Es bricht mir das Herz! Boxer-American-Stafford-Mix Hündin DRINGEND!!!!!

IvY2504

Hallo liebe Fories,

nun muss auch ich mich mit einer traurigen Geschichte an euch wenden.

Mein Nachbar muss leider seine Boxer-AmStaff-Mix-Hündin (8 Jahre alt) abgeben. Sie ist eine total liebe und zuckersüße Maus.

Die Besitzer ziehen aus beruflichen Gründen in die Schweiz und können die Maus leider dahin ja nicht mitnehmen.

Der Besitzer hat die Hündin auch bei Tiere.de reingestellt ( ).

Ehrlicher Weise muss man allerdings dazu sagen, dass sie leider mit Artgenossen überhaupt nicht verträglich ist!
Wäre das anders würde ich sie nehmen, aber das würde mein Gismo dann vermutlich nicht überleben...

Ansonsten ist sie zu jedem Menschen, ob groß, klein, jung, alt, sehr sehr zutraulich, lieb und nett und äußert ihre Liebe und Zuneigung über dicke, nasse Sabberküsse
beam.gif


Ich hoffe nun auf diesem Weg eine nette Familie zu finden, die sich der Süßen annimmt.
Achso, es muss kein Haus mit Garten sein!!! Wäre zwar toll, aber sie war ihr Leben lang Wohnungshund (5. Etage ohne Fahrstuhl).

Ihr habt nun 2 Möglichkeiten:
- den aktuellen Besitzer unter der im Link angegebenen Nummer kontaktieren.
- Ich vermittle aber auch sehr gern und beantworte auch Fragen, soweit ich kann.



Liebe Grüße
Ivy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi IvY2504 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir wird unter dem Link angezeigt:
Dieses Inserat ist leider nicht mehr vorhanden. :verwirrt:
 
Wenn man dem Link folgt, kommt "Inserat nicht mehr vorhanden".
 
Sie ist bei Tiere.de tatsächlich raus....

Mein Nachbar ist momentan leider nicht da. Ich werde das nachher, wenn ich ihn sehe, sofort erfragen!

Nicht, dass die Maus schon aufm Weg ins Tierheim ist....:heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es bricht mir das Herz! Boxer-American-Stafford-Mix Hündin DRINGEND!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
A
Ich kenne das morgens wenn der Magen zu leer war. Seitdem es später am Abend noch etwas gibt ist das so nicht mehr aufgetreten.:) Shayla war der erste Hund , der morgens zuerst Frühstuck bekommt und dann später ne große Runde Gassi. Bei den Vorgängerhunden war es immer umgekehrt, aber mit...
Antworten
6
Aufrufe
832
Chipie
Breakaway
Die Entzündung sitzt ja tief, da kommt man mit Salbe allein nicht weit.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Alara
Antworten
47
Aufrufe
19K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten