Es bahnt sich eine Katastrophe an - Tierasyl Ausland

danke :)

020320103186.jpg


020320103192.jpg


020320103191.jpg


020320103198.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bennet ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freu mich riesig das es wieder eine gute Nachricht gibt. Ihr habt Spenden bekommen das freut mich total.
Ojee die Impfung ist ja echt ne Massenabfertigung aber vielleicht auch nicht anders händelbar.
Rina heißt also die Rottihündin? ein schöner Name und man sieht wie lebensfroh trotz ihrer 3 Beine ist, allerdings sieht man vom schwarzen Fell garnichts:):):) ist ja ziemlicher Matsch dort.

Das erste Video....auweia...der arme Kerl dreht wohl wirklich langsam ab, tut mir voll leid, das Würmchen.
 
hier par bilder von gestern.. da die heimleiterin mit dem impfen viel zu tun hatte, fehlen beschreibungen, kommt aber noch

der kleine ist rotzfrech, aber sehr lieb. er ist derjenige, der in einem der videos ganz locker den zaun hin und her klettert

mailgooglecom2337287.jpg



für mich unverständlich und unverantwortlich, dass diese fellnase zwar geimpft wurde - aber nicht mitgenommen zur behandlung!

mailgooglecom2374820.jpg


mailgooglecom2401307.jpg


die dame wurde letztes jahr mit dieser verletzung ins heim gebracht.. nun..

mailgooglecom2424051.jpg


mailgooglecom2451131.jpg


er soll wunderschöne welpen gemacht haben..

mailgooglecom2476361.jpg


:heul:

mailgooglecom2609733.jpg


mail
 
Es sind wirklich sehr hübsche Hunde dort!
Ist zu hoffen, das sich dafür jemand findet, der ihnen ein schönes Zuhause gibt!
 
Hallo,

Ihr solltet als Notmassnahmen Folgendes tun:

1) Hündinnen und Rüden so weit möglich separieren.
2) verletzte Hunde separieren, davon Räudehunde nach Möglichkeit zusammen in ein Gehege von den anderen kranken Hunden getrennt.
3) geimpfte Hunde mit Markierungen versehen (Fell ausschneiden) oder Lebensmittelfarbe draufsprühen (möglichst unters Kinn der Hunde, da kommen sie nicht dran und auch die Kollegen lecken da in der Regel nicht rum)
4)örtlich mehr Personal anwerben, da ja zwei Mitarbeiter nicht mehr wollen oder aber um internationale Unterstützung diesbezüglich suchen. Vielleicht stellen ja örtliche Hotels oder Privatleute nen paar Zimmer kostenlos zur Verfügung "Urlaub" in Bosnien mit "Hundeeinsatz")..........:rolleyes:

Mehr fällt mir grad nicht ein....

LG:love:
 
Hallo,

Ihr solltet als Notmassnahmen Folgendes tun:

1) Hündinnen und Rüden so weit möglich separieren.
in dem jetzigen asyl - nicht möglich, deswegen kämpfen wir ja jetzt massiv öffentlich
2) verletzte Hunde separieren, davon Räudehunde nach Möglichkeit zusammen in ein Gehege von den anderen kranken Hunden getrennt.
siehe 1
3) geimpfte Hunde mit Markierungen versehen (Fell ausschneiden) oder Lebensmittelfarbe draufsprühen (möglichst unters Kinn der Hunde, da kommen sie nicht dran und auch die Kollegen lecken da in der Regel nicht rum)
ich hatte farbsprays dabei, allerdings wenn 1 arzt + 1 helfer durch das gehäge mit 80 hunden gehen, 1 helfer die hunde rumschäucht und versucht einzufangen, dadurch die hunde voll im stress sind, ist es unmöglich. warum? siehe 1.
4)örtlich mehr Personal anwerben, da ja zwei Mitarbeiter nicht mehr wollen oder aber um internationale Unterstützung diesbezüglich suchen. Vielleicht stellen ja örtliche Hotels oder Privatleute nen paar Zimmer kostenlos zur Verfügung "Urlaub" in Bosnien mit "Hundeeinsatz")..........:rolleyes:
ja. auch hier siehe 1. wir haben bereits internationale unterstützung erhalten, die mit uns daran arbeitet dass hier das tierschutzgesetz, auch umgesetzt wird. es ist hier noch völlig normal, dass shinter im auftrag der gemeinde straßenhunde töten. ebenfalls ist es absolut normal dass mit direktem stich ins herz euthanasiert wird. die arbeitslosenrate hierzulande beträgt 60 - 70%, die gemeinde tuzla - stellt - keine leute im tierasyl ein. weil sie sich für dieses nicht verantwortlich fühlt. andererseits mit 600 mark monatlich unterstützt, welche die leiterin als gehälter ausbezahlt. 300 mark ist das minimum vom minimum für eine arbeitszeit von 14 stunden, 7 tage die woche. seit 10 jahren kein urlaub. das asyl ist der gemeinde ein dorn im auge. dementsprechend auch den anwohnern. dem wiederum entsprechend ein ding der unmöglichkeit jetzt leute ein zu stellen

auf meinen ruf von neulich, haben sich viele gemeldet, und es kamen helfer zur zählung. leider sind alles schülerinnen und studenten, die an wochenenden zeit haben.

ältere bürger - kriegt man partou nicht ins asyl und mit dem hohen grad an arbitslosen braucht man niemandem gegenüber zu treten kosenlos zu helfen

und um das zu ändern bin ich ja auch in die europäische öffentlichkeit und fand gehör.


Mehr fällt mir grad nicht ein....

LG:love:

:hallo:
 
010320102991.jpg


die kleine maus hat die letzte nacht nicht überlebt.
vor 15 tagen kastriert, blutete sie gestern, der tierarzt ließ sie einschläfern, da es schon zu spät war für sie


:sauer::heul:
 
die kleine maus hat die letzte nacht nicht überlebt.
vor 15 tagen kastriert, blutete sie gestern, der tierarzt ließ sie einschläfern, da es schon zu spät war für sie


:sauer::heul:

Sie hat es aber hinter der Regenbogenbrücke jetzt wohl schöner!:(
Verdient hat sie es auf jeden Fall!;)
 
Ok - Bennet - ich versteh Dich und akzeptiere das.

Dann nimm zumindest Deine Herzenshunde (wie die Rottihündin, den Kletterer usw.) und separiere diese Hunde, sorge dafür, dass sie ausreisefähig für Deutschland gemacht werden. Bei dem weiteren Weg dieser Hunde bin ich dann gerne praktisch behilflich, soweit es in meinen Möglichkeiten steht.

Dieses Vorgehen wird Dir persönlich bei Deiner weiteren grossen Aufgabe helfen.
Schick einfach PN an mich bezüglich Deiner Herzenshunde.

Ansonsten wird Dir da vor Ort in erster Linie nur noch Geld helfen können.:heul:Und das ist weltweit knapp.......

auf meinen ruf von neulich, haben sich viele gemeldet, und es kamen helfer zur zählung. leider sind alles schülerinnen und studenten, die an wochenenden zeit haben.
Dann seh zu dass zumindest Dir diese Helfer für eine Zeit erhalten bleiben, denn jede Hand die hilft ist wertvoll.

Leider kann man nicht Alle retten, aber man soll nicht aufhören, versuchen es zu tun:hallo:


LG:love:
 
Ok - Bennet - ich versteh Dich und akzeptiere das.

Dann nimm zumindest Deine Herzenshunde (wie die Rottihündin, den Kletterer usw.) und separiere diese Hunde, sorge dafür, dass sie ausreisefähig für Deutschland gemacht werden. Bei dem weiteren Weg dieser Hunde bin ich dann gerne praktisch behilflich, soweit es in meinen Möglichkeiten steht.

haribo.. du verstehst schon dass das nicht mein tierheim ist? dass wie vorher geschrieben die heimleiterin nicht einfach ist? ich kann da schwer reinmarschieren und alles so ummodeln wie ich es für richtig halte.

natürlich würden wir dass gerne tun. wir sehen ja die probleme, doch wie gesagt kann/darf ich dass nicht ohne weiteres

ich lebe in einer whg im vierten stock, da wird es Rina schwer haben ohne aufzug hoch zu kommen, zudem habe ich zwei rüden.


Dieses Vorgehen wird Dir persönlich bei Deiner weiteren grossen Aufgabe helfen.
Schick einfach PN an mich bezüglich Deiner Herzenshunde.

Ansonsten wird Dir da vor Ort in erster Linie nur noch Geld helfen können.:heul:Und das ist weltweit knapp.......

in der letzten konferenz äußerte die gemeinde, geld brauchen sie nicht - geld haben sie.
uns hier ist glasklar, dass gelder fließen, auf den namen des asyls (keine spendenaktionen wie jetzt, sondern fördergelder) und dass wollen wir.


auf meinen ruf von neulich, haben sich viele gemeldet, und es kamen helfer zur zählung. leider sind alles schülerinnen und studenten, die an wochenenden zeit haben.
Dann seh zu dass zumindest Dir diese Helfer für eine Zeit erhalten bleiben, denn jede Hand die hilft ist wertvoll.

ja haribo.


Leider kann man nicht Alle retten, aber man soll nicht aufhören, versuchen es zu tun:hallo:


LG:love:
 
ps: gestern haben wir einen offenen brief dem bürgermeister, seinem vertreter, dem vertreterfür kommunaledienste, dem amts veterinär und dem gericht welchesdas tierschutzgesetz abgezeichnethat übergeben

ich warte dass der brief, die petition, sowie projektbeschreibung bei PHE online kommt. fr. lewe ist nach italien auf eine pressekonferenz und ihre verträtung hängt mit dem veröffentlichen etwas nach.
 
Petition - Asyl Tuzla

der offene brief wie die petition sind online
bitte bitte unterschreibt mit und verteilt weiter

[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=279
 
der offene brief wie die petition sind online
bitte bitte unterschreibt mit und verteilt weiter

[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=279


Habe auch unterschrieben!

Ich hoffe das sich an der Situation dort etwas ändert. Man mag hier kaum mitlesen weil es sehr schwer zu verdauen ist. Schrecklich :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es bahnt sich eine Katastrophe an - Tierasyl Ausland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
.... und wie geht dein Satz weiter? Hört sich auf jeden Fall genau so pauschal an wie "jaja, die Bulgaren...." oder "die Rumänen...." Weder das eine, noch das andere übern Kamm scheren finde ich legitim. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
christine1965
Wer also Experte im italienischen Sozialrecht sein sollte - immer her mit der Information... Nein, es passt schon... Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich zu dicht dran war und wohl auch zu müde, um eine Lösung zu suchen...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
crazygirl
verstrahlte tiere retten in dem man sie aus der zone holt?bei allem respekt,etwas sinnlos ist die aktion schon oder?von den gefahren mal ganz abgesehen.
Antworten
5
Aufrufe
510
TunaFish
TunaFish
Albert
Ich seh mich :) Mensch, so eine Klasse Resonanz :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Zurück
Oben Unten