erschlagene Bulli-Hündin FAYA &Adresse v. Mörder

Ach so und hier noch mal für die, die evtl. ungenau oder zu schnell gelesen haben:

Die Adresse des Mörders der Bulli-Hündin FAYA!

---
***** editiert (KsSebastian)
---


Gruß
Sille
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sille,
es betraf nicht Dich, sondern was Julius machen würde wenn ihm soetwas passieren würde, und das in ziemlich krassen Worten und was er von uns hält, da wir es anscheinend nicht machen!

Ich fände es auch nicht schlecht wenn der Herr da einige Briefe bekäme, bin mir aber nicht sicher wie es rechtlich damit aussieht diese Adresse zu veröffentlichen?! *mal jemanden fragen der sich damit auskennt*?? (Shevoice???????)

Gruß Lupo
 
Also ich fände es auch nicht schlecht, eine Liste im Netz zu haben, wo man Adressen von Hundekillern ersehen kann. Kann man nicht ein Liste erstellen, zu der nur Mitglieder mit Passwort Zugriff haben?
 
Hallo??
So verlockend der Gedanke einer "schwarzen Liste" auch ist, ich glaube nicht das das rechtlich haltbar ist!! Stellt Euch mal vor ihr würdet irgendwo plötzlich eine liste mit Eurem Namen drauf veröffentlicht sehen, nur weil ihr mal zu schnell gefahren seid oder einen Listenhund habt!!
Wollt Ihr Euch strafbar machen weil ihr so eine Liste aufstellt und veröffentlicht??
 
Na eben, Lupo - unabhängig von der Frage natürlich, ob die Adresse denn auch korrekt ist. Ihr wisst genau, wie schnell im Netz aus 'ner Banane 'ne Birne wird.

Gruß, Sab.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo liebe Silke!

Ich war sehr geschockt, als ich von dem grausamen und unfassbaren Mord an Faya gelesen habe.
Und ich war noch geschockter, als ich weiterlas und ich erkannte, dass ich die süsse Faya gekannt habe.
Und zwar aus dem Tierheim Süderstrasse.
Dort habe ich als Tierpflegerin gearbeitet und kann mich noch ganz genau an die süsse Maus ernnern.
Alle Tierpfleger haben die Kleine schnell in ihr Herz geschlossen. Da ich auch ein Bulli-Fan bin war ich von ihr sofort entzückt.
Ich kann mich auch noch genau an Dich und Deinen Mann erinnern. Ihr seid oft ins Tierheim gekommen um Faya zu besuchen und zu knuddeln.
Dann hat Faya endlich den Wesenstest absolviert und Ihr konntet sie mitnehmen in ein freies, friedliches und hundegerechtes Leben.
Ich kann Euren Schmerz sicherlich nicht so nachvollziehen, wie Ihr ihn erlebt, aber ich bin sehr traurig über den Tod dieses wunderbaren Hund.

Ich kann mich Deiner und der Meinung vieler hier anschließen, in dem ihr fordert, dass die Adressen der Hunde-bzw. Tiermörder- oder Tierquäler hier im Forum veröffentlicht werden und durch ein Passwort nur für Mitglieder einsehbar sind.

Ich wünsche Dir liebe Silke und Deinem Mann, dass der Mörder noch seine gerechte Strafe bekommt, auch wenn Euch das, Eure Faya nicht wiederbringt.
Aber so eine Tat darf man nicht ungestraft lassen.

Eins kann Euch aber niemand mehr nehmen und das sind die wundervollen Erinnerungen an einen wundervollen Hund.
Ganz liebe Grüße von Eurer Bine!

Bine P.
 
Hei Leute

nochmal "Schwarze Liste"
wieso ist das rechtlich nicht haltbar - glaube aber doch, denn bei Linken und ich sag mal Hitleranhängern geht das doch auch, (hab ich vor kurzem im TV gesehen)
da müßte das doch auch mit Tierquälern, Mördern und was weiß ich noch gehen.
Wir sollten es einfach mal versuchen, wenn es nicht erlaubt ist, dann müssen wir uns halt was einfallen lassen. Wir sollten aber nicht einfach so zuschauen wie andere unsere Hunde töten und quälen und wir sagen einfach nur "kannst ja nichts machen" und gut ist. Denn die Strafen die solche Leute bekommen sind viel viel viel zu niedrig - aber ich glaube da renne ich bei Euch ja offene Türen ein -
Es sollten alle in einer Liste verewigt werden, damit man Briefe hinschreiben könnte und diese Leute auch wenn es sein muß mit etwas Terror in Form von Briefen und Anrufen, versucht wachzurütteln (ich glaube zwar nicht dass das groß was bringt aber wenn mann es nicht versucht dann kann man auch keine Ergebnisse bekommen.)
Vor allen Dingen sollten unwissende Leute vor diesen Leuten gewarnt werden und dass geht nur, wenn der Name, die Adresse und die Telefonnummer bekannt gemacht wird.
Gabi
 
Weil es einen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz darstellt.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hy!

