Erster Hundewald im Harz öffnet seine Pforten

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hannover (dpa/lni) - Der erste Hundewald im Harz öffnet heute am frühen Nachmittag seine Pforten. Auf dem eingezäunten Areal in Wildemann zwischen Goslar und Osterode können sich Hunde ohne Leine austoben, auch während der Brut- und Setzzeit zwischen April und Juli. Dann ist der Wald normalerweise für nicht angeleinte Hunde tabu. ......

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wildemann: Leine los! Erster Hundewald im Harz!

Unten, auf dem Parkplatz vor dem hölzernen Ortsschild der 1140-Einwohner-Gemeinde Wildemann, zerren Dario und Herby ungeduldig an der Leine. Auch auf dem Waldweg, der an dem Flüsschen Innerste entlang und an einem See vorbei in die Höhe führt, ist den beiden Collies die Unruhe anzumerken.



Nicht kommentierbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erster Hundewald im Harz öffnet seine Pforten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xea
Hallöchenn gibt es hier auch Leute die dort anzutreffen sind ? Wir fahren heute zum 1sten mal in den Hundewald nach Wildemann. Ich werde dann auch noch Fotos machen :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
922
Xea
FlyDog
Hallo Ihr Lieben, meine Güte........ Gestern ist mir wieder mal wieder etwas komisches zu Ohren gekommen. Eine Freundin rief ganz aufgelösst an und erzählte mir das ihr Rotti von einem Subjekt mit Gaspistole bedroht wurde.....ein Subjekt mit Gaspistole "und" Hund.... Anderer Ort, andere Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
880
FlyDog
Melanie F
Jas Pfötchen ist wieder heile :) kann wieder ordentlich scharren :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Meizu
Das ist der Grund warum ich das noch nicht gebucht habe, obwohl ich es schon vor längerem gefunden habe :lol: Das ist wohl eher etwas für eine Gruppe, z.B. eine kleine Jagdgruppe. Dann ist es wiederrum nicht so teuer, wenn man den Preis durch 6 teilt, auch wenn man vllt noch für ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meizu
Kräutergeist
Sicher kann man nicht alles pauschalisieren. Aber man liest es ja leider sehr oft, dass die Leute das unterschätzt haben. Klein(st)kind und Welpe zeitgleich aufziehen ist sicher sehr anstrengend. Da muss man sich gut informieren, das planen und vor allem explizit so wollen. Was ich so...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kräutergeist
Kräutergeist
Zurück
Oben Unten