Erschreckende Doku über Rechtsrock Festival

Meizu

Ich gucke ja ganz gerne solche kurzen Berichte zu allerlei Themen und stelle auch gelegentlich etwas hier ein.
Heute beim Frühstück empfahl Youtube mir eine Doku über ein bekanntes Rechtsrock-Festival in Sachsen.

Respekt an den Reporter. Da hätte ich keinen Nerv zu.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, da krieg ich Plack. :motz:
“Alle in einen Sack und druff. Triffste immer den Richtigen.“ Hat meine Oma immer gesagt.
Keinen Fußbreit den Faschisten!
 
Es amüsiert mich immer, wenn diese Gestalten von ihren Wikingervorfahren und ihrem nordischen Blut sprechen. Oder die Aufschrift "arische Bruderschaft" tragen. Ich bin blonder als vermutlich 80% dieser Spinner.

Den jungen, blonden Herrn mit dem Lunikoff Shirt, von 10:22 bis 16:45, finde ich ja noch ganz harmlos. Niedlich möchte ich fast sagen. :lol:
 
Niedlich? Na ja, da hat halt jeder was anderes vor Augen. Der Typ ist angetrunken und offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte. Trotzdem, wer mit Nazis marschiert, ist ein Nazi. Wer solche Nazikonzerte besucht, muss sich nicht wundern, wenn er als Nazi bezeichnet wird.
Wohin diese rechte rassistische Hetze führt, sieht man heute gerade in Halle. :wuerg:
 
Es amüsiert mich immer, wenn diese Gestalten von ihren Wikingervorfahren und ihrem nordischen Blut sprechen. Oder die Aufschrift "arische Bruderschaft" tragen. Ich bin blonder als vermutlich 80% dieser Spinner.

Den jungen, blonden Herrn mit dem Lunikoff Shirt, von 10:22 bis 16:45, finde ich ja noch ganz harmlos. Niedlich möchte ich fast sagen. :lol:

Das amüsiert mich auch jedes Mal. So was von uninformiert. Armselig wenn man sich durch so etwas aufwerten will.
 
Jom Kippur wird auch Versöhnungstag genannt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zynisch.
 
Dieser Nazi hat die Tat auch noch gefilmt und ins Netz gestellt. :wuerg:
 
Wie stand immer so schön auf dem Absperrband des Fusion Festivals-"Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen"
 
Ich habe auf einen Zufall gehofft. Es kommt vor, dass Verrückte in Städten um sich schießen. Und jede größere Stadt hat eine Synagoge.
Diese Hoffnung hat sich damit aufgelöst.
 
Ich habe auf einen Zufall gehofft. Es kommt vor, dass Verrückte in Städten um sich schießen. Und jede größere Stadt hat eine Synagoge.
Diese Hoffnung hat sich damit aufgelöst.

Ich will ja nicht als Pessimist auftreten, aber ich denke dass es in nächster Zeit noch weitere Aktionen geben wird. Der Druck auf dem Kessel der militanten Rechten ist enorm gross und die Bewaffnung, solche Türen wie die von der Synagoge auch aufzubekommen, ist vorhanden.

Man wird das auch nicht mehr verhindern können, da ist der Zug leider durch Nichtverhalten , längst abgefahren. Was man hoffentlich eventuell noch verhindern könnte ist der Flächenbrand.

Viele Militante stehen ja in den Startlöchern und warten auf die Initialzündung und die rückt durch diese und folgende Anschläge immer näher.

Und da ja auch der Verfassungsschutz solche militanten Zellen mit aufgebaut und dann leider aus den Augen verloren hat, kann man auch gar nicht so richtig einschätzen was da an Terror auf uns zukommen könnte.
 
wirds "unschön".

Das ist es doch schon.

Es war wohl wirklich nur den guten Türen zu verdanken, dass da nix schlimmeres in der Synagoge passiert ist. Und so gut und richtig ich die Anteilnahme für die Jüdische Bevölkerung finde, denen der Anschlag ja ursprünglich galt, tun mir die Angehörigen der tatsächlichen Opfer gerade sehr leid. Denn der Handwerker, der sein Mittagessen in der Dönerbude bestellt hat war, wenn man mal spekulieren will, wahrscheinlich eher kein Jude, ebenso die unbeteiligte Passantin auf der Straße. Diese Opfer fallen in all der lauten Anteilnahme in den SN gerade sehr hinten runter.