Selbstjustiz ist oftmals besser - wenns denn den richtigen trifft - ihr müsst euch ja nicht die Hände schmutzig machen !
Gruß
 
Hallo Bine P.,
ich Silke bin nicht die Besitzerin von Faya, ich habe das lediglich für Hr. Freyberg
ins Netz gestellt!!!!!!! Aber ist ja heftig das du Faya kanntest....
Es geht Hr. Freyberg den Umständen entsprechend gut, Daniele (eine Freundin) von mir hat telefonisch Kontakt zu ihm... er hat auch schon wieder einen neuen Hund, wenn mich nicht alles täuscht, Beagle-Labrador -!!!- Aber er wird so schnell nicht aufgeben!


Hallo Lupo1 !!!!!!! Sag mal was für ein Vergleich????? Wen ich zu schnell gefahren bin?????????
Es geht hier um Tierquälerei im hohen Masse und mir geht es nur darum, zu wissen wo solche Menschen
leben und wie ich schon sagte, durch die Presse erfährst du so was nicht...
Stell dir vor in deiner Stadt- Auswärts irgendwo auf dem Lande, gibt es einen solchen durchgedrehten
Menschen der einen Hund schon mal getötet hat oder es immer noch tut... mich würde es interessieren.........damit ich mich bzw. meine Hunde und andere schützen kann!!!!!!!

Das die Liste nicht „öffentlich“ geführt werden darf (Datenschutz) kann ich mir denken, aber was
ist nicht alles verboten? Wo eine Wille, da auch ein Weg, bin halt nur leider kein Hacker der so was anonym
auf die Beine stellen kann, aber werde mal jemanden fragen!
Irgendwie wird das funktionieren, das die Info`s natürlich 99% sein müssen, ist doch auch klar, oder nicht?
Es geht hier um das Leben unserer Hunde und um nichts anderes!
Gruß
Sille
 
Noch ein toller Spruch den Thomas H.(Hund-und-Halter) in seinem Mail immer mit angibt:

Glücklich, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu schützen.

(Ich weiß leider nicht von wem der ist!?)
 
Hallo Sille

weiß auch dass das nicht gerade im Sinne des Gesetzes ist solche Listen zu erstellen, aber ich bin ganz Deiner Meinung und hoffe Du findest jemanden der soetwas kann. Solche Leute müssen einfach öffentlich gemacht werden, damit unbedarfte Mitmenschen nicht in irgendwelche offenen Fallen wie Menschen mit Totschlägern laufen und unsere Hunde daran sterben oder besser gesagt elendig krepieren müssen. Ich hab immer noch einen riesig dicken Hals wenn ich nur darüber nachdenke was Menschen unseren Knutschis antun können.

Gabi
 
Mensch Leute....

Ihr wißt doch, wie schnell eine Information zur Falschinformation werden kann. Und Ihr wißt auch, daß solche Themen nicht immer sachlich behandelt werden. Ich setz' mal hier vorsichtig das Wort "Hysterie" an.

Seid Ihr dann immer noch so davon überzeugt, wenn's mal den Falschen erwischt hat? Was dann? Immer noch mutig?

Wenn solche Täter ermittelt werden, sind dafür andere Leute zuständig.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Es geht mir doch gar nicht darum solche Leute zu schützen, sondern Euch nur klarzumachen das ihr Euch mit soetwas strafbar macht. Mehr nicht!!
Der Rest ist Eure Entscheidung!
 
Also jetzt muss ich mich auch mal wieder in die Diskussion einmischen, weil ich feststelle, dass das hier wieder mal ausartet. Ihr könnt doch nicht ernsthaft die Adressen der Leute veröffentlichen, von denen Ihr der Meinung seid, dass sie Tiere quälen oder sogar getötet haben. Es gibt immer wieder Falschmeldungen und es gibt genug Irre, die dann evtl. tatsächlich da hinfahren und weiß Gott was anstellen. Ins Netz kann JEDER - vergesst das doch nicht.
Stellt Euch mal vor, dass Ihr vielleicht nicht nur neben einem Tierquäler wohnt, sondern neben einem Kriminellen, der schon Menschen verletzt hat - vielleicht neben einem, der schon mal Frauen vergewaltigt hat. Da fände ich es aber wichtiger, wenn solche Adressen bekannt gemacht werden. Alles in allem ist die Idee eine Schnapsidee. Das kann man doch nicht wirklich in Erwägung ziehen - denkt mal ein bischen nach.



