erschlagene Bulli-Hündin FAYA &Adresse v. Mörder

Sille, was Du sagst und andere tun, is ja wohl ein riesen Unterschied. Wenn hier öffentlich Adressen von angeblichen Hundemördern reingesetzt werden und irgendein Fanatiker das liest und dann auf den losgeht, trägst Du die Mit-Verantwortung.
Was ich echt bedenklich an Deiner Einstellung finde, ist die Tatsache, dass Du Dir über einen evtl. Unschuldigen keine Gedanken machst. Genau darüber sollte man sich Gedanken machen. Wie gesagt: Ins Netz und auch hier ins Forum kann JEDER - wer weiß, was hinter einigen Postings für ein Mensch steckt. Man sollte wirklich vorsichtig sein. Und nur weil einige friedliche und verantwortungsbewusste Hundehalter zu unrecht angefeindet werden, kann man doch nicht auf der anderen Seite sagen, dass es einem egal ist, ob's einen Unschuldigen trifft.


Lieben Gruß, Elli
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fry schreibt dazu:
dieser vorfall ist grauenhaft,besonders wenn man sich die sache mal mit dem eigenen hund ausmalt.
dass sille die adresse schreibt ist doch oki-das ist okay wenn man weiss wo ein kranker wohnt,vor allem für hundehalter im umkreis.
passt gut auf eure hundis auf!
 
Strafanzeige als Beweis???

Es gibt jetzt schon genug Nachbarn, die ihre Streitigkeiten mit simulierten Anzeigen austragen.
Es gibt viel zu viele davon - und wenn sowas kommen würde, würde die jetzt schon sehr hohe Zahl nochmal drastisch zunehmen.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Original erstellt von Sille:
Ach so und hier noch mal für die, die evtl. ungenau oder zu schnell gelesen haben:

Die Adresse des Mörders der Bulli-Hündin FAYA!

---
***** editiert (KsSebastian)
---

Gruß
Sille
Den Beitrag habe ich eben erst gefunden. Ich finde es absolut richtig, Namen und Anschrift solcher...(Menschen kann man nicht schreiben..) - Personen zu veröffentlichen.
Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch - aber so ruhig wie der Bulliebesitzer hätte ich in dem Fall sicher nicht reagiert...
Den Mördern wünsche ich jede Nacht massive Alpträume - aber die werden sie wohl leider nicht haben...

Rdeltraud und Gang

DIXIES Minis
 
leute, seid ihr noch ganz gescheit, namen und adressen von leuten ins netz zu stellen, die sich was zuschulden haben kommen lassen.

erinnert ihr euch, ich glaube letztes oder vorletztes jahr, in großbritannien, eine zeitung veröffentlichte die bilder von tatsächlichen oder angeblichen kinderschändern. ein mensch hat sich dann selbst umgebracht, etliche wurden danach fälschlicherweise mit den personen in verbindung gebracht. es gab richtigen terror, vielen war es egal, ob der vermeintliche kinderschänder wirklich einer war.

was ist, wenn das schule macht, mehr und mehr adressen oder namen werden veröffentlicht, und irgendwann passiert etwas schreckliches mit so einem angeschuldigten.

wollt ihr wirklich wieder zurück zu auge um auge, zahn um zahn?

ich fasse es einfach nicht.

und was glaubt ihr wohl, wie die reaktion der öffentlichkeit sein wird, wenn aktivisten aus tierschutz und anti-kampfhunde-gesetze sich solcher mittel bedienen? genau, wir sind dann absolut unten durch.

also bitte seht zu, dass ihr euren eintrag editiert und die adresse wieder verschwindet.

fassungslos

renate
 
Klartext:

Wer sich auf dieses Eis begeben möchte, sollte sich den §§43 des Bundesdatenschutzgesetzes einmal genauestens durchlesen.

Entweder werden die betreffenden Beiträge editiert und persönliche Daten entfernt, oder ich bitte einen der Moderatoren, bzw. den Webmaster um Löschung.

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
So leid es mir tut, sollte es sich bei dem Beschuldigten tatsächlich um den Täter handelt, so spricht das Datenschutzgesetz eine deutliche Sprache, von daher finden sich an manchen Textpassagen nun statt persönlicher Angaben

---
***** editiert (KsSebastian)
---

Sollte ich etwas übersehen haben, so bitte ich um kurze Benachrichtigung - besser noch kurze Benachrichtung eines der hier zuständigen Moderatoren.

Gerade in der heutigen Zeit muss man sehr vorsichtig sein mit dem, was man behauptet, auch wenn man es u.U. selbst besser weiß. Aber wo es keine hieb- und stichfesten Beweise gibt, da sollte man doch erstmal abwarten, was die polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Ich drücke die Daumen.

Liebe Grüße,

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

ICQ-Status:
online.dll


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Danke Sebastian - hoffentlich is das Thema jetzt mal erledigt - so etwas gehört hier wirklich nicht rein.

Lieben Gruß, Elli
 
Ich möchte zu dieser Geschichte mal erzählen was mir vor 2 Jahren passiert ist:
Ich habe damals noch in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg gewohnt und bin mit meinem Freund und den Hunden für 5 Tage nach Hannover gefahren. Etwa eine Woche nachdem ich wieder da war habe ich per Einschreiben eine Vorladung zur Anhörung bekommen weil eine Strafanzeige gegen mich vorlag.
Ich bin da also hin und habe erfahren, daß ein anderer Mieter aus dem Haus mich angezeigt hat. Er hat detailliert aufgeschrieben wann ich das Haus verlassen habe und wann ich wiedergekommen bin und das in diesen 5 Tagen 2 mal jemand kurz in meiner Wohnung gewesen ist. Außerdem hat er aufgeschrieben zu welcher Zeit, wie oft und wie lange mein Hund GEJAULT hat!
Also hat er mich angezeigt wegen Tierquälerei weil ich angeblich 5 Tage meine Hunde alleingelassen habe und nur 2 mal jemand zum Füttern da war!

Zum Glück konnte ich diese Geschichte relativ schnell aufklären, schließlich hatte ich die Hunde alle mit, was mehrere Leute in Hannover bezeugen konnten. Genauso wie die Frau die über mir wohnte ausgesagt hat das es vermutlich ihr Hund war der gejault hat und der Freund von mir ausgesagt hat das er 2 mal meine Blumen gegossen hat.

Das ganze hat trotzdem etwa 2 Wochen gedauert bis es vom Tisch war und so lange hat diese Strafanzeige ganz offiziell vorgelegen.

Ich hätte es glaube ich nicht sehr witzig gefunden auf irgenteiner List für Tierquäler aufzutauchen!!!
 
Ganz genau Wibke!

Außer den "Hausfrauenbuschtrommeln" gibt es ohnedies kein zuverlässigeres System für (bewußte/unbewußte) Falschinformationen, als das Net.

Manche Leute glauben allen Ernstes, sie können einfach mal so vertrauliche Daten veröffentlichen und wissen dabei gar nicht, was sie damit möglicherweise anrichten können. Von Rufmord angefangen, bishin zur fahrlässigen/vorsätzlichen Schädigung Dritter ist da alles drin.

Sei' froh, daß das relativ glimpflich abgelaufen ist.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Nun, die Adressen lauten auf 25524 Itzehoe.. also wohl in dem Umkreis.

Was das "ALT" betrifft-> der damalige Besitzer von Faya hieß Günter, vielleicht möchte der Günter hier noch was dazu schreiben.

das war lange vor meiner Zeit hier und konnte leider nichts über den weiteren Verlauf recherchieren.
 
Nun, die Adressen lauten auf 25524 Itzehoe.. also wohl in dem Umkreis.

Was das "ALT" betrifft-> der damalige Besitzer von Faya hieß Günter, vielleicht möchte der Günter hier noch was dazu schreiben.

das war lange vor meiner Zeit hier und konnte leider nichts über den weiteren Verlauf recherchieren.
 
Ja, das ist tatsächlich schon sehr lange her, aber es tut immer noch weh! Ich bin der damalige Besitzer von Faya, der ermordeten Bulli-Hündin. Durch Zufall kam ich in dieses Forum, weil ich nach "Faya" gesucht hatte.
Der Mörder wurde von mir zwar wegen Tierquälerei angezeigt, die Anzeige wurde aber nicht zugelassen. Grund: Ein Hund, dem die Schädeldecke zertrümmert wurde, hat keine Schmerzen mehr. Also ist so etwas auch keine Tierquälerei!! Andererseits hatte mich der Mörder (ein Bauer und Jäger) angezeigt und gewonnen!! Ich mußte die Gerichts- und Anwaltskosten sowie angebliche Reparaturen in seinem Stall bezahlen. Die Kühe wären derart in Panik gewesen, daß sie eine Milchleitung und einen Selbsttränker zerstört hätten (mit beiliegenden Rechnungen befreundeter Firmen).
Jetzt habe ich eine tolle Hündin aus Serbien. Sie heißt "Emmy".
Ich bin inzwischen 74 Jahre alt.
Viele Grüße an alle, die so mit gelitten haben!
Günter
 
Meine Güte, Günther, das tut mir leid um Faya, auch wenn es schon lange her ist. :(
Was für ein Dreckskerl, ich kann diese seltsame Begründung gegen Tierquälerei auch nicht nachvollziehen.

Es liest sich, als wäre Emmy ein Tierschutzhund, eine ehemalige Streunerin?
Schön, dass sie bei Dir ein Zuhause gefunden hat.

...
 
Wow sitze gerade auf der Couch mit Klos im Hals mir gegenüber liegt mein Kumpel und ratzt selig vor sich hin .Ich könnte mir vorstellen das wenn einer Lennox den Schädel einschlagen würde ich danach in den Knast müsste.Es gibt kein schlimmeres Tier auf diesem Planeten als der Mensch.
Denen wünscht man Krebs in seiner allerschlimmsten Form an den Sack mit einer Langen sehr langen leidenszeit.(sorry aber so fühl ich gerade auch wenn der fall schon lange zurück liegt)
 
sorry guenter..die bewertung "alt" habe ich zurueckgenommen..ich wuensche dir und deiner emmy alles gute :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erschlagene Bulli-Hündin FAYA &Adresse v. Mörder“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
672
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten