Es war der 22. Mai...

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
... vor zwei Jahren. Ein Montag und wohl der schönste Montag in meinem ganzen Leben :). Vor 'ner Viertelstunde war es 0.00 Uhr und jetzt will ich, bevor ich ins Bett geh, noch schnell für meinen kleinen Liebling einen Beitrag schreiben:

Kleiner Teddybär,

es war heute vor genau zwei Jahren, als du das letzte Mal deinen Zwinger gesehen hast. Wir brauchten für dich nix zahlen, weil deine Pfleger eh so froh waren, dass dich endlich jemand nimmt. Unser Haus hattest du ja schon ein paarmal gesehen, aber es war trotzdem ganz schön aufregend, vor allem der Gedanke, dass nach über zwei Jahren endlich mein (und bestimmt auch dein) größter Wunsch in Erfüllung gegangen war: Du warst bei mir daheim und wir haben uns fest vorgenommen, uns nie wieder zu trennen.

Bis heute haben wir es jetzt schon miteinander ausgehalten
biggrin.gif
! Weißt du noch, wie du mich das erste Mal überredet hast, dich zu mir ins Bett zu lassen? Und wie du den Sessel im Wohnzimmer beschlagnahmt hast? Erinnerst du dich an die Hundeschule und als du mit deinem Erzfeind zusammen die Prüfung ablegen musstest? Du hast das so toll gemacht! Und dann unser erster Tag beim Agility! Du hast dich mit den Hinterbeinen im Reifen verheddert. Und jetzt kriegen wir auch einen A1 Parcours hin. Bin stolz auf dich :)!

Weißt du noch, als wir letztes Jahr in der Schweiz waren? Du warst fünf Jahre jünger und hast mich beim Wandern nur so den Berg rauf gezogen. Und dann haben uns auf der Alm Kühe verfolgt und wir haben uns am Gletscher verlaufen
biggrin.gif
. Zurück in unserer Hütte waren wir fix und fertig, ich hab dich wie ein kleines Baby genommen, in mein Bett gelegt, mich selber daneben und wir haben geschlafen...

Weißt du noch, als wir zusammen an einem Badesee waren? Ich hab dir gezeigt, dass Wasser nicht beißt und hab dich im Schlauchboot mitgenommen. Und es sind noch mehr eigenartige Fortbewegungsmittel, mit denen du schon gefahren bist. Die U-Bahn in Nürnberg ist ja schon nix Besonderes mehr. Aber weißt du noch, die kleine Bimmelbahn, als wir zum Matterhorn raufgefahren sind. Du bist auf meinem Schoß gesessen und wir haben durchs Fenster die Murmeltiere beobachtet.

Hihi, und als wir damals in München waren, da war doch dieser Engländer, der total begeistert davon war, weil du eine Tomate gegessen hast. "I've never seen a dog eating a tomatoe!" *lol* Aber bei dir ist das ganz normal. Unser Grundstück gleicht einer Ritterburg, überall haben wir unser Obst und Gemüse vor dir schützen müssen.

Weißt du eigentlich, wie viele Freunde und gute Bekannte ich durch dich schon gewonnen hab? Abgesehen von den Idioten hier
biggrin.gif
auch noch die ganzen Herrchens und Frauchens von deinen vielen Freunden, die wir regelmäßig beim Spazierengehen treffen.

Und im TH wurde uns erzählt, du würdest dich nicht mit anderen Hunden vertragen. Kann sein, dass es damals so war, aber du hast dich in den zwei Jahren bei mir total verändert. Du bist wunderschön geworden, schaust aus wie ein wandelndes Plüschtier, du hast dich so einigermaßen damit abgefunden, dass es auf der Welt auch Pferde und Kinder gibt und du hast soooo viel gelernt. Wir verstehen uns fast blind. Ein Pfiff oder ein Bruchteil von einem Wort und du weißt, was ich von dir will.

Jeder, der uns kennt, sagt es: Wir zwei gehören zusammen. Und mein Freund, das versprech ich dir: Ich werde alles dran setzen, dass wir für immer zusammen bleiben können. Seit wir uns haben, hat doch unser Leben erst richtig angefangen.

Ich brauch dich, Kumpel, und ich hab dich lieb :)!

Dein Frauli

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 22. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann, auf viele weitere
wink.gif
*Sekt verteil und anstoß*

manta01.gif

shevoice
 
Mensch, das hab ich glatt vergessen: Joey, erinnerst du dich an das KS-Treffen letztes Jahr? Kennst du Shevoice noch
biggrin.gif
?

*auch anstoß*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hallo Joey,.

gratuliere dir, dass du es mit dem Frauchen schon zwei Jahre aushälst!
biggrin.gif
Anscheinend hast du die die Claudy ja recht gut erzogen
biggrin.gif
- also auf noch unendlich viele weitere gemeinsamen Jahre!

Caro-BX
 
Claudy, das haste echt schön geschrieben. Man merkt wie gern du deinen Joey hast...

*mit anstoss*

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
Hi Claudy,

echt schön geschrieben, man merkt wie gern du Joey hast
wink.gif
Und dein kleiner Teddybär
biggrin.gif
hat es bei dir endlich gut getroffen.
Ihr werdet sicherlich noch schöne, viele, lange Jahre zusammensein
wink.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Das hast du so schön geschrieben das mir gerade die Tränen die Wange runterlaufen,ich denke das dein Süßer dir dafür auch immer dankbar sein wird.
Gruß Jasmin
 
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es war der 22. Mai...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
444
hundeundich2.0
hundeundich2.0
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
pixelstall
Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
Antworten
17
Aufrufe
859
pixelstall
pixelstall
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
639
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten