Es ist wieder Zeit - CG Adventskalender

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Die Überschrift sagt ja schon alles... :xmas:

Und da Ihr ja alle Eure weihnachtliche (Morgen-) Lektüre nicht missen möchtet, würde ich mich freuen, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder die eine oder andere nette Happy End-Geschichte aus dem Tierschutz beitragen würdet - Oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der....

Ihr wißt: Ohne Euch wird das nichts, auch wenn ich bereits 4 Geschichten + 2 halbe Zusagen vorliegen habe. ;)

Darum:
Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen etwas überdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis zum 27.11.12 an

webmaster AT couch-gesucht PUNKT de
(Betreff: CG-Adventskalender).

(Bitte mit sinnvollen Absätzen mit Leerzeile und Text & Photos direkt in der Mail bzw. im Mailanhang, nicht in einem Word- oder PDF-Dokument.)

Mit der Einsendung wird versichert, daß die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis vorliegen und die Veröffentlichung auf CG erlaubt ist.

Für den Fall, dass es gar zu viele werden sollten:
Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier:


Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)


Auch Fragen bitte eher per PN.

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten.

Danke!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schreibe was über Franzi :hallo:
:lol: :lol: - Du hast aber schon gelesen, was Marion oben extra groß, fett und ROT gemacht hat :lol::lol::lol:

Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)

Sei nicht so kleinlich, die Schrift blinkt nicht mal ... :albern:
 
Ich schreibe was über Franzi :hallo:
:lol: :lol: - Du hast aber schon gelesen, was Marion oben extra groß, fett und ROT gemacht hat :lol::lol::lol:

Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)

Sei nicht so kleinlich, die Schrift blinkt nicht mal ... :albern:
okay, hast recht, Marion ist das schuld :lol: :lol: :lol:
 
Ich hab dieses Jahr Pause, was mich sehr glücklich macht, gerade weil damit nicht zu rechnen war und ick froi mir deshalb einfach nur auf die anderen Geschichten. :love:
Werde es mal weiterverteilen. :hallo:
 
Sag mir, wie es funxt und ich lass es auch noch blinken und als Laufschrift durchs Bild laufen. :lol: :lol:

Ich glaube nicht, dass das nötig ist.
Die meisten hier können hoffentlich besser lesen als ich :rolleyes:

Jetzt sei doch nicht gleich so pikiert ... :albern::knuddel::love::p

Dat war Selbstironie :love:
Nach leichter Fassungslosigkeit -ich hatte das wirklich überlesen- musste ich erstmal heftig grinsen.
Trotzdem danke für Deine aufbauende Worte ;)
 
Ich schließe mich Martina an.
Ich bin froh dieses Jahr nicht dabei sein zu können. Denn immer wenn ich mit wem neuem mitspielen kann heißt das ja auch das vorher wer gestorben ist. Daher verkünde ich jetzt mit Freude: ohne uns :love:
 
Dann rekrutiert mal bitte andere... Sooo mau war die Resonanz noch nie... :(
 
Ich schreib gerne mal im LM-Forum falls da noch keine "Werbung" ist.
 
Ich habs nur hier und bei Facebook gepostet, letzteres aber jetzt gerade erst, mal gucken, wie da die Resonanz ist.
 
Für Fratzenbuchverweigerer wie mich oder nicht KSGler:
Wann stellst du es denn auf deine HP? Dann kann man es zum Verteilen besser verlinken. Der Text hier ist ja doch eher sehr persönlich an die Foris und diejenigen, die den Kalender bereits kennen.
 
Wie immer mit dem Update am Wochenende. (Text ist allerdings so ziemlich identisch) :hallo:
 
Ich schubs mal - So mau war die Resonanz noch nie... Eine Zusage über FB, eine halbe hier übers Forum... :(

helki, wolltest Du nicht letztes Jahr was zum Flokati schreiben und da war der Kalender schon voll?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist wieder Zeit - CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Antworten
25
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten