Erstausstattung

in zwei Wochen. @DobiFraulein :D

Ich kann bestimmt ein paar Sachen brauchen, aber mit Sicherheit kein Erziehungshalsband. :wand:<

Übrigens habe ich mir gestern abend den Welpen Rütter angeschaut und bin tw. laut schreiend/lachend auf dem Kanapee gelegen :mies:
In 2 Wochen zieht hier auch unser Zwerg ein :) Sollen wir beide ne Standleitung herstellen, damit wir uns gegenseitig unser "Leid" klagen können? :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das wär was! :D

Ich habe aber tatkräftige Unterstützung von Frl. Rottenmeier. Schätze, das wird ned so wild *ich Blauauge* :tuedelue:
 
das wär was! :D

Ich habe aber tatkräftige Unterstützung von Frl. Rottenmeier. Schätze, das wird ned so wild *ich Blauauge* :tuedelue:
ich bin gespannt..ich hab hier einen..ja keinen Plan als was er sich rausstellen wird, sitzen. Entweder er hilft oder sie verschwören sich gegen mich :lol:
 
Ich auch nicht

@Wilva

Sag mal, was bezweckst du eigentlich? Dein Hund ist vor 2 Jahren gekauft worden.... Das ist wohl kein Welpe mehr... Und dann postest du merkwürdige Links, u.a. die Google-Startseite?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erstausstattung“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sharpei
Antworten
2
Aufrufe
636
D
Zurück
Oben Unten