Erpresser wollten Pit Bull auf Jugendliche hetzen

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Erpresser wollten Pitbull auf Jugendliche hetzen


Magdeburg/S.-A., 9.9.01

Zwei unbekannte Täter erpressten am Samstag, dem 09.09 gegen 15.30 Uhr in der Kantstraße, Höhe
City-Carre, von drei Kindern im Alter von 12 bis 14 Jahren die Herausgabe von Bargeld und des Handys. Andernfalls drohten die Täter damit den mitgeführten Hund auf die Kinder zu hetzen. Aus
Angst davor übergaben die drei Geschädigten insgesamt 30,- DM Bargeld und das Handy. Der 14-jährige wurden von den Unbekannten noch geschlagen, bevor diese unerkannt flüchteten.
Die Tatverdächtigen sollen zwischen 17 und 20 Jahre alt gewesen sein. Beide trugen beigefarbene Buffaloschuhe und waren von stabiler Gestalt. Einer der Täter soll einen weißfarbenen Pullover sowie eine schwarz-graue Gürteltasche getragen haben.
Außerdem hatte er an der linken Hand eine Armbinde.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Magdeburg
Im Internet recherchierbar:

Ergänzend dazu:
Yahoo News
Magdeburg: Am Samstag, gegen 20.45 Uhr wurden zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren in der Lüneburger Straße, in Höhe des Zeitungskioskes Lorenzweg, ebenfalls von zwei Unbekannten mit Hund angesprochen, die die Herausgabe der Gürteltaschen der Geschädigten forderten. Nachdem diese sich
weigerten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 15-jährige mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde.
Beiden Jugendlichen gelang jedoch die Flucht vor ihren Angreifern. Auch hier sollen die Täter zwischen 18 und 20 Jahre gewesen sein. Bei dem mitgeführten Hund handelte es sich nach Angaben der Jugendlichen um einen hellbraun-weißen Pitbull.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na prima, das sind ja exakt die Leute, die einen sogenannten "gefährlichen Hund" halten sollten und damit den wunderschönen Rassen und ihren Besitzern das Leben schwermachen. Schweinerei!!!
Wütend "gggrrr"
Bora
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erpresser wollten Pit Bull auf Jugendliche hetzen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
849
matty
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
608
MadlenBella
MadlenBella
Ninchen
Mir hatte vor ein paar Wochen auch ein Vögelchen gezwitschert, dass sie fest vorgemerkt wäre :)
Antworten
2
Aufrufe
542
Ninchen
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
549
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten