Es ist geschafft!! Spinning-Marathon zu Gunsten des TH Recklinghausen

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Möchte euch hier mal erzählen welch tollen Arbeitsplatz ich habe-nämlich ein großes Fitness-Studio in Recklinghausen(NRW).Mehrmals im Jahr tun wir etwas für den guten Zweck (Kita's,Hospize etc.)und nun endlich nach etwas zähen Verhandlungen mit meinen Chef's habe ich es durchgesetzt auch mal was für Tiere zu tun.
Wir werden also einen großen Spenden- Spinning-Marathon zugunsten des Recklinghäuser Tierheims am Sonntag,den 20.04.08 in Angriff nehmen,diese Marathonis werden von den Mitgliedern immer sehr gut angenommen,dazu kommt ein Kuchenverkauf und das Tierheim kann sich im Studio mit Infomaterial präsentieren, natürlich wird auch mein Timmy eine Rolle zugeteilt bekommen,denn die Presse wird auch vor Ort sein und es ist immer gut wenn man einen Listi positiv in die Zeitung bringen kann.
Die Mitglieder zahlen also für's Mitmachen eine Summe,dazu der Kuchenverkauf und aufgerundet auf eine schöne Summe legen die Chef's den Rest obendrauf,alle Kursleiter kommen unentgeldlich,so das alles komplett dem Tierheim zugute kommt,die Vergangenheit hat gezeigt,das immer ein stolzes Sümmchen zusammen kam.
So,werde mich jetzt an die ersten Werbe-Plakate zum Marathon kreativ auslassen,wer also hier in der Nähe wohnt und Lust hat,kann gerne gucken kommen und ein Stückchen Kuchen mitnehmen,oder auch am Marathon(4Stunden)teilnehmen,er ist nicht nur für Mitglieder gedacht,allerdings geht es sobald die Listen ausliegen immer ratz-fatz,das alle 40-50Räder ausgebucht sind.
Sollte dieses Thema hier nicht reinpassen,bitte verschieben!!!
LG Bea & Timmy.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal eine klasse Idee!
Ich drücke Euch die Daumen, dass möglichst viele kommen werden!
 
Tolle Sache !!! :hallo:

Aber anhand der Überschrift weiß man nicht, worum es in diesem Fred geht ... ;)
 
Das ist eine Tolle Idee...:D
Schön das du ich dafür eingesetzt hast:zufrieden::respekt:
 
Consultani, "Es ist geschafft" soll heißen,das ich echt darum gekämpft habe,das die Spende den Tieren zugute kommt,waren anfangs davon nämlich alles andere als begeistert,aber wer mich kennt,weiss das ich einen langen Atem habe und den Chef's echt auf den S... gegangen bin!!! LG Bea.
 
So,meine wirklich gelungenen(selbstschmeichellassgrüßen) Plakatwand:D für den Spenden_Marathon ist fertig und hängt,die ersten Lokalzeitungen sind auch schon an Bord :)und vielleicht kommt WM-TV und dreht nen kleinen Clip,das muss einer der Chefe's in die Wege leiten weil der Typ bisschen ein am Brett hat,:rolleyes:hab ihn mit Coffy zusammen kennengelernt und über Hunde,insbesondere "Kampfschmuser" hat der soviel Ahnung wie ein Pilot von der Gynäkologie:D:p:lol:,aber et läuft...;).LG Bea & Timmy.:hallo:
 
Das ist ja klasse! Super Idee! :)
Bekommen wir die Zeitungsberichte dann auch zu sehen? *liebguck* :hallo:
 
Suuuuper!!

Da komme ich doch auf jeden Fall mal rum.

Wie sieht es denn bei euch so aus, sollte man ohne Hund kommen oder ist ein Kurzbesuch auch mit Vierbeiner möglich?
Nur das ich weiß, wie ich mir den Tag so einteile...


Liebe Grüße
Claudia
 
Hallo Claudia,also es ist ein riesiges Fitness-Center und es wird an diesem Tag sehr rummelig und voll,natürlich kannst den Süßen mitbringen wenn er das abkann,darfst aber nur kommen wenne Stückchen Kuchen kaufst.....:D:D:D:D
 
Sorry Evelyn,wollte zu dir auch noch etwas schreiben,ich habs ja nicht so mit dem Reinsetzen,bin PC-BLOND,aber ich frag meine Tochter ob sie mir hilft,dann wird's was.LG Bea
 
Ich versuche natürlich erstmal, ohne Hundi aufzulaufen. Aber je nachdem, wie der Tag läuft weiß ich dann, das im Notfall einer mitkönnte.

Es sei Dir verziehen, ihr kennt mich nicht so gut. Jeder, der mich kennt würde sich NULL Gedanken machen, ob ich denn wohl Kuchen kaufen würde :lol:

Also, ich wünsche mir was mit Schoki, oder mit Sahne, oder mit Nüssen, oder...
Hm, ich höre jetzt auf, kriege schon wieder Hunger!
 
So,nach nur 3Tagen sind alle 50 Spinning-Räder ausgebucht,10 Leute stehen noch auf der Reserveliste,bin superhappy......:)
 
datt freut mich aber..und von mir bekommst du auch noch ein lob für die tolle plakatwand! durfte sie ja nun auch live sehen :)
 
Hier mal,weil Nachfrage,die Adresse

City-Fitness und Gesundheitszentrum,Hubertusstrasse 26,45657Recklinghausen
 
Ich bin warscheinlich mal wieder zu spät oder blind auf den Augen,
wann findet es dann statt??
(es war bestimmt schon)
 
Hab jetzt schon obwohl es erst in über 2Wochen ist,mehr als 120 Euronen an Spenden von Freunden,Kollegen und Mitgliedern bekommen,die garnicht teilnehmen,ist vielleicht nicht die Welt,aber wie heisst's so schön"Kleinvieh macht auch Mist",ich freu mich jedenfalls riesig.LG Bea & Timmy.
 
soderle, ich mach noch mal drauf aufmerksam..morgen ist es soweit! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist geschafft!! Spinning-Marathon zu Gunsten des TH Recklinghausen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
845
HSH2
Suki
Gute Reise, Großer... Es tut mir leid :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten