Es weihnachtet bald wieder - CG Adventskalender

Nettes Happy End :love::love:
Der Hund kommt mir aber seeeeehr bekannt vor ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie supersüß geschrieben! :love:

Toller Start, ich freue mich auf die nächsten Geschichten.
 
bei mir hats wunderbar geklappt und den Hund kenne ich auch :lol:

schön geschrieben :hallo:
 
??? Tyson + Luna, kriegst Du eine Fehlermeldung?

Biggi, nix geändert. Wenn es jetzt immer noch nicht geht, schick mir mal eine Mail.
 
Ich konnt es sehen dank Marions Tip ;)
Schöne Fotos tolle Geschichte echt! Mir standen einwenig die Tränen in den Augen, bin bei sowas ja leicht sensibel.
Bin sehr gespannt auf die anderen Türen:)
 
Huhu Marion, bin heute Nacht doch vorher eingepannt udn natürlich wird die Geschichte doch länger :unsicher:
Aber sie ist jetzt gerade fertig geworden und es fehlen nur noch die Fotos, die ich zusammensuchen muss aus verschiedenen Ordnern. Muss jetzt gleich los zur Arbeit, aber du bekommst definitiv alles heute! Wie immer zu spät :p (man muss sich ja irgendwie auch treu bleiben :rolleyes:), aber besser spät als nie... Hatte einfach wirklich die letzten Wochen extrem viel um die Ohren... :(
 
;)

DanFran, check bitte mal Deine Mails - Konnte den Anhang nicht öffnen!
 
Es war bestimmt zu viel des Guten! Waren eiiiiinige Fotos.

Konntest du gar nichts öffnen? Ich kann leider erst zu Hause schauen, bin im Moment noch auf Arbeit und hab den A*** voll mit Arbeit.

Schaue aber später zu Hause nach.
 
Nein, ich kann mit dem Format docx nichts anfangen. Steht aber auch in der Mail.

Die Photos hab ich, die brauchst Du nicht nochmal schicken.
 
Ah, ich weiß woran es liegen könnte. Hast du eine ältere Word-Version? "docx" ist das neue Dateiformat von Microsoft-Office Word 2007.

Ich schicke dir die Datei nachher nochmal so zu, dass du sie öffnen kannst....

Sorry, hätt ich dran denken können... :unsicher:
 
Sooo, du müsstest jetzt 3 Mails von mir im Kasten haben. Mit viiielen Bildern...
Alle angekommen?

Ich geh jetzt gleich pennen - hab noch 3 1/2 Stunden :unsicher:
 
Die Stinker-Geschichte ist auch voll schön! :love:

Hat die jemand aus der KSG geschrieben?
 
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, Nadine. ;)

Nathalie, danke Dir - 3 x angekommen, ich schau sie mir heute abend näher an. Du hast Dir hoffentlich nicht wegen mir die Nacht um die Ohren geschlagen? ;)
 
Marion, ich finde es total toll, dass du am Ende jeder Geschichte dieses "XXX gefällt ihnen, wie wäre es mit X, Y oder Z?" verlinkt zu Vermittlungsanzeigen auf CG angehängt hast.
Super Idee! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es weihnachtet bald wieder - CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich liebe den glitzernden Hirsch! :love: Aber er wäre meine einzige weihnachtdeko :tuedelue:
Antworten
1
Aufrufe
715
Romashka
S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
pitbullpaulchen
Ich kenne das auch so,das man erst nach Totensonntag anfängt zu dekorieren.War heute shoppen(neue Deko).Freue mich schon auf den Spruch von meinem Männe:lol:.Werde nächste Woche so langsam anfangen,Fenster putzen usw. und nein, ich mag es nicht voll gestellt,weniger ist mehr.Die Adventszeit ist...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mellie
Irish
wohnen in Randurg falls dir das was sagt.. schau mal euf meiner website nach
Antworten
28
Aufrufe
2K
Joe Cocker
Joe Cocker
UlRieke
Da wir morgen bereits einen Monat weiter sind, hier mein Weihnachts-Veranstaltungskalender für Dezember: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
471
UlRieke
Zurück
Oben Unten