Erst oder schon 51 Tage, ich vermisse Dich so sehr..........

shielene

15 Jahre Mitglied
**Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt gar nicht! Sie bringt einem nur bei damit umzugehen. Denn die Wunden bleiben immer da, sie werden nur zu Narben. Sie sind die Erinnerung an eine schöne aber auch schmerzhafte Zeit. Die Gedanken und die Gefühle werden nie vergehen. Auch nicht mit der Zeit!!!**

Mein Mädchen ist am 10.02.2015 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ......es tut schrecklich weh, Sheila fehlt an allen Ecken! Über 15 Jahre immer irgendwo ein Tapsen, Schnarchen, oder "Bellen" und plötzlich ist es so still......ich drück Dich wo immer Du auch gerade rumtollst!!

Mein Herz 2.jpg Mein Herz.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi shielene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
**Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt gar nicht! Sie bringt einem nur bei damit umzugehen. Denn die Wunden bleiben immer da, sie werden nur zu Narben. Sie sind die Erinnerung an eine schöne aber auch schmerzhafte Zeit. Die Gedanken und die Gefühle werden nie vergehen. Auch nicht mit der Zeit!!!**

Mein Mädchen ist am 10.02.2016 den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ......es tut schrecklich weh, Sheila fehlt an allen Ecken! Über 15 Jahre immer irgendwo ein Tapsen, Schnarchen, oder "Bellen" und plötzlich ist es so still......ich drück Dich wo immer Du auch gerade rumtollst!!

Anhang anzeigen 166264 Anhang anzeigen 166265
 
Mein Beileid Shielene.

Heilen, nein heilen kann auch alle Zeit der Welt die Wunde nicht. Aber es wird mit der Zeit erträglicher. Morgen jährt sich der Todestag meines Raudis schon zum 12. Mal. Ich weiss, ich werde auch morgen wieder heulend an seinem Grab stehen. Aber danach werde ich wieder in Gedanken an ihn lachen und dankbar sein, dass ich diesen ollen Katastrophen - Hund kennenlernen durfte.

Viel Kraft!
 
Mein Beileid, ja,was würde man dafür geben, wenn man ihn noch einmal in den Arm nehmen könnte, an ihm riechen könnte .... bei mir vergeht auch kein Tag, wo ich nicht an meinen Sammy denke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erst oder schon 51 Tage, ich vermisse Dich so sehr..........“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
S
Ziemlich verworren die ganze Angelegenheit.
Antworten
15
Aufrufe
957
Bumpfling
Bumpfling
IgorAndersen
Liebe Verena, auch hier noch einmal, mein tiefstes Mitgefühl!!! Er war einfach toll, ich war immer sehr begeistert, wenn du Bilder eingestellt hast. Fühl dich einfach umarmt! R.I.P. Igor
Antworten
57
Aufrufe
2K
Uschi99
U
M
Ja, DAS wäre auch mein Wunsch !:hallo:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Susa51
B
Ich wollte mich einfach nur ein wenig ausheulen... für mich ist es verdammt schwer, diesen Hund verloren zu haben - er war einfach mein Baby! Und da bin ich halt besorgt wenn ich sowas lese... ich habe dem Besitzer natürlich auch freundlich zurückgeschrieben - ohne Vorwürfe zu machen oder so...
Antworten
7
Aufrufe
867
B
Zurück
Oben Unten