Im Gegenteil liest man teilweise sowas wie, "der in der Dönerbude war vll. "nur" Moslem. Dann wars nicht so schlimm."

Unschön ist es schon.
 
Das ist es doch schon.

Stimmt, klar, mein "unschön" bezieht sich auch eher auf das Szenario, wenn die Strategie der Neonazis Früchte trägt und irgendwann (und ich denke das dauert nicht mehr sehr lange) militante Gruppen das Signal zum Losschlagen für gekommen halten. Und die bekommen dann die Türen auf.
Wie gesagt, die Bewaffnung ist ja da.

Man glauben ja eher , der VS hat da seine Finger drin und damit eben auch drauf und somit die Möglichkeit wenns wirklich eng wird die ganzen Gruppen auffliegen zu lassen.

Meine Befürchtung ist die, dass die vom Verfassungsschutz beobachteten und/oder mit aufgebauten Hardcore-Gruppen sich schon längst einer Beobachtung entzogen haben und es somit keinen Zugriff mehr auf die gibt.

Und leider sind das dann andere Leute als die, die auf Rechtsrockkonzerten völlig dummes Zeug ins Mikro labern.
 
Stimmt, klar, mein "unschön" bezieht sich auch eher auf das Szenario, wenn die Strategie der Neonazis Früchte trägt und irgendwann (und ich denke das dauert nicht mehr sehr lange) militante Gruppen das Signal zum Losschlagen für gekommen halten. Und die bekommen dann die Türen auf.
Wie gesagt, die Bewaffnung ist ja da.

Man glauben ja eher , der VS hat da seine Finger drin und damit eben auch drauf und somit die Möglichkeit wenns wirklich eng wird die ganzen Gruppen auffliegen zu lassen.

Meine Befürchtung ist die, dass die vom Verfassungsschutz beobachteten und/oder mit aufgebauten Hardcore-Gruppen sich schon längst einer Beobachtung entzogen haben und es somit keinen Zugriff mehr auf die gibt.

Und leider sind das dann andere Leute als die, die auf Rechtsrockkonzerten völlig dummes Zeug ins Mikro labern.

Du glaubst wirklich, es gibt da quasi mehrere bis unter die Zähne bewaffnete Zellen, die nur auf das richtige Signal warten? Und dann? Dutzende Anschläge deutschlandweit zur gleichen Zeit?
 
Wer weiß?

Ansätze dazu hab’s ja schon in den 1970ern („Wehrsportgruppe Hoffmann etc.“).

Es wäre also nicht in dem Sinne neu. Zumal die damaligen Verantwortlichen sich zwar ins Ausland verzogen, aber ihre Aktivitäten nie so richtig eingestellt haben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erschreckende Doku über Rechtsrock Festival“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lucylachmal
Noch ein kurzes Update. Wenn es denn beginnendes Cushing ist (es gibt ein paar Hinweise, z. B. hat auch eine Nebenniere eine etwas andere Form als die andere) wird es nicht behandelt, da sonst vielleicht der noch verbliebene Appetit dahin geht. Beim diesmal wirklich sehr genauem Ulratschall mit...
Antworten
95
Aufrufe
22K
lucylachmal
lucylachmal
Tarouxx
Liebe MitschreiberInnen und MitleserInnen Wenn wir hier diese Videos verlinken und sie dann alle ansehen gehen, geben wir den HerstellerInnen das falsche Feedback: Nämlich dass es genügen Menschen gäbe, die sich den Müll gerne anschauen. Ich finde flagen (wie oben vorgeschlagen) und dann...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Clara_Simi
C
Momo-Tanja
Dunkelwolf, also, wenn ich mir meine Katzen so ansehe... Da ist schon so einiges dran. Wobei noch was fehlt: mein schwarzer Spanien-Panther legt sich immer auf mein Gesicht, wenn ich schlaf. Die will mich ersticken... ganz bestimmt. ;) :lol:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Elrowiel
Elrowiel
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
693
Aufrufe
35K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten