Es ist doch immer dasselbe :(

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Ich hab vor drei Jahren ca. über die KSG nen kleinen Yorkie vermittelt der sich angeschafft wurde, anfing lästig zu werden und deswegen im Hasenkäfig gehalten wurde.

Hat auch alles gut geklappt.

Letzte Woche denk ich, dass ich meinen Augen nicht traue. Hat sich besagte Familie wieder einen Hund angeschafft. Ein kleines Mischlingsmädchen, drei Monate alt (Schäfer/Labbi/Spitz)

Ein entzückendes kleines Mädel welches die Kinder der Familie wünschten und da kann man doch nicht nein sagen :sauer:

Ich stand bei der Kleinen und streichelte sie da meinte die Mutter zu mir : Chrisi, brauchst nen Hund? Den da kannst mitnehmen :rolleyes:

Ich ahn schon böses, da meint die Tochter nur, neeeeee die geb ich nimmer her *aaaahja*

Heute just sieben Tage später der Anruf: ich soll gucken ob ich sie unterbringe, sie muss weg weil die Tochter damit nimmer klar kommt blabla...200 € haben sie bezahlt, 150 € wollen sie noch dafür.


Ich kotz langsam, kann es echt sein, dass sooooo viele Menschen so blöd sind?
Will jemand nen Welpe :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
übelst ist das!!!!!!
im prinzip sollte man sochen leuten bei der lösung ihres "problems" wirklich nicht helfen - und sie sollten geld zahlen müssen, statt es noch zu kassieren.
klar machst du das nicht - dem hund zuliebe - und damit wird natürlich auch gerechnet. - misttypen und die kinder lernen auch gleich das "richtige leben" kennen!!!!

ich hoffe, du findest gute leute für das hundekind!!

lg barbara:hallo:
 
übelst ist das!!!!!!
im prinzip sollte man sochen leuten bei der lösung ihres "problems" wirklich nicht helfen - und sie sollten geld zahlen müssen, statt es noch zu kassieren.
[/I]

Ähnliches ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf.

Selbst, wenn Du für diesen Hund nun ein gutes Zuhause findest - wie lange wird es wohl dauern, bis der menschliche Nachwuchs wieder nach einem Spielzeug plärrt und der nächste Welpe da einzieht? Und wenn der nach drei Wochen auch wieder lästig wird... ex und hopp.
 
finde ich auch ,hovi!!!

es sind aber nicht immer nur die "blagen", oft werden sie auch vorgeschoben.
ich habe da schon fies rigorose eltern mit weinenden kindern erlebt, die ihre hunde ins tierheim gebracht haben. aber wenigstens müssen sie da bezahlen für die abgabe....:sauer:, schwacher trost, aber immerhin.

lg barbara:hallo:
 
Oh Mann *ärger* das kennen wir ja irgendwie alle... Und mit was für einer Selbstverständlichkeit und unter was für Gründen die Junghunde abgegeben werden, da könnt man manchmal gar nicht soviel fressen wie man ko**** könnte! Hab ein ähnliches Ei gehabt. Der junge Rotti einer Familie musste weg weil "der hört gar nicht!" Hab den Eindruck die Leute stellen sich vor, dass Hunde bereits mit "Sitz, Platz, Bleib" und "mach nicht auf den Teppich" zur Welt kommen *aufreg*
In der gleichen Familie wohnt jetzt ein neuer Hund, 70 cm Schulter und wächst noch. Komisch und der "hört auch nicht!" :-O Da muss wohl was mit dem Hund nicht stimmen. *inne Tischkante beiß!*
 
Mich wundert nur, das derjenige, wo der Hund her ist, sich nicht genauer bei den Leuten informiert und kontrolliert. Wenn ich einen Hund vermittle, horche ich die Leute aus und mache dann auch öfters mal ne Kontrolle.
 
so leben doch bereits die eltern den kindern vor: was ich nicht mehr will, fliegt raus !!
ob es sich hierbei um lebewesen hund handelt... egal.
es ist einfach nur zum k.....
 
Mich wundert nur, das derjenige, wo der Hund her ist, sich nicht genauer bei den Leuten informiert und kontrolliert. Wenn ich einen Hund vermittle, horche ich die Leute aus und mache dann auch öfters mal ne Kontrolle.


du würdest das machen, ich würde es ebenfalls...
aber viele sind eben nur "froh" wenn evtl. ungebetener nachwuchs endlich -weg- ist.
das allein ist schon unverantwortlich genug... und nicht wenigen wirklichen züchtern ist egal... wo die welpen landen. hauptsache geld kassiert.:rolleyes:
 
Mich wundert nur, das derjenige, wo der Hund her ist, sich nicht genauer bei den Leuten informiert und kontrolliert. Wenn ich einen Hund vermittle, horche ich die Leute aus und mache dann auch öfters mal ne Kontrolle.


du würdest das machen, ich würde es ebenfalls...
aber viele sind eben nur "froh" wenn evtl. ungebetener nachwuchs endlich -weg- ist.
das allein ist schon unverantwortlich genug... und nicht wenigen wirklichen züchtern ist egal... wo die welpen landen. hauptsache geld kassiert.:rolleyes:


wie wahr, wie wahr:rolleyes:, Nachbars alte Huskyhündin musste vor 4 Jahren ja unbedingt mal Welpen haben und die wurden auch jedem abgegeben, ohne sich über die Leute zu informieren.:wut:
Einer dieser Huskys wurde dann an die anderen Nachbarn abgegeben, obwohl jeder wusste - auch die Vermehrer, dass der Hund nie raus kommen wird, niemand mit ihm arbeitet, niemand mit ihm spazieren geht und so sitzt dieser große Huskyrüde nun seit 4 Jahren 24 Std. am Tag in der Bude, kommt nur zum lösen - an der Leine in den Garten - das dauert dann so 4 - 5 mal am Tag zwischen 30 sec. und 2-3 Minuten.

Vet. und TSV wissen es, schreiten aber nicht ein.
 
Ist es nicht !!!!!!!!


Ihr habt ja alle recht ,kann aber auch ganz anders kommen . Gebezu bis Mai 2001 Hundehalter für Idioten mit Sch...maschine gehalten zu haben . Sohnemann 18 Hund haben lieben Friedenswillen ja , nach einem halben Jahr ist das sch... Vieh eh weg . Halbe Jahr um sch... Vieh nie wieder hergeb :love: nicht nur ich auch mein Weib . Freitag erst wieder
" sch... Vieh " mit Händen und Füssen gegen 2 angreifende Foxterrierkampfhunde verteidigt zum Hochwuchten wars zu spät . Heute weiss ich ihr habt recht . Hätte ich mich damals durchgesetzt wäre ich nie in diesem Forum gelandet und hätte auch nie erfahren wie schön das Leben mit Hund ist .


Gruss tequ und der T - Hund :hallo: !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist doch immer dasselbe :(“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten