ERWIN sucht ...

Nickel

15 Jahre Mitglied
Hallo, mein Name ist Erwin und ich bin ein ca.9 Wochen alter Perser Kater.Mein Fell ist dkl.braun und ich habe Berstein farbende Augen.Meine 6 anderen Geschwister und ich sollten getötet werden, doch Gott sei Dank bibt es noch Menschen, die ein Herz für kleine Perser Kinder haben und somit haben wir das Glück gehabt und dürfen nun weiter Leben!Meine Geschwister sind schon alle vermittelet,nun suche ich als letzter auch noch ein neues Zuhause.
Ich bin Hunde und Kinder gewöhnt und auf meiner Toilette gehe ich auch ganz artig.
Willst DU nicht mein neuer Dosenöffner werden?
Melde Dich bei meiner jetzigen Pflegemama.
Ach so, ich wohne mom. in Berlin
Liebe Grüße sendet ERWIN
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nickel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum findet sich plötzlich alles in berlin???

liegt wohl daran das ich nicht mehr da bin
biggrin.gif


was soll der kleine kerl denn kosten?
perser sind ja normalerweise nicht billig......

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
welche art perser ist er denn vom kopf her???

so ein ganz "platter", oder die nicht ganz so platte variante?

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hallo Sibse!
Erwin hat ein sehr schönes Gesicht.Seine Nase ist auch ganz Normal-Was man für ein Perser normal nennen kann, also KEINE eingedrückte.
Gruß Nickel
 
ich red' mal mit männe .....
wink.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
...da helf ich doch Sibse mal, ein schönes Essen für Männe zu kochen, um ihn milde zu stimmen.
Danach setz ich mich neben Sibse auf den Boden und wir sehen Männe mit Bettelblick an...

Hoffnungsvoll
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
*sibse hilft Al mal auf die füße*

schlechte nachrichten
frown.gif


war eben nochmal beim tierarzt wegen unserem alten kater.
der arme kerl hat zweifach erhöhte schilddrüsenwerte (ist schon runtergegangen, vorher war's vierfach!), ist dadurch fast blind (hell-dunkel geht noch, aber mehr nicht
frown.gif
)

die tä meinte wir sollten das lassen, wir würden dem rentner damit keinen gefallen tun, weil er den jungschen ja nicht mehr sehen und ihm dadurch auch nicht aus dem weg gehen kann, wenn er keine lust auf toben hat.

schaaaade, wir hatten ja schon 'ne ganze weile überlegt ob wir wieder eine zweite katze dazu nehmen, aber so......

sorry nickel, geht leider nicht - der rentner geht vor (ist ja immerhin schon 17)

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hallo Sibse!
Erstmal alles, alles gute für den Opi, auf das Ihr ihn noch lange haben werdet.
Es tut mir sehr leid.17 Jahre ist schon ein Stolzes Alter!
Eine Gute Nachricht: ERWIN konnten wir in ein sehr schönes Zuhause Vermitteln.
Auch ein Dankeschön an Alexis, das helfen wollte.DANKE
Grüße auch an den Opi
Nickel
 
Schade Sibse.
frown.gif


Meine Bagheera wird übrigens am Montag 19, und sie hat keinen Nerv mehr auf Kitten, sonst wär's für mich keine Frage.

Sooo, alles wegeditiert was ich an Perser-Notseiten rausgesucht habe und zugegeben, daß mir der wichtigste Satz entgangen ist...
rolleyes.gif


Nickel, super daß Erwin ein Zuhause gefunden hat!!! *freu*

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ERWIN sucht ...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
763
chiquita
J
  • Gesperrt
  • Umfrage
Aber sonst geht's noch, ja? Soweit kommt es noch, dass wir hier darüber abstimmen und verhandeln, ob jemand nun auch wirklich hier gesperrt ist und vor allem bleibt oder ob nicht. Das ist eine rein administrative Entscheidung meinerseits gewesen und steht in solch einer Form garantiert nicht...
Antworten
9
Aufrufe
993
KsSebastian
KsSebastian
W
...mal einen Tag nicht reingeschaut...schon muß ich wieder nachträglich gratulieren:D Herzliche Glückwünsche somit nachträglich von Kiku und Charly:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
633
K
Dagi
Erwin ist in ein schönes Zuhause nach Sachsen gezogen!!!!!!!!!!!!!!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
708
Dagi
Zurück
Oben Unten