Eros Yorkiemix sucht Zuhause

Bullmastiff1

EROS

Yorkie-Mix, geb. 2000, schwarz-tan, 25 cm, seit 28.4.2005 als Fundtier im Tierheim.

Eros ist sehr lieb und freundlich und sehr verträglich mit seinen Artgenossen.

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt: Fleur Grell 089/60060470 oder E-Mail: CrazyFleur52551@aol.com
 

Anhänge

  • Eros ( Tiervermittlung).JPG
    Eros ( Tiervermittlung).JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 12
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eros Yorkiemix sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lanzelot
L
Gina2006
Ich fahre Eros jetzt gleich in sein hoffentlich zukünftiges Zuhause, dort wird er erstmal Probeschlafen und wenn alles gut läuft, ist er dann endlich im richtigen Leben angekommen. :D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gina2006
Pommel
ich glaub du hast mich falsch verstanden?!?:confused: natürlich hab ich für son typ absolut gar kein mitleid!!!:angry:wollte es nur harmlos umschreiben!!!;) ich kann hier nur nicht öffentlich schreiben was ich dem wi..er an den hals(und an so einige andere körperstellen) wünsche!:angry: sonst...
Antworten
7
Aufrufe
744
MicShell
MicShell
Ninchen
Danke Jessica, da mach ich mich mal auf die Suche. :hallo: Edit: gefunden und so froh! :love:
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten