgebrauch reicht das so.

Habt ihr auch schöne Frühlingsmotive von euren Hunden? Immer her damit! :)
 

Anhänge

  • 3klein8.jpg
    3klein8.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 49
  • 1klein1.jpg
    1klein1.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 64
  • 1klein6.jpg
    1klein6.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 39
  • 1klein5.jpg
    1klein5.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 40
  • 3klein7.jpg
    3klein7.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 65
  • 1klein2.jpg
    1klein2.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 39
  • 1klein4.jpg
    1klein4.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 27
  • 2klein3.jpg
    2klein3.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 39
  • 2ganzklein4.jpg
    2ganzklein4.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 33
  • 2klein5.jpg
    2klein5.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 59
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

Und noch ein paar.
Auf dem Letzten sieht man Shiwa dann die Genervtheit ob der ständigen Fotosessions schon an :p
Danach war sie auch erlöst :)
 

Anhänge

  • 3klein1.jpg
    3klein1.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 29
  • 3klein5.jpg
    3klein5.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 29
  • 3klein4.jpg
    3klein4.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 39
  • 3klein3.jpg
    3klein3.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 28
  • 3klein10.jpg
    3klein10.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 44
  • 3klein6.jpg
    3klein6.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 28
  • 3klein11.jpg
    3klein11.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 54
Hast ja auch viel geknipselt das nervt:love: haben heute auch 2 Gartenbilder geknipst mal sehen ob eich sie hier hereinbekomme, der Herr wollte schon bei 2 Bildern nicht
 

Anhänge

  • IMG_1015A_1.jpg
    IMG_1015A_1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1014A_1.jpg
    IMG_1014A_1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 41
Huch? Noch en bisserl Übung Natalie, dann machste Baddy Konkurrenz:D ...

Wirklich süße Photos dabei, mach sie mal nicht schlechter wie sie sind:love:

LG Flocke
 
ich liebe die zwei schnuten deiner mädels!!! und das synchronsitzen- und gucken klappt doch ganz hervorragend! sehr schöne bilder von deinen knutschigen staffbulletten!!
... und wunderbar passende halsbänder.

knutsch die mal von mir
grüssle tanja, die immer noch ganz entzückt ist, von den obernetten knutschschnuten deiner mädels (ich müsste denen den ganzen tag die schnuten knuddeln!)
 
Hihi, AmStaff-Gustel und ich waren gestern auch mit Dusty und Sunny im Wald, ne Digicam haben wir nur beide nicht mit gehabt. Aber was hätte man schon sehen können? Eine Sunny, die die Farbe geändert hat - aus Beige wurde schwarz :D Schlammbäder bis zum Bauchnabel tun verdammt gut!!! Und ne Fotosession auf den riesen Baumstämmen danach hatten wir auch angedacht. Aber ohne Cam schlecht.

Der Frühling komm, die Hummeln fliegen, die Blumen blühen, die Sträucher schlagen aus (duck dich), alles blüht und wird grün und die Blumen an den Sträuchern duften. :love: Und ab Montag schneit es dann wieder ... :unsicher:

Sodala, wenn wir schon drüber reden, dann geh ich jetzt raus in den Frühling und nehm die Motte mit.
 
Kann mich echt nicht satt gucken!:love:

Beide sind superhübsch, aber Lilou ist mein heimlicher Liebling! (geht nix über Gestromte :love:)
 
Total süß!:)
Hab' auch eins:

Enya mit guter Laune und 3m-Eschenstab...

LG
Mareike
 

Anhänge

  • Bild-268.jpg
    Bild-268.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 38
Die Bilder sind richtig schön!

Ich habe gestern auch mal die Gelegenheit genutz und ein paar Fotos auf der Arbeit gemacht!

Noch nen paar;)

Noch welche
 

Anhänge

  • cgh.JPG
    cgh.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 25
  • crh.JPG
    crh.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 22
  • cindy.JPG
    cindy.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 18
  • cghd.JPG
    cghd.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 23
  • chu.JPG
    chu.JPG
    45 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF0074_300x225.JPGk.jpg
    DSCF0074_300x225.JPGk.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0133_300x225.JPGlennox.jpg
    DSCF0133_300x225.JPGlennox.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0097_300x400.JPGcindy.jpg
    DSCF0097_300x400.JPGcindy.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF0150_300x400.JPGlennoxw.jpg
    DSCF0150_300x400.JPGlennoxw.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0158_300x400.JPGgoofy.jpg
    DSCF0158_300x400.JPGgoofy.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0170_300x225.JPGffd.jpg
    DSCF0170_300x225.JPGffd.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 7
  • luckys.JPG
    luckys.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 13
  • dztzhtg.JPG
    dztzhtg.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 14
  • ,robby.jpg
    ,robby.jpg
    17 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0160_300x225.JPGf.jpg
    DSCF0160_300x225.JPGf.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 11
der beige hund auf den ersten 5 fotos ist übrigens chukky, der seit fast 2 jahren ein zuhause sucht.. nur am rande...

Chukkysucht
 
Rince alle Hunde suchen ein Zuhause nicht nur Chucky!

außer mein robby
 
Yve, wer ist denn Hund auf Bild 10-12?? :love:
 
Goofy den hatte ich eine Nacht Zuhause ;)
 
Traumhafte Bilder!!!!!!!! :love:

Ich glaube wir müssen auch mal wieder die Kamera auspacken.

Aber ab Sonntag soll es ja wieder kälter werden :(
 
Ich hab auch noch ein paar Frühlingsbilder
 

Anhänge

  • PIC_0163.JPG
    PIC_0163.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 5
  • 1 (25).JPG
    1 (25).JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 5
  • FrühlingsPacko (3).JPG
    FrühlingsPacko (3).JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 7
  • PIC_0134.JPG
    PIC_0134.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 4
  • PIC_0158.JPG
    PIC_0158.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 10
Super süsse Bilder, Natalie - echt zum Knutschen, deine 2 :love:
 
Na das Bild v. Packo ist ja sehr überbelichtet :D

Bei uns ist es heute schon wieder Kälter - keine Sonne in sicht :(
 
Da hab ich von unten gegen die Sonne Fotographiert*g*
Es soll ja wieder Schnee geben*empört bin*
 
Wir hatten soeben den schönsten Schneespaziergang des Winters und der Rasen ist schon nahezu komplett weiß.... :unsicher: :unsicher:

Ich mag Schnee ja wirklich, aber nicht, nachdem wir schon 20 Grad hatten... *wein*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es wird Frühling!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
618
sunnysteeler
sunnysteeler
Bine1976
Danke schön! Ja, wir genießen die Zeit in unserem Garten sehr. :)
Antworten
5
Aufrufe
548
Bine1976
Bine1976
Wiwwelle
Antworten
54
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten