Eros, American Bulldog, superlieb und superschön

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Eros

American Bulldog, *ca. 1996

Ich wurde abgegeben, weil mein Herrchen traurigerweise obdachlos wurde. Nun sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr, denn ich hatte es bisher sehr gut, durfte sogar im Bett schlafen.
Ich möchte als erstes betonen, dass ich als amerikanische Bulldogge in Rheinland-Pfalz nicht zu den sogenannten Kampfhunden zähle und ohne Auflagen gehalten werden kann.
Ich bin lieb und verschmust und Hündinnen finde ich nett. Kinderlieb bin ich auch und ich kann auch mal 4-6 Stunden alleine bleiben. Das klingt doch alles sehr verdächtig nach einem super Familienhund...oder?
Wer kann meinem hübschen Knautschgesicht schon widerstehen?


Bilder und Kontakt unter:


Eigener Kommentar von mir:
Eros ist einfach supertoll. Er ist sehr verschmust und lieb und genießt jede Streicheleinheit. Er ist einfach ein richtiger Kampfschmuser und hat ein süßes Knautschgesicht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das Knautschgesicht kann allen Ernstes GRINSEN, jawollja !!! Da zieht er vor lauter Freude seinen Nase kraus... ähnlich wie bei den "lachenden" Dalmis ;o) !!!

Im Moment sitzt er mit unserer Hunde-Oma "Molly" in einem Zwinger zusammen und findet das richtig nett mit der alten Dame... so Körbchen an Körbchen ist schon was Feines, hehe.

Momentan ist er gesundheitlich noch nicht so ganz auf dem Damm, da der Arme von heftigem Durchfall geplagt wird. Er wird aber tierärztlich versorgt und durchgecheckt.
Näheres weiss ich noch nicht, werde aber zu gegebener Zeit natürlich berichten !

Wo sind denn nun die AmBull-Verrückten hier im Forum *brüll* ?!?!?!?!?! Los !!! Zeigt Euch !!!

P.S.: Ach ja, der Bub ist 8 Jahre alt wenn´s noch Jemand wissen will ;o) Und das mit dem Laufen ist auch nicht so wirklich sein Ding, nach spätestens ´ner Stunde legt der Kerle sich platt auf den Boden und denkt sich: "Du kannst mich mal gerne haben..." Da muss dann ein Leckerli herhalten, damit der Herr sich wieder erhebt ! Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, ne ?!
 
Soeben geschehen... THX Marion ;)

VLG,

Babs
 
Eros wurde gründlich untersucht, geröngt usw und dabei wurde festgestellt, das er total verkrebst gewesen ist.
Wir mussten ihn leider einschläfern lassen :( :( :(
Er war so süß, ich hoffe, es geht im jetzt gut.
Jetzt spielt er mit Spike hinter der Regenbogenbrücke. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eros, American Bulldog, superlieb und superschön“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lanzelot
L
Gina2006
Ich fahre Eros jetzt gleich in sein hoffentlich zukünftiges Zuhause, dort wird er erstmal Probeschlafen und wenn alles gut läuft, ist er dann endlich im richtigen Leben angekommen. :D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gina2006
Pommel
ich glaub du hast mich falsch verstanden?!?:confused: natürlich hab ich für son typ absolut gar kein mitleid!!!:angry:wollte es nur harmlos umschreiben!!!;) ich kann hier nur nicht öffentlich schreiben was ich dem wi..er an den hals(und an so einige andere körperstellen) wünsche!:angry: sonst...
Antworten
7
Aufrufe
768
MicShell
MicShell
Ninchen
Danke Jessica, da mach ich mich mal auf die Suche. :hallo: Edit: gefunden und so froh! :love:
Antworten
163
Aufrufe
18K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten