ERRINNERUNG: DEMO LAUF!!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
LHVO- DEMO-LAUF


Hola Mitstreiter, Widerstandskämpfer und Interessierte,
ich bin`s wieder und habe ein spezielles Anliegen.

Wir dh. einige Freunde und ich planen für nächstes Jahr (der Wahlkampf steht an) einen sog. LHV-Demo-Lauf.

Kurz beschrieben stellen wir uns das so vor:

-feste Läufer (kann man sich noch einklinken)
-Solidaritätsläufer (Behinderte, Rollstuhlfahrer, Leute mit und ohne Listenhund etc.) müssen auch noch her
-Strecke: vorauss. von Aachen nach Düsseldorf mit Halt in div. Städten und Kundgebungen mit ggf. Prominenz
-gelaufen wird Freitag, Samstag und Sonntag Eintreffen in D`dorf mit Kundgebung und Mahnwache
-montags Übergabe einer Petition an Möllemann oder so

Unser Ziel ist es mit viel positiven Medien auf das Grundgesetzt und die Bevormundung in diesem Land aufmerksam zu machen. Anregungen sind willkommen, was draus wird, man wird sehen.
Nun zu meinem Anliegen, das Kind muß ja einen Namen haben und der ist nicht so einfach zu finden. Folgende Slogen haben wir uns ausgedacht und würden uns über eine Wertung von Euch freuen. Sollte Euch auch noch etwas treffendes einfallen könnt ihr gerne mailen.

Wir wollen uns am 1.8. wieder treffen und es wäre schön, wenn Ihr Euch auch einige Gedanken machen könntet. Nach Möglichkeit sollte der Slogen für jedermann ansprechend sein, dh. nicht nur auf Hundemisere aufmerksam machen, sondern halt wie die Politik Menschen behandelt oder so.

Hier unsere Sprüche:
Six feet for freedom
Pfoten hoch - es geht um Freiheit
Auf die Piste gegen die Liste
Grundrechte - dafür gehen wir meilenweit
Dogs - connecting people
Ich will das bleiben, was ich bin
LHVO - wir tun was
Hurra - wir leben noch
Ich bin drin - Rasseliste / ihr seid die nächsten
Hunde - aus Erfahrung gut!
"Bärbel Höhn" - Vielleicht hätte sie jemanden fragen sollen!
Grundrechte - die Freiheit nimmt man mir!

vorauss. Termin
26. - 29. April 2002 oder
03. - 06. Mai 2002

viel Kreativität und Danke im Voraus.

Saludos
Elke und Rudel




Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
nähres findet ihr unter dem Thread "Protestlauf 26. - 29.04.02.
Liebe Grüße und laßt schon mal die Schuhe warmlaufen
biggrin.gif


Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
imgProxy.asp
 
Also... Laufen werd ich nicht... Nach 20 m lieg ich am boden...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Aber ich stelle gerne meinen Hund zur verfügung! *lol*

Der wird das Spass machen...
smile.gif
))

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
D´dorf ? Düsseldorf ? mensch glaube Aachen ist etwas weit weg ansonsten würd ich echt sehr gern !!!!


ninakiraschoen.jpg
 
Wenn es meine Zeit zuläßt, sind Danjo und ich auch dabei.
Aber wie ist das mit dem Termin? Das ganze soll im April oder Mai statt finden, aber das Treffen ist erst am 01.08. ??? Meinst Du vielleicht April / Mai 2003?


Tschai



12.gif
 
Zur Erklärung:
Den ersten Beitrag, den Julia hier reingestellt hat, ist eine uralte Info aus dem letzten Jahr, ich glaube so von Anfang April.
Fest steht:
Der Demolauf findet vom 26. - 28. April 2002 statt!
Näheres, wenn ihr auf das 6feet-Logo klickt
biggrin.gif
.
Liebe Grüße,

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ERRINNERUNG: DEMO LAUF!!!!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
462
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
G
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
4K
komori
Zurück
Oben Unten