Erwin hat Geburtstag!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Erwin. :love:

Alles Gute & viel Glück,

Herzliche Grüße von Tina
 
Auch von mir alles Gute und einen wunderschönen Tag! :fuerdich:

Gruß, Anja
 
erwin, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!
181.gif
 
Alles Gute zum runden Geburtstag, hab einen schönen Tag, laß Dich feiern und reich beschenken.
35.gif
 
Wow, ein runder Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu. Dürftest ja ne ganze Menge zu erzählen haben von all den Jahren :lol:
Bist Du eigentlich jetzt der Board-Opi ?????? :lol:
 
Häppi Börsdei tuu Yuuuuu!!!
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Erwin! :) :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:

Liebe grüße und feier schön :hallo:
 
Hallo Erwin,

die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern und verwöhnen!



:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Gruss Bille
 
alles gute zum burzeltag lieber erwin :) ich wünsche dir einen schönen tag und noch ein gesundes leben :fuerdich:
 
Alles Gute an deinem Tag lieber Erwin ......bleib so :D man gewöhnt sich dran ;) !
 
Happy Birthday, Erwin.

Ich hoffe, Du feierst schön. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erwin hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
763
chiquita
J
  • Gesperrt
  • Umfrage
Aber sonst geht's noch, ja? Soweit kommt es noch, dass wir hier darüber abstimmen und verhandeln, ob jemand nun auch wirklich hier gesperrt ist und vor allem bleibt oder ob nicht. Das ist eine rein administrative Entscheidung meinerseits gewesen und steht in solch einer Form garantiert nicht...
Antworten
9
Aufrufe
993
KsSebastian
KsSebastian
W
...mal einen Tag nicht reingeschaut...schon muß ich wieder nachträglich gratulieren:D Herzliche Glückwünsche somit nachträglich von Kiku und Charly:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
633
K
Dagi
Erwin ist in ein schönes Zuhause nach Sachsen gezogen!!!!!!!!!!!!!!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
708
Dagi
N
Schade Sibse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Bagheera wird übrigens am Montag 19, und sie hat keinen Nerv mehr auf Kitten, sonst wär's für mich keine Frage. Sooo, alles wegeditiert was ich an Perser-Notseiten rausgesucht habe und zugegeben, daß mir der...
Antworten
9
Aufrufe
757
Alexis
Zurück
Oben Unten