Lieben Gruß, Elli
 
Liebe Elli

ich weiß was Du meinst, ich will ja auch Leute von denen ich a n n e h m e dass sie Tieren in irgendeiner Weise geschadet haben nicht an den Pranger stellen ich will die Leute von denen es erwiesen ist (sei es durch Festnahme und Verurteilung oder in Flagranti erwischen), diese Leute müssen öffentlich gemacht werden, egal ob Tiere oder Menschen zu Schaden gekommen sind, das steht doch garnicht zur Debatte, und glaube mir, ich denke sehr viel nach bevor ich mich zu irgend einem Thema äußere, vielleicht sollte man mal mit Aufmerksamkeit lesen was ich geschrieben habe damit das nicht immer falsch interpretiert wird.
Nochmal ich weiß dass das strafbar ist. Ich wünschte nur es wäre möglich. (Wunschdenken)

Also ich hoffe ich bin jetzt verstanden worden
Gabi
 
Da muss ich Gabi wirklich recht geben... einige bewerten hier einige Aussagen über....
Sorry das das Strafbar ist: IST KLAR, DANKE weiß ich...wissen nun ALLE!
MICH würde es interessieren, MICH würde auch interessieren, wenn ein Kinderschänder neben an wohnt, EUCH nicht? Das ich weiß das man sowas nicht kennzeichenen darf, trotzdem finde ich es schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das würde jetzt hier ausarten sich darüber zu unterhalten....und das würde zu weit führen und gehört auch nicht hierher!
Wenn man es schafft eine solche Liste bzw. die Namen solcher Hundemörder zu erstellen dann gut, wenn nicht kann jeder so handeln wie er meint... damit meine ich, wenn ich das nächste mal zu 99% eine Info mit Adresse von einem Hundemörder bekomme, würde ich diese wieder veröffentlichen! Wen es interessiert gut, wen nicht auch gut!
Glücklich, wer das was er liebt, auch wagt mit Mut, zu schützen!
Toller Spruch! Danke Thomas!
 
Hallo,

obwohl ich wahnsinnig werden könnte wenn ich wieder und wieder Nachrichten lese wie Hunde umgebracht werden, und ich sicher amok laufen würde wenn meiner Hündin etwas zustößt, so weiß ich doch einzuschätzen, daß das veröffentlichen von schwarzen Listen mist ist. Viel zu leicht kann da auch mal ein "unschuldiger" drauf geraten, da gebe ich Sab. ganz recht.

Gruß
Emma
 
Hallo!
Ich denke wo eine Wille da ein Weg und wo eine Adresse (Mörder) da ein Beweis....wie z.B. eine Strafanzeige!
Welcher "Normale" geht schon zur Polizei und stellt Strafanzeige... natürlich gibt es immer schwarze Schafe, aber ich sage auch nicht, Leute geht hin und verprügelt ihn, sondern schreibt z.B. Briefe und wenn man in der Nähe wohnt andere Hundehalter warnen außerdem würde ICH auch erst hingehen und ein Gespäch suchen, alles weitere würde sich dich dann zeigen!
Ich denke aber das man sich nicht einigen kann und deshalb soll jeder das tun was er für richtig hält!
Ich bitte euch, wenn jemand von einem Hundemörder in Hannover (Niedersachen) und Landkreis weiß, mir es mitzuteilen... ich würde mir dann meine eigene Meinung bilden und dementsprechend handeln...Außerdem mache ich mir ganz ehrlich auch nicht soviel Gedanken, das es jemanden Unschuldigen treffen könnte, denn wieviele Hundehalter werden täglich denunziert, beleidigt& beschimpft? Es dürfte keine Liste sein, wo jeder Hans Wurst zugreift. Aber ich weiß..auch das ist nicht 100%!!!
cu
Sille
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erschlagene Bulli-Hündin FAYA &Adresse v. Mörder“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
676
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
B
Dann mal viel Freunde mit dem Buch und die Auswahl des richtigem Trainers wird sicher leichter. Dabei auf's Bauchgefühl zu hören, ist zumindest dann, wenn Zweifel aufkommen, auch meist eine gute Idee.
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten