Erste Hilfe für Hundehalter, 27.11.2011, 64653 Lorsch

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Wir wünschen uns, niemals mit unserem Hund in eine Notsituation zu kommen. Aber was ist wenn? Lernt wie man im Notfall richtig reagiert. Außerdem legen wir verschiedene Verbände an und besprechen die wichtigsten homöopathischen Notfallmittel.

Verträgliche Hunde sind sehr willkommen!

Wann: 27.11.2011
Beginn: 10:00 Uhr
Wo: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch
Kosten: 40,-- pro Hundeteam, inkl. Teilnahmebescheinigung, Skript, Getränken und Snacks

Das Anmeldeformular gibt es hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind noch Plätze frei!

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen beim Seminar begrüßen zu dürfen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erste Hilfe für Hundehalter, 27.11.2011, 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Love-Dogs
  • Gesperrt
Ist gerade wieder Sommerloch? 'mal Wieder Zeit fuer Stimmungsmache? Geschlossen!
Antworten
26
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Stuy2003
Wir hatten so ein Training vor zwei Wochen auf dem HP. Dort wurde es von einem Tierarzt durchgeführt.War zwar "nur " Theorie, hat aber echt viel gebracht fand ich.
Antworten
3
Aufrufe
522
A
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
Zurück
Oben Unten