Es war so schöööön ihr zuzusehen!

katy73

10 Jahre Mitglied
Oh man ich bin so glücklich :herz:

Der Tag fing wieder ziemlich trist an... die letzte Nacht war auch nicht so dolle aber besser als die Nacht davor. Ich war ja auch etwas sensibilisierter und habe jetzt um das hecheln nicht so einen Affentanz gemacht.

Na ja irgendwann hab ich gedacht ich rolle die Maus mal in das Tiffygeschirr.
(Sie kommt mir darin vor wie Sushi in Algenblättern gerollt. Hab ich mal erzählt, dass Cleo eigentlich Sushi heissen sollte, der Name aber dann nicht zu ihr passte? ;) )

Geschirr an, Schal hinten rein und die Maus auf den Hof in den Schnee getragen. Kaum stand sie im Schnee wurde sie lebendig! Flitz hin- und her... schnüffel hier und da. Dann ungefähr 100x um den Buxraum rumgelaufen um sich daran zu schubbeln (Ich hatte schon nen Drehwurm). Über den Hof gerannt mit mir im Schlepptau.
Weiter dann die Lotta verfolgt die sie natürlich animierte ihr hinterherzurennen. Zum Tor gerannt die Leute angebellt :albern:

Elvis kam dazu und ruck zuck lag Madame im Schnee weil die zwei an ihr rumanimierten und zuppelten. Musste das dann kurz unterbinden weil sie ja nicht so konnte wie sie wollte. Ja dann reingeflitzt... mit kleiner Hilfe von mir bei den 3 Stufen ;)

Das Stofftier geschnappt was ich ihr gestern schon den ganzen Abend unter die Nase gehalten habe. Damit ins Körbchen geflitzt und mit Frauchen gezergelt... schnell wieder raus damit und das Stofftier durch den Schnee geschmissen.

Ab zum nächsten Buxbaum um sich daran zu schubbeln (irgendwie muss sie ja versuchen den Pulli und das Geschirr loszuwerden ;) Aber diesmal hat Frauchen geschnallt, dass sie mit nem langen Arm über dem Baum nicht mit drumherum rennen muss :hammer:

Hey wer läuft da am Tor vorbei?? Schnell hin nochmal zu Dritt ne Menge Lärm gemacht und ich hab so getan als wäre ich unsichtbar :rolleyes:

Dann hab ich abgebrochen weil die Hinterfüsschen schon ziemlich kalt waren. Waren nämlich ohne Schühchen draussen und der Schnee war doch ziemlich hoch.
Schnell rein und die Füsschen in ein warmes Körnerkissen gewickelt. Dann hat sie einen Keks bekommen... ok bei diesem Blick hier....
20a3rbc.jpg


dann auch zwei!:herz: Aber mehr nicht weil sie heute morgen kaum gefressen hat.
Sie ist jetzt viel sicherer hier zuhause und fühlt sich von den anderen beiden auch nicht bedroht. Frauchen ist auch etwas lockerer und das merkt sie bestimmt.

Sie kam grad zur Couch gerobbt und dann hab ich sie hochgeholt. Sie hat sich hinter meinen Rücken gerobbt und macht jetzt eine kleine Pause :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich so sehr, dass die kleine unglaublich süsse maus fortschritte macht! :love:

bitte knuddel dein kleines sushimädelchen vorsichtig von mir!

lg tanja, die im anderen fred nur immer besorgt mitgelesen hat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es war so schöööön ihr zuzusehen!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Ja, würden die Menschen doch endlich begreifen... :( Eines der schönsten Stücke über Hunde, die ich je gelesen habe.
Antworten
9
Aufrufe
899
The Martin
T
Zurück
Oben Unten