Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Erkenntnis des Tages...

  1. danke, leite ich weiter! :)
     
    #1941 lupita11
  2. Erkenntnis des gestrigen Tages:
    Eine Klimaanlage ist lebensnotwendig!
    Zumindest zu zweit mit drei Hunden bei 33 Grad vorne im Transporter :hitze:
     
    #1942 Brille
  3. Es ist genial, so völlig entspannt aus dem Urlaub zu kommen. Egal, welche Schlagzeilen es gibt, was im Alltag nicht glatt läuft, was für Diskussionen laufen: Nichts regt auf. Wunderbar.
     
    #1943 Paulemaus
  4. Auf der Nachtrunde plötzlich Gehüpfe und Umkreise. Barb und Crab haben einen Igel getroffen.
    Klappt :) :)
     
    #1944 Crabat
  5. Seit heute weiß ich, dass die Laternen in unserer Siedlung um Punkt 0.06 ausgehen. Wir waren kurz ums Eck zum Pipimachen und grade auf dem Rückweg, als es schlagartig dunkel wurde. Im selben Moment hörte man ein ohrenbetäubendes Keifen, Kläffen und Knurren; im Stockdustern hatte ich keine Ahnung, welcher der Nachbarsminis da auch zum Pipimachen unterwegs war, aber er fand uns ganz eindeutig *******. Ich hab absolut nix gesehen und bin deshalb stehen geblieben, damit wir nicht versehentlich in den Kläffer reinlaufen, Spuk hat zweimal WUFF! gesagt, dann war er wieder still, Picard setzte sich vorsichtshalber direkt hin und kläffte dreimal kurz und schrill. Ich hab die Hoffnung, dass das keiner registriert hat, weil der Zwerghund noch immer absolut alles gab. [​IMG]

    Blöderweise war der Kläffhund in Richtung unseres Hauses unterwegs, das konnte ich an der Geräuschkulisse orten, und so sind wir sehr lamgsam nach Hause geschlichen, die Jungs zwar ein bisschen angeknipst, aber immerhin schweigend.
     
    #1945 Sunti
  6. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden