Es tut so weh

willi

15 Jahre Mitglied
Ich bin ja eigentlich mehr der tägliche stille Mitleser, aber ich muß mir auch einmal etas von der Seele schreiben.
Bei unserem Cujo wurde im November 04 caninee akanthomatöses Ameloblastom festgestellt, da wir uns gegen eine OP entschieden (es hätte der halbe Unterkiefer entfernt werden müssen) wußten wir das irgendwann die Schmerzen kommen und wir ihn erlösen müssen. Cujo liebt den Winter, da blüht er richtig auf, aber der Sommer war irgendwie immer sein Feind. Gut er war nie ein guter fresser, aber im Sommer mäckelte er noch mehr rum.
Vor vier Monaten kam noch der Hodenkrebs hinzu, als wäre der arme Kerl nicht schon genug gestraft. Die letzten zwei Wochen fraß er immer schlechter, am Sonnteg lag er den ganzen Tag nur im Garten unter den Bäumen. Wir entschieden uns, das wir am Montagabend zum TA fahren, damit er uns sagen kann was jetzt wird. Den ganzen Montag war unser Cujo fitt und fidel wie schon lange nicht mehr, er fraß mit Heißhunger und verbellte seine "Feinde". Aber dann kam der Abend, er brach mit akutem Herz-Kreislaufproblem zusammen, er bekam einen Schlaganfall und der TA konnte ihn nur noch erlösen.
Es tut so weh, es ist so still, ich rieche ihn noch überall.
Warum mußte er schon gehen ? Er wäre im Oktober doch erst acht Jahre alt geworden.

ganz traurige Grüße Willi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi willi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :(
Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muß.
Aber glaub mir, ihr werdet euch sicherlich irgendwann wieder sehen......hinter der RBB......
 
Es ist immer schlim, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Fühl Dich gedrückt willi und für Cujo eine gute Reise. :(
 
willi schrieb:
Es tut so weh, es ist so still, ich rieche ihn noch überall.
Warum mußte er schon gehen ? Er wäre im Oktober doch erst acht Jahre alt geworden.

ganz traurige Grüße Willi

Ja, Willi, es tut weh:( , aber nur, weil ihr ihn geliebt habt und ihm trotz allem ein schönes Leben ermöglicht habt. Unser Pedro musste mit knapp 6 Jahren gehen:( , und er wird Euren Cujo hinter der RBB in Empfang nehmen. Gute Reise, Kleiner. Und Euch alle Kraft, jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Das kann Euch nicht trösten, aber denkt daran: Hier seid ihr mit Eurem Schmerz nicht allein. LG Flocke
 
Der Schmerz wird vergehen, aber die schönen Erinnerungen bleiben...

Ihr werdet Euch wiedersehen eines Tages hinter der Regenbogenbrücke und bis dahin begleitet er Dich auf der anderen Seite des Weges.

Gute Reise... :heul:
 
hallo,willi ich besitze 2 hunde.letztes jahr wurde mein jerry über fahren ich habe das bild noch vor augen.ja,das tut sehr weh wenn man sein geliebtes tier verliert.aber ich sagte mir ,er hat ein gutes zuhause gehabt und ich gebe nun wieder einem freund ein gutes zuhause daraus wurden 2 freunde.die sich aber seit ein paar wochen zanken wie die kesselflicker.und morgen bekomme ich noch 2 arme boxer welpen dabei.und jerry,s bild hängt über all in der wohnung damit er nicht vergessen wird. das rate ich dir auch denk an deinen hund aber bleibe nicht ohne einen neuen freund.die welt ist voller freunde die deine liebe und streichel einheiten brauchen.gruss renate
 
Willi, mein Beileid :(


Cujo, ich wünsche Dir alles Gute hinter der RBB und grüß mir meine Lieben.
 
Ich weiss wie du dich fühlst, glaube mir. :( Aber es geht vorbei, wenn es auch lange dauert. Irgendwann wirst du nur noch eine Wärme spüren wenn du an ihn denkst und wirst stolz sein, einen so tollen Hund zum Freund gehabt zu haben.

Lieben Gruss
Volker
 
willi, es tut mir sehr leid... :(

Cujo hatte noch einen schönen Tag und konnte das Leben noch einmal genießen, bevor er gehen mußte. Und jetzt kann er ohne Schmerzen an der Regenbogenbrücke hermtoben...
 
hallo willi! mein aufrichtiges beileid :( auch ich weiss nur zu gut wie es ist seinen geliebten hund gehen zu lassen...
machs gut cujo :(
 
Tut mir aufrichtig leid....

Gute Reise Cujo... viel Spaß hinter der RBB, grüß mir meinen Buben
 
Gute Reise, Cujo. Und Willi, Dir ganz viel Kraft und Mut. Ja, es ist furchtbar, wenn man seinen Hund verliert. Aber wer im Herzen weiterlebt, ist niemals tot.
 
Willi, mir fehlen irgendwie die Worte...

Es tut mir aufrichtig leid:(

Cujo, hab`eine gute Reise zur RBB:(

watson
 
Lieber willi,

mein herzlichstest Beileid!

Es tut immer weh, einen geliebten Freund gehen zu lassen, aber es bleibt der Trost, dass Cujo nun keine Schmerzen leidvoll mehr ertragen muss. Und in euren Herzen wird Cujo euch durch euer gesamtes Leben begleiten.

Gute Reise Cujo!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es tut so weh“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
gute Reise Trixie. Es tut mir sehr leid.
Antworten
22
Aufrufe
2K
kaukase
Klopfer
Meist schmerzt es den Besitzer selbst beim Hinsehen: Sein Hund stemmt die Vorderpfoten gegen den Boden und drückt sich qualvoll auf die Hinterbeine, stakst steif herum und fängt erst nach ein paar Minuten an, normal zu laufen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
448
Klopfer
C
Hab das gestern auch gesehen... gucke es eigentlich jeden Tag :D (sofern ich zeit hab). Ich war jedoch verwundert warum zum einen Hunde die schon gechipt sind, dann noch tätowiert werden ?! Warum muss man den Mäusen zweimal weh tun? Dann gestern eine Züchterin(?) von Appenzellern. Es kamen...
Antworten
10
Aufrufe
2K
M
***Yve***
Oh, nicht wieder, mir verrutscht das staendig beim antworten, solly und danke.
Antworten
106
Aufrufe
9K
toubab
toubab
raceman
Mein Beileid... Habe es leider jetzt erst gelesen. Gute Reise, Roy :(
Antworten
155
Aufrufe
7K
Shila
Zurück
Oben Unten