Erkenntnis des Tages...

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
ich brauch grad mal einen neuen Thread

meine Erkenntnis des Tages:

Gummistiefel sind vollkommen unnötig, wenn die Hosen an den Oberschenkeln so nass sind, dass das Wasser in den Stiefeln langsam runterzieht bis an die Socken

:asshat:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte das auch schon andersrum: Wenn die Jeans das Wasser bis zur Unterbux hochsaugt und weiterleitet... :wtf:
 
Gestern gab es im Lidl Trekkinghosen, angeblich Wasserdicht, 3 mal dürft ihr raten was sie nicht sind... :D
 
Meine Erkenntnis heute....

Ich gehe selten mit 2 Hunden mit 2 Flexis.
Vielleicht einmal in 3 Monaten.
Nämlich aus dem Grund das ich da grundsätzlich alles mögliche treffe was 4 Beine hat.
Hmm heute auch wieder. Wochenlang triffst du hier keinen und ausgerechnet heute natürlich alle und das bei dem Pisswetter.....
Flexi vorläufig wieder gestrichen.
 
ganz schön schlüpfrig dieser Thread.
"I like , hi fiive " sagte Borat.
:albern::lol:
 
Wie vernachlässigt dieser Thread ist :eek:

Meine Erkenntnis: Ich bin wirklich ungeduldig und sollte an meiner "Entspannungsfähigkeit" arbeiten.
Sagt sogar die Stylistin beim Friseur... :rotwerd:
 
Sagt sogar die Stylistin beim Friseur... :rotwerd:
Genau dort kann ich mich am allerwenigsten entspannen. Muss immer aufpassen, dass nicht zu viel oder zu wenig an den falschen Stellen abgesäbelt wird. Und dann diese Bemühungen um Small Talk (den ich nicht brauche)...
 
Genau dort kann ich mich am allerwenigsten entspannen. Muss immer aufpassen, dass nicht zu viel oder zu wenig an den falschen Stellen abgesäbelt wird. Und dann diese Bemühungen um Small Talk (den ich nicht brauche)...

Ne, ich liebe meine Stylistin. Die ist friesisch herb, wir quatschen nicht doof und an meine Haare lasse ich sie blind :D
War beim Föhnen. Man sah mir wohl an, dass mir das zu lange dauert so ein Gedöns (nur trocken föhnen, keine Föhnfrisur) :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten