Es weihnachtet sehr...

F

Flash

... wurde gelöscht.
Bekanntermaßen bin ich ein sog. Weihnachtsmessie. Ich will dringend gebrauchtes/mal aufgestelltes (bis auf die Sternkerze) "Zeug" loswerden. Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen (harhar) oder nimmt bestenfalls das ganze als Paket.
Da ist quasi alles und nix dabei. :sarkasmus:

IMG_20190923_171448.jpg
IMG_20190923_171459.jpg
IMG_20190923_171242.jpg

Das ist ein ungenutzter Jute(Tisch) Läufer. Wenn ich mich recht entsinne, 15 Meter lang, 30 cm breit.

IMG_20190923_171301.jpg
IMG_20190923_171207.jpg
IMG_20190923_171157.jpg
IMG_20190923_170837.jpg
IMG_20190923_170936.jpg
IMG_20190923_170601.jpg
IMG_20190923_171336.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es weihnachtet sehr...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
pitbullpaulchen
Ich kenne das auch so,das man erst nach Totensonntag anfängt zu dekorieren.War heute shoppen(neue Deko).Freue mich schon auf den Spruch von meinem Männe:lol:.Werde nächste Woche so langsam anfangen,Fenster putzen usw. und nein, ich mag es nicht voll gestellt,weniger ist mehr.Die Adventszeit ist...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mellie
Marion
Fang schon mal an zu schreiben, das verkürzt die Zeit... :love:
Antworten
244
Aufrufe
9K
Marion
Irish
wohnen in Randurg falls dir das was sagt.. schau mal euf meiner website nach
Antworten
28
Aufrufe
2K
Joe Cocker
Joe Cocker
UlRieke
Da wir morgen bereits einen Monat weiter sind, hier mein Weihnachts-Veranstaltungskalender für Dezember: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
470
UlRieke
Zurück
Oben Unten