Erster Gedanke Spiel

Tessa 081205

Ich möchte auch mal ein Spiel machen und dieses heisst " Erster Gedanke"
Und das geht so :
Zu dem jeweilgen Wort eines Users, schreibt ihr den ersten Gedanken auf den ihr habt.
Beispiel : Baum
Wald

Ich hoffe ihr habt es verstanden und ich bin gespannt was da alles so rauskommt :)

Viel Spass :hallo:

Dann geb ich mal das erste Wort vor

Hund
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tollwut-Titerbestimmung ...normale Leute denken wohl an Urlaub. :D
 
Florian Silbereisen --> auch Folk aber anderer *lol*
 
Hufeisen - ich habe ab und zu ganz merkwürdige Gedankengänge :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erster Gedanke Spiel“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JUHU
und da sind wir beim problem der cam... erst mal finden die meisten ansitzjagden in der dämmerung statt, meist auf entfernungen von mehr als 50 od 60 meter. bei einem lichtstarken zf kann man noch ein ziel identifizieren, gescheite bilder schafft nicht mal meine spiegelreflex mit doppelt so...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Private Joker
Private Joker
Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
195
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
379
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
644
